Sightings

Hallo zusammen,

heute, als ich mit dem Rad nach Hause bin, hat mich eine junge Frau (vielleicht Mitte 20) mit dem Rad überholt. Sie hatte unter ihrem kurzen bunten Sommerkleid eine dünne schwarze Feinstrumpfhose an. Das sah so toll aus, daß ich spontan in die Pedale getreten bin, um diesen Anblick bis zur nächsten Kreuzung (als sie abbog) zu genießen ...

Viele Grüße
Struppi

Sogenannte nylonhunt. Mauwauuu.
 
Moin
Ich habe letztens eine Beobachtung gemacht, die meiner Meinung nach wert ist, hier niedergeschrieben zu werden.
So konnte ich eine junge Frau, etwa 25 - 30 Jahre alt, beobachten. Sie trug eine hautfarbene vermutlich 15 oder 20 DEN Strumpfhose.
Darüber hatte sie ein Kleid aus einem dünnen Stoff an. Das etwa knielange Kleid war bis kurz unter den Popo geschlossen.
Der Rest war in so 10 cm breiten Streifen geschnitten und diese unten verknotet, so dass die Streifen bei jedem Schritt über die
bestrumpften Beine streichelten.
Ich konnte mir vorstellen, daß das ein sehr schönes Gefühl gewesen sein muß, was sie scheinbar auch wohl genossen hat.
Jedenfalls war es eine schöne Beobachtung.
Gruß
true
 
Ich hab mir heute, weil es ja so warm war und mein Schreibtisch oben unterm Dach steht, hitzefrei gegeben und dachte so bei mir: Geh doch mal bei einem guten Konditor in unserem kleinen Stadtteil gemütlich frühstücken!
Gönn' Dir was, dachte ich!
Ich musste eh noch ein paar Sachen "in der Stadt", wie man hier in der Provinz sagt, besorgen, also bot sich das an.

Nun ist diese Konditorei noch so richtig "vom alten Schlag", die Bedienungen tragen die gleichen Strumpfhosen und Latschen, mit den gleichen Bedienungs-kleidchen und Schürzen, wie sie das wohl auch schon in den 70'er Jahren taten, aber die sind halt auch so nett, wie sie das in den 70'er Jahren waren.
Soweit nix besonderes, ich selbst trug ne billige Strumpfhose vom Penny, dünn, denn es war ja warm, unter ner normalen Herrenjeans, was aber niemandem auffiel, so unterm Tisch, sieht ja eh keiner und die Ommas, die dort üblicherweise frühstücken, sind ja eh meist kurzsichtig.

Und dann seh ich da plötzlich einen Kerl, der so ganz komische Schuhe trägt.
Der war mir eh schon recht groß vorgekommen, lag vielleicht am Keilabsatz der Schuhe.. und der trug tatsächlich auch Nylon am Bein!

Da der am gleichen Tisch saß, wie ich, hab ich mich natürlich ein bisschen mit ihm unterhalten, was recht aufschlußreich war.
Es war fast schon erholsam unter all diesen Frauen, die sich bei der Hitze nicht getraut haben, Strumpfhosen zu tragen, jemanden zu treffen, der so ganz ungeniert feinbestrumpft und noch dazu mit Damenschuhen auftrat!
Wir haben uns dann über alles mögliche unterhalten und niemand hat irgendwie an uns Anstoß genommen, das war schon toll!

Ich wünschte mir manchmal, mehr Menschen würden so unverkrampft mit dieser Vorliebe umgehen!

Euphorische Grüße
Adrian
 
Nun ist diese Konditorei noch so richtig "vom alten Schlag", die Bedienungen tragen die gleichen Strumpfhosen und Latschen, mit den gleichen Bedienungs-kleidchen und Schürzen, wie sie das wohl auch schon in den 70'er Jahren taten, aber die sind halt auch so nett, wie sie das in den 70'er Jahren waren.

Ist doch schön, dass es noch so was gibt ;-).

Und dann seh ich da plötzlich einen Kerl, der so ganz komische Schuhe trägt.
Der war mir eh schon recht groß vorgekommen, lag vielleicht am Keilabsatz der Schuhe.. und der trug tatsächlich auch Nylon am Bein!

Da der am gleichen Tisch saß, wie ich, hab ich mich natürlich ein bisschen mit ihm unterhalten, was recht aufschlußreich war.
Es war fast schon erholsam unter all diesen Frauen, die sich bei der Hitze nicht getraut haben, Strumpfhosen zu tragen, jemanden zu treffen, der so ganz ungeniert feinbestrumpft und noch dazu mit Damenschuhen auftrat!
Wir haben uns dann über alles mögliche unterhalten und niemand hat irgendwie an uns Anstoß genommen, das war schon toll!

Ich wünschte mir manchmal, mehr Menschen würden so unverkrampft mit dieser Vorliebe umgehen!

Worüber habt Ihr Euch denn unterhalten? *Das passte prima auch hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Daphne, ich nehme an, Leverkuehn hat sich dort mit Beinkleid getroffen.
 
anlässlich er gestrigen Zeugnisausgabenund Abschlußzeremonien kamen viele der jungen Frauen in Kleid und Strumpfhosen in unsere Berufsschule.
Sie gehört also - trotz aller Todsagungen - immer noch für viele zur "guten Kleidung" bei feierlichen Anlässen.
 
Gestern Abend fuhr ich von einem Mandanten bei schönstem Sommerwetter mit der S-Bahn von B-Heiligensee nach Hause. Nach ein paar Stationen stieg eine junge blonde Frau in schwarzen Shorts und schwarzen dünnen FSH ein und ging den Gang zwischen den Plätzen entlang. Schade, dachte ich, diese Beine! Dann drehte sie um und setzte sich mir gegenüber hin (Vierer, ich am Fenster, sie am Gang). 10 Minuten lang konnte ich auf diese schönen FSH-Beine (mit Tattoos drunter) gucken. Sie räkelte sich, saß mal so und mal so, guckte aber, natürlich, fast nur auf ihr Smartphone. Dann mußte ich Yorkstraße raus, ein letzter Blick zurück, schade.
 
Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen im Aegi in Hannover ein kleiner Lichtblick: eine adrett gekleidete Damen mittleren Alters hatte zum ihrem knielangen Rock eine matte dünne Feinstrumpfhose an. Die restlichen Damen waren wegen des Sommerwetters doch ohne Beinkleider unterwegs.
 
Heute in der Stadt gewesen und tatsächlich zwei Frauen im knielangen Rock und Pumps mit matter feiner Sommertrumpfhose gesehen.
 
Am Freitag ist ein Mann auf dem Faharrad an mir vorbei gefahren der unter seiner Shorts eine Tatoostrumpfhose trug.
 
In Bayern sind die Volksfeste wieder voll am gange.
Ebenfalles die Verkaufsoffenen Sonntage.

Ist wirklich schön anzusehen da die Temperaturen sehr gefakken sind.

Was mir allerdings aufällt, Schwarz Blickdicht mit Muster sieht zum Dirndl auch sehr gut aus
 
Zurück
Oben