Sightings

Also, wenn ich nicht bei 61,2 starten muss, dann probier ich es gleich mal. Da komm ich bestimme auf über 1 kg Gewichtsverlust. Juhu!! Und wenn ich noch einige Biere trinke, dann ist es noch viel mehr! Passt! Ich berichte über meine Erfolge. Fotos oder Videos müssen aber nicht sein?
 
Zurück zum Thema:

Die Tage am Flughafen

Frau ca 50, Kostüm einen Autoverleih an, sieht gut aus.
Schwarze FSH, vermute 20Den in guter Qualität.

Dazu Plateu Pumps mit mindestens 12cm Stöckel, sah interessant aus wie die sich auf den Schuhen halten mußte beim gehen.
Ein paar Zentimeter wäre auch schön gewesen und sie hätte nicht soviele Probleme gehabt als Sie durch die Halle ging
 
Neulich habe ich eine junge Frau in dünnen Turnschuhen gesehen, aus denen ein Paar, ich glaube, man sagt "Sneakersöckchen" hervorschauten. Ihre nackten Knöchel waren rot vor Kälte. Und sie war nicht die einzige.


Nun stellt sich mir die Frage, ob nun einige Schreiber hier in großer Sorge sind, dass gewisse „Mädels" schlicht und einfach ihre Gesundheit ruinieren, obwohl alle Männer hier im Forum die Universallösung parat haben, sprich eine Strumpfhose muss her, selbstverständlich ohne irgendeinen Fetischaspekt.


Aber was für eine Strumpfhose unter der langen Hose? Ist es eine dicke Baumwollstrumpfhose, wie kann dann der besorgte Mann hier feststellen, ob es sich wirklich um eine Strumpfhose handelt und nicht um ein Paar Socken? Umgekehrt, werden die Knöchel durch eine 15-Den-Feinstrumpfhose auch wirklich zum Wohlfühlen warm verpackt, oder dient sie zur zum Wohlfühlen eines externen Betrachters?

Oder handelt es sich um die verletzten Stolz, die dürfen das, tun es aber nicht, und ich darf das nicht, mache es aber trotzdem (und dokumentiere das hier im Forum)?

Oder wird der Aspekt hochgespielt, dass eigentlich es schon wieder um ein weibliches Wesen mehr handelt, das mit Strumpfhosen eigentlich überhaupt nichts im Sinn hat? Scheinbar werden es ja immer mehr, auch wenn manche Adleraugen von einem gegenteiligen Trend hier im Forum berichten.
 
Nun stellt sich mir die Frage, ob nun einige Schreiber hier in großer Sorge sind, dass gewisse „Mädels" schlicht und einfach ihre Gesundheit ruinieren,...

Das sicher nicht. Sollen sie doch tragen, worin sie sich wohlfühlen, wenn's ihnen gefällt.

Aber was für eine Strumpfhose unter der langen Hose? Ist es eine dicke Baumwollstrumpfhose, wie kann dann der besorgte Mann hier feststellen, ob es sich wirklich um eine Strumpfhose handelt und nicht um ein Paar Socken?

Und genau deshalb freue ich mich (als Fetischist natürlich), wenn ich wie heute eine Kollegin sehe, die zu ihren Sneakern farblich passende Söckchen trug, aber eben auch feinbestrumpfte Knöchel unter ihrer Jeans sehen ließ. Da beginne ich unwillkürlich zu spekulieren, ob es wohl eine Strumpfhose ist. *Ich sag' mal ja, weil Feinkniestrümpfe unter Sneakersocken und Jeans ja eigentlich keinen Sinn machen. Aber wer weiß das schon?*
 
Ich war im Urlaub. da fiel mir eine junge Frau auf. Sie trug schwarze Sneakersocken und drunter eine schwarze Feinstrumpfhose. Da dachte ich nur, sie macht es so wie ich. Die Socken trage ich auch nur zum Schutz vor den Schuhen. Auch ist es in dünnen Strumpfhosen unangehm wenn man länger läuft. Dann fand ich im Kaufland am Urlaubsort zufällig die Strumpfhosen mit Söckchen unten dran von Nur Die. Da dachte ich, ich habe wohl zum ersten Mal in der freien Wildbahn so eine Strumpfhose gesehen.
 
Seit einigen Tagen arbeite ich mit einer Kollegin aus meinem Bereich an einer gemeinsamen Aufgabe. Mir war schon seit Längerem aufgefallen, dass sie gerne Röcke (meistens die Knie knapp bedeckend), dezente Absatzschuhe und zumeist schwarze Feinstrumpfhosen trägt. Aufgrund der Arbeitskonstellation habe ich's aber bei kurzen und unauffälligen Blicken bewenden lassen; professioneller Umgang miteinander ist da schon angesagt. Da die Chemie zwischen uns aber stimmt, bleibt der Spaß nicht auf der Strecke; ist ja auch nicht ganz unwichtig... Heute hatten wir einen gemeinsamen Termin in meinem Büro, um diverse Unterlagen zu besprechen. Da hierbei auch immer wieder die Nutzung meines Rechners erforderlich war, saß sie direkt neben mir. Schon fast unnötig zu sagen, dass sich aus den Augenwinkeln gelegentliche Blicke auf ihre nylonbestrumpften Beine ergaben, was aber der Konzentration auf's Arbeitsthema keinen Abbruch tat; wie gesagt, man muss das einfach trennen. Hängengeblieben ist das natürlich dennoch, und da wir uns im Grunde täglich sehen, freue ich mich einfach auf solche Anblicke, die sicher auch in Zukunft immer wieder mal zu verzeichnen sein werden... LG.
 
Es kommt langsam die Sonne raus und die feinen Beine lassen sich sehen.
In den letzten Tagen immer mehr Frauen mit Nylons gesehen, es werden jeden Tag mehr.
Nur bei den jüngeren bleibt es bei Sneaker Socken und Hosen.
 
Ich war gestern auf der "Walker-Stalker" in Berlin . . die Hälfte der weiblichen Besucherinnen in
Rock, Shorts und Nylon . . . Heute auf einem Stoffmarkt in Berlin . . . mindestens ein Drittel der Besucherinnen
in Shorts, Rock und Nylon . . in allen Altersgruppen!
 
So gut wie Mitberliner Spree habe ichs nicht getroffen u.a. weil ich wegen Erkältung und starkem Husten nur zuhause war. Eben, auf dem Weg zur Arbeit, Umstieg U-Bahn Wilmersdorfer Str.Ich zum Fahrstuhl, junge Frau von woanders aus meiner U-Bahn zur Rolltreppe und hoch.Ich guckte solange ich konnte, aber manchen anderen Frauen gefällt das ja dann nicht: junge blonde Frau in kurzen Hosen mit schwarzen Straps-Strümpfen. Dazwischen nackte Haut oder hautfarbene FSH.Und das oben bei dem Dauerregen.
 
Ich war neulich ein paar Tage in Israel. Gar nicht schlecht, die Strumpfhosensituation dort. Es war noch ziemlich kühl, und mir fiel auf, dass viele - auch junge - Frauen recht gepflegt gekleidet waren, inkl. Strumpfhosen. Also natürlich bei weitem nicht die Mehrzahl, aber immerhin.

Als ich dort war, fand gerade Purim statt, was landläufig als der jüdische Karneval bezeichnet wird. Ich sah daher ganz viele sehr sexy verkleidete junge Frauen, viele als Supergirl, Wonderwoman etc., mit den entsprechenden Kostümen und Strumpfhosen. Sehr erfeulicher Anblick! ;-)

Und für die Freunde der blickdichten hautfarbenen Strumpfhose ist Israel natürlich insofern ein Paradis, als die orthodoxen Jüdinnen alle ausnahmslos Röcke, blickdichte hautfarbene Strumpfhosen und Ballerinas tragen. Besonders "reizvoll" finde ich, dass sie mit dieser Art sich zu kleiden ja besonders "bescheiden" und unauffällig wirken wollen, was bei jemandem wie mir aber die völlig entgegengesetzte Wirkung hat... Hoho!
 
@Relax: toll, dass du so viel herumkommst. War das typischerweise im modernen westlichen Tel Aviv? Oder in Jerusalem oder wo noch? Frauen in FSH kann ich mir in dem Umfeld gar nicht vorstellen. Jedenfalls ist da FSH-mäßig mehr los als hier in Berlin (U7/Bus M49/Wilmersdorfer Straße/Kantstraße).Ich sehe hier nur lange Hosen.
 
Es wird Frühling/ Sommer. Auf meiner heutigen Joggingrunde habe ich etwa ein halbes Dutzend junge und ältere Frauen mit Rock , Shorts und Strumpfhosen gesehen. Hautfarbe und schwarz. Transparent und ich glaube auch einmal blickdicht schwarz .
Jetzt ist die Zeit dafür. Schön!
 
Zurück
Oben