Sightings

vorletztes Wochenende waren wir in Hamburg unterwegs...die Temperaturen waren im Vergleich zu den Vorwochen deutlich gefallen. Ich hatte da schon den Eindruck, dass viele Frauen den Herbst herbeisehnen. Viele haben ihre schwarzen blickdichten Feinstrumpfhosen zu Shorts und Röcken getragen. Dazu häufig Sneaker....das sah schon gut aus. Allerdings war der Kontrast schon krass wenn in unmittelbarer Nähe Frauen mit nackten Beinen und Sandalen vorbei gingen.....Willkommen in der sogenannten "Übergangszeit"
 
Ich war gestern mal auf der IFA 2018 . . .
Mir fielen da nur zwei Messehostessen auf, welche im Rock mit nackten Beinen am Stand arbeiteten.
Vermutlich werden es viel mehr gewesen sein, aber ich renne da ja nicht rum, um mir Hostessen anzusehen,
und deswegen werden die mir nicht aufgefallen sein.
Sehr viele von den Frauen am Stand taten mir aber richtig leid.
Die standen oder liefen dort in mindestens 10 cm hohen rum . . .
Was deren Füße wohl nach Messeschluss "gesagt" haben . . . . ?
 
Hab mich seit Anfang September und dem Ende der Hitzewelle schon öfter gefragt: Wann werde ich wieder die erste Frau sehen, die Strumpfhosen trägt?

Heute war's so weit. Die Empfangsdame eines größeren Unternehmens, das ich heute Morgen besuchte, war's! Ca. 30 Jahre alt, sehr hübsch. Sie trug ein schickes dunkelblaues Kostüm -und eine sehr transparente (Kennerblick sagt: 15 den) hautfarbene Strumpfhosen mit dunkelblauen Ballerinas. Perfekte Outfit, perfekter Start in den Morgen! Danke, Unbekannte! ;-)
 
Da steh' ich heute Mittag am Fenster und rauche eine- und da geht ein Mann um die 40 in violettem Shirt und violett-gelber Sportshorts hinter meinem Haus vorbei. Dazu trug er eine violette blickdichte Strumpfhose.

Sachen gibt's ;-)!
 
Paule, vielleicht war es auch nur "alt rosa". Dann war es bestimmt Paulchen Panther.


Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon zu spät . . .
 
Das sind die Vereinsfarben von FC Burjassot aus der spanischen Fußballliga oder dem türkischen Verein Bucaspor Kardemir. Vielleicht ist er ja Anhänger eines dieser Vereine. :)
 
@@ Beinkleid und Daphne: Originelle Vorschläge :), aber ich glaube, das war's nicht.

;-)
Paule
 
Heute waren wir mit den Motorrädern unterwegs.

Waren noch keine 500m gefahren als uns ein Motorrad mit einer Sozia überholt.
Der Fahrer mit Montour, Sie angezogen wie für eine Feier:
Lederjacke, Minirock und Strumpfhose.
Der Rock wedelte schon bei geringer Geschwindigkeit hoch, so das man sehen konnte das es eine FSH war und darunter ein Grauer Tanga.
Hatten richtig probleme unsere Spur zu halten.
Nach ca 1 km hielten die an und sie stieg ab, schätze so etwas über 20, aber super Figur.

Sowas bei jeder fahrt und wir werden nie die vorgenommene Strecke schaffen :rolleyes::rockon:
 
War heute auch meine GIXXER ne runde scheuchen aber so einen schönen Anblick hatte ich nicht ;) nur bei 130 ne Kawa die an mir verbei zog das ich dachte ich stehe
 
Situationsbericht China.

Ich hatte dieser Tage in China zu tun, Südchina um genau zu sein. Nahe Hongkong, aber bereits Volksrepublik. Junge Frauen tragen haufenweise kurze Röcke bzw. Hotpants, und ca. 10% davon auch Strumpfhosen dazu. Ich hätte mehr erwartet, vielleicht hing's auch mit dem Wetter zusammen, in Südchina ist es um diese Jahreszeit noch sehr warm. Wenn Strumpfhosen getragen wurden, dann praktisch ausschließlich hautfarbene, ich hab keine einzige schwarze oder farbige Strumpfhose gesehen. Mit anderen Worten: Ein frischer Strumpfhosenwind ist auch aus dem Reich der Mitte nicht zu erwarten...
 
Moin,

ergänzend zum China-Bericht sieht es hier in Tianjin (etwas südlich von Peking) strumpfhosentechnisch besser aus. Hier werden gerade die blickdichten hautfarbenen und schwarzen Strumpfhosen sowie Thermostrumpfhosen herausgekramt.
Hier ist es aber auch kühler, über 18-20° gehen die Temperaturen nicht mehr. Heute Morgen waren es 8°, ist immer ein netter Anblick, wenn man an den E-Bikes vorbeifährt...

Gruß,

Riojatom
 
ergänzend zum China-Bericht sieht es hier in Tianjin (etwas südlich von Peking) strumpfhosentechnisch besser aus. Hier werden gerade die blickdichten hautfarbenen und schwarzen Strumpfhosen sowie Thermostrumpfhosen herausgekramt. Hier ist es aber auch kühler, über 18-20° gehen die Temperaturen nicht mehr. Heute Morgen waren es 8°, ist immer ein netter Anblick, wenn man an den E-Bikes vorbeifährt...

Interessant, danke. Dachte mir schon, dass das mit den höheren Temperaturen in Südchina zusammenhängt.
 
Ich war heute ausnahmsweise mal mit meinem Auto in der Stadt unterwegs und halte an einer roten Ampel.
Hält rechts neben mir eine Radfahrerin an . . . . schwarzer Rock, so knielang, schwarze Stiefeletten und dunkele, lila FSH,
von mir vermutete 40den, denn es schimmerte doch ne Menge Haut durch. Für 60den kam mir das zu wenig vor.
Einige Ampeln später das gleiche Spiel. Neben mir hält eine Radfahrerin, Jeansminirock, schwarze Ballerinas und schwarze FSH,
wieder vermutete 40den. Ab dann fing ich an, ein wenig, wenn es der Verkehr zuließ, auf die Fußgänger zu achten.
An den Ampeln, wo ich halten musste, sah ich viele Frauen im Rock und FSH die Straße überqueren.
Und das, wo ja die Temperaturen zur Zeit nicht mehr besonders hoch sind. Ich behaupte mal, von 15den bis absolut blickdicht war da alles bei.
Es wird ja des Öfteren behauptet, Berlin sei einen Hosen- und Jeansstadt . . .. Sorry, aber ich kann das wirklich nicht bestätigen.
Dazu muss ich aber auch sagen/schreiben, dass ich mich viel draußen aufhalte, egal ob beruflich oder privat.
...und da sehe ich vermutlich mehr Menschen, als wenn ich nur U-Bahn fahre oder beruflich im Büro und privat Zuhause meine Zeit verbringe.

Gruß spree
 
War gestern an einem Flughafen in Spanien und wollte durch die Sicherheitskontrolle. Vor mir stand eine Frau mit Rock der bis kurz über die Knie ging und einer blickdichten schwarzen Feinstrumpfhose. Sie hatte eigentlich kurze Stiefel an, aber ich weiß nicht ob das in Spanien normal ist, jedoch mussten wir alle die Schuhe ausziehen für die Sicherheitskontrolle. Also zog sie vor mir auch die Schuhe aus und musste barfuß durch den Check.
Der Sicherheitscheck hätte gerne noch was länger gehen können, obwohl mich garnicht auf meine Sachen konzentrieren konnte, weil ich ganze Zeit hingucken musste ^^
 
Heute Weihnachtsmarktbesuch Breitscheidplatz.
Unglaublich, was ich sah. Geschätzt war jede zweite Frau dort im Rock unterwegs. Mal knielang, aber in den meisten Fällen
mindestens eine Handbreite über dem Knie endend. Dazu am meisten kniehohe Stiefel, mal auch Stiefeletten, und ebenfalls
waren Overknee-Stiefel oft zu sehen. Nackte Beine: Fehlanzeige.
Bei der "Beinbekleidung war wirklich alles dabei. Von hautfarbenen oder schwarzen 15den Nylon bis zu absolut blickdichten,
schwarzen, geschätzten 200den. Mal einfach glatt, mal mit Mustern. Ja, und sogar einige Beine waren in Wolle verpackt.
Und das bei dem heute in Berlin herrschenden, absolut beschi...n Wetter so um die Null Grad und späterem Schneeregen . .
 
Zurück
Oben