Sightings

Habe auch gestern viele gesehen. Im Supermarkt z.b. eine Frau mit Rock, schwarzer Feinstrumpfhose und Ballerinas und ein Mädchen mit Hotpants und schwarzer feinstrumpfleggings
 
moin :)
Ich war gestern in Bonn am Rhein ne Runde Radfahren, als mir eine junge Frau(Mitte 20 Anfang 30) auf Inlinern entgegenkam! Sie hatte zu ihren Inlinern eine JeansHotPants und eine glänzende schwarze FSH an! Das sah total Mega aus!;) leider konnte Ich diesen tollen Anblick nicht lange genießen,da einfach zuviele andere Radfahrer und Fußgänger Unterwegs waren!
 
Ich komme aus dem ländlichen Raum. Keine Stadt wie München oder Nürnberg. Heute sah ich das erste Mal einen Mann mit Stiefeletten und rund vier Zentimeter Absatz und einer engen Lederhose. Ich dachte da, ob der Trend zu der anderen Mode nun endlich auch hier ankommt. Er war mit einer Frau flanieren.
 
Gestern wollte ich in die Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße(WD) Aprikosen (teuer!) kaufen. Mit mir stand eine junge Frau im Mini-Rock an der Ampel WD/Kantstraße und ging dann vor mir die ganze Zeit bis zum Obststand in ihrem am Po hochgerutschten Minirock mit ihrer schwarzen 40den FSH mit Hosenteil ( sah man ja jetzt). Welch Augenschmaus. Dann ein Kilo lecker Aprikosen gekauft ,während sie weiterging.
 
Hallo Spree, schon wieder ein schöner Anblick in meinem kleinen Berlin-Bereich:
Eben zur Arbeit, 2.Station U7, 2 Plätze frei.Einer für mich und mir gegenüber (4er-Sitz) junge Frau,lange braune Haare,20-25J, blauer Jeans-Mini, hochgerutscht,kleine Tasche auf dem Schoß, glänzende schwarze 20den FSH.Immer wieder in ihr Gesicht geguckt oder gerade aus, immer mal auf die schönen FSH-Beine.Wilmersdorfer Straße mußte ich leider raus. Schöööön.
 
Auch wenn ich in den letzten ein, zwei Jahren den Eindruck hatte, dass sich die Strumpfhosensituation, zumal bei jungen Frauen, wieder ein wenig verbessert, muss ich heute von einer ernüchternden Beobachtung berichten:

Internationale Konferenz junger Wissenschafter, 120 Teilnehmer aus 34 Ländern. Drei Tage, in geschlossenen, klimatisierten Räumen, Wetter draußen sonnig warm. Dresscode: keiner - es kann jeder so auftauchen, wie er/sie sich am wohlsten fühlt.

Rund 100 von den 120 sind Frauen, Alter ca. 22-30, mit ein paar Ausreißerinnen nach oben.

Beobachtung am zweiten Konferenz-Tag - dh., die Leute hatten bereits Gelegenheit sich in ihren Hotels einzurichten und mussten daher nicht mehr in ihren extra-bequem-praktischen Reise-Klamotten aufkreuzen:

Hosen: 80
Rock/Kleid mit nackten Beinen: 17
Rock/Kleid mit Strumpfhosen: 3

Von den drei Rock/Kleid-Strumpfhosenträgerinnen waren zwei sehr konservativ gekleidet, dh. ihr Strumpfhosentragen war ihrem Bedürfnis geschuldet, seriös zu erscheinen und hatte sichtlich nichts mit Gern-Tragen zu tun.

Unterm Strich blieb eine einzige von hundert Frauen übrig, von der man den Eindruck haben konnte, dass sie ihr bestrumpfhostes Outfit mit Freude und gerne trug.

Es handelt sich dabei um eine ca. 25-27 jährige Schwedin. Sie trug ein hemdartiges, luftiges Kleid, das bis zum halben Oberschenkel reichte. Hellblau-weiße Längsstreifen. Dazu Sneakers. Die Strumpfhose war hautfarben (30 den würd ich sagen) und matt. Ein Tattoo am Knöchel verdeckte die Strumpfhose nicht wirklich. Tolle Figur, lange blonde Haare, hübsches Gesicht. Attitude eher hochnäsig. Aber durchaus nett anzusehen - und der einzige Strumpfhosenlichtblick unter 100 Frauen.

Ein Prozent, Leute.

I have a bad feeling about this.
 
Ein Prozent, okay ... aber wenn es nicht exotisch wäre, wäre es Alltag, und irgendwann langweilig. Ist doch gut so, wie es ist!
 
Heute in München Uni Viertel.
Vermute Studentin, Schwarzafrikanerin mit schwarzen Minikleid und schwarzer FSH.
Mußte an Ampel warten und die Frau zog ihre FSH nach, man konntes sehen das sie eine mit Höschenteil anhatte.
So ein Anblick läßt das Herz schneller schlagen.
 
Ein Prozent, Leute.
I have a bad feeling about this.

Hallo Relax,


gibt es nicht das alte Sprichwort, lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach?
Was hättest Du von 100 Konferenzteilnehmerinnen in Feinstrumpfhosen, wenn daheim Deine Frau sagt, diese Dinger kommen mir nicht in Haus, nicht bei Dir und nicht an mir?

100 fremde Frauen in Strumpfhosen kannst Du Dir auch im Internet oder hier in der Galerie ansehen.

Gruß

Placebo
 
Lieber Placebo,
wenn aber die Frau das sagt, dann genießt man eben um so mehr den Anblick in natura :)
 
Hallo Martin,

darum habe ich mich ja direkt an Relax gerichtet, denn ich habe seine letzten 3 Beiträge vor diesem Beitrag hier im Hinterkopf. Da habe ich rausgelesen, dass seine Frau so etwas nicht sagt ;-)

Sonnigen Gruß

Placebo
 
Hallo Relax,


gibt es nicht das alte Sprichwort, lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach?
Was hättest Du von 100 Konferenzteilnehmerinnen in Feinstrumpfhosen, wenn daheim Deine Frau sagt, diese Dinger kommen mir nicht in Haus, nicht bei Dir und nicht an mir?

100 fremde Frauen in Strumpfhosen kannst Du Dir auch im Internet oder hier in der Galerie ansehen.

Gruß

Placebo

Auch wahr :)
 
Nachtrag zu gestern: Beim abendlichen Party-Event kamen dann von den 100 Frauen 5 (in Worten: fünf) in Rock/Kleid und Strumpfhosen. Zwei davon hatten Laufmaschen :) Aber immerhin...
 
Nachtrag zu gestern: Beim abendlichen Party-Event kamen dann von den 100 Frauen 5 (in Worten: fünf) in Rock/Kleid und Strumpfhosen. Zwei davon hatten Laufmaschen :) Aber immerhin...

Wollen wir zugunsten der zwei Frauen mal annehmen, dass sie ihre Laufmaschen noch nicht bemerkt hatten. Hätten sie davon bereits gewusst und keine Ersatzstrumpfhose dabei, wären sie vermutlich eher mit nackten Beinen gekommen als mit Laufmaschen.
 
Heute in der Karlsruher Innenstadt: Ein Mann so um die 30, schlank, einige Piercings und den kahlrasierten Kopf mit einer Kappe verdeckt, geht vor mir mit einer etwa gleichaltrigen Frau, etwas kräftiger, in Rock und haurfabener Strumpfhose, also eher konservativ gekleidet, Hand in Hand.

Das wäre keinen Bericht wert, wenn der Mann nicht ein sportliches kurzes Jerseykleid, dazu passende blaue an Esprandillos gemahnende Slipper, die man aktuell vielfach in den Damenabteilungen und entsprechend auf der Straße findet, und eine in etwas dunklerem Hautton Marke "Sonnenbräune" gehaltene Feinstrumpfhose getragen hätte.

Natürlich erregte das ungewöhnliche Outfit bei dem einen oder der anderen Aufsehen, aber die meisten haben ihre Hälse nicht gereckt.

War das einer von Euch? Ich fand's cool.
 
Zurück
Oben