Sightings

Ich lasse mir meine New York-Reise im Herbst 2020 (Versicherungsgeld kommt) nicht ausreden, schließlich habe ich jetzt meinen neuen Reisepass. Dann tragen dort bestimmt mehr Frauen FSH. Relax, vielleicht können wir ja uns mal 2020 in/auf Manhattan zum Shoppen treffen! Hier in Berlin(seit Wochen Hitze) gibt es auch nur noch FSH-lose Frauen. Bis auf eben: Bushaltestelle Wilmersdorfer/Kantstraße, junge Frau an der Straße vorm Rübergehen: Shorts und glänzende Gobi-farbene FSH in der gleißenden Sonne. Leider ging sie die schattige Wilmersdorfer hoch. Sehr sexy!
 
Hier in Berlin(seit Wochen Hitze) gibt es auch nur noch FSH-lose Frauen.

Das kann ich nicht so sagen/schreiben.

Ich sehe täglich Frauen mit bestrumpften Beinen. . . und gar nicht wenige.

Ob die nun FSH an den Beinen tragen oder Strümpfe, kann ich nicht sagen.
Ich guck eh nur kurz hin und fertig.

Aber wenn ich hier über jedes "Sighting" schreiben würde, hätte ich kaum was Anderes zu tun . . . . ;):dance3:
 
ihr seht die Frauen in Strumpfhosen, ich fasse fremde Frauen am Bein an und die haben FSH, oder Stützstrümpfe an.

Zur Erklärung: Wenn ich die Älteren Damen von zu Hause abhole, dann muss ich auch helfen das die Damen ihre Beine/ Füße ins Fahrzeug bekommen, beim Aussteigen das selbe.
Am Anfang war das schon Komisch, aber man gewöhnt sich an fast alles.
 
Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit. Aufgrund des warmen Wetters war die Strumpfhosenquote sehr niedrig. Viel faszinierender war eine junge Dame vom Service. Sie trug eine schwarze Jeans und dazu schwarze Turnschuhe. Der "obligatorische" Blick auf die Knöchel offenbarte schwarze Feinstrümpfe zwischen Schuh und Hosensaum. An diesem Abend achtete ich dann verstärkt auf die gute "Fee". Beim Treppensteigen gabs es dann auch mehr zu sehen. Söckchen waren es auf jeden Fall nicht. Es gab keinen Strumpfrand zu sehen und Falten durch rutschende Strümpfe waren auch nicht zu sehen.
 
Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit. Aufgrund des warmen Wetters war die Strumpfhosenquote sehr niedrig. Viel faszinierender war eine junge Dame vom Service. Sie trug eine schwarze Jeans und dazu schwarze Turnschuhe. Der "obligatorische" Blick auf die Knöchel offenbarte schwarze Feinstrümpfe zwischen Schuh und Hosensaum. An diesem Abend achtete ich dann verstärkt auf die gute "Fee". Beim Treppensteigen gabs es dann auch mehr zu sehen. Söckchen waren es auf jeden Fall nicht. Es gab keinen Strumpfrand zu sehen und Falten durch rutschende Strümpfe waren auch nicht zu sehen.

Jeans und turnschuhe auf ein hochzeit und dann noch vom service.
Das haste wohl geträumt.
Absoluter nogo.
 
Hat keine was von stöckelschuhe gesagt.

Ich arbeiter auch im service bereich und turnschuhe sind tabu.

Im service Bereich ist nicht gleich kellnern.

Es war eine schwarze Jeans. Und die Schuhe waren komplett schwarz. Insofern war das o.k. . Sicherlich für eine Hochzeit nicht ganz angemessen. Da die gute Dame aber überwiegend im öffentlichen Bereich kellnerte, war das o.k. .
 
Vielleicht waren es keine Turnschuhe sondern mehr Sneaker . Und die können durchaus passen vom Styl . Bei Turnschuhe denke ich an bunte Joggingschuhe . Der Begriff Turnschuhe ist recht dehnbar .
 
Eben in der U-Bahn U7: junge Frau, ein Meter von mir entfernt, mehrere U-Bahn-Stationen: schlank, schön ,lange brünette Haare, Anorak über gelbem geblümtem Minikleid, dazu glänzende braune(Coca) FSH, als wenn es Neon 40 wäre und Ballerinas. Dabei steckt sie sich die ganze Zeit die Haare hoch, sodass das Kleid immer höher rutscht(sie zupft es manchmal wieder runter). Was für eine Augenweide!
 
oh ja, in Berlin gibt es häufig derartige Augenweiden. wird nur noch von Paris getoppt ;)
 
War Heute bei 25 Grad mit dem Motorrad in Oberbayern unterwegs.
Kleiner Stop um was zu trinken bei einem Volksfest, eine Frau mit FSH gesehen in einem schönen Dirndl und schöne Pumps, einige hundert in sehr schönen Dirndln aber mit nackten Beinen.
Die meisten Mädels hatten hässliche Latschen an, nur wenige mit Pumps.

Nur auf der Fahrt bin ich an 2 Nonnen vorbei gekommen, die hatten schwarze Nylons an.
 
Hallo zusammen,

heute, als ich mit dem Rad nach Hause bin, hat mich eine junge Frau (vielleicht Mitte 20) mit dem Rad überholt. Sie hatte unter ihrem kurzen bunten Sommerkleid eine dünne schwarze Feinstrumpfhose an. Das sah so toll aus, daß ich spontan in die Pedale getreten bin, um diesen Anblick bis zur nächsten Kreuzung (als sie abbog) zu genießen ...

Viele Grüße
Struppi
 
Zurück
Oben