Sightings

@Phggirl. Mit "neudeutsch" hatte spree schon Recht. Da unsere Jungend nur noch "denglisch" spricht. Der Begriff "Sneaker" wurde als Bezeichnung für diese platten Turnschuhe eingedeutscht.

Es sagt ja hier in Deutschland auch niemand tragbares Multifunktionstelefon, sondern "Smartphone".

Was auch immer an diesen Kappelkasten smart sein soll . . .
 
@Phggirl. Mit "neudeutsch" hatte spree schon Recht. Da unsere Jungend nur noch "denglisch" spricht. Der Begriff "Sneaker" wurde als Bezeichnung für diese platten Turnschuhe eingedeutscht.

Es sagt ja hier in Deutschland auch niemand tragbares Multifunktionstelefon, sondern "Smartphone".

Was auch immer an diesen Kappelkasten smart sein soll . . .

Höre ich da ein lautes MI MI MI MI MI MI MI ... Smartphones nehmen uns doch viele Dinge ab im altag.. also meinen Job macht es definitiv leichter :)
 
Ich bin heute durch Darmstadt gefahren und habe, trotz des nasskalten Wetters, gleich drei Damen
mit ganz tollen Musterstrumpfhosen gesehen. Dann noch was pinkes und eine im Overkneestyle.
Die kaufen bestimmt im Calzedonia-Shop im Luisencenter ein ;-)

Dann dachte ich nen Sekundenbruchteil da kommt ein Mann mit Shorts
und Musterstrumpfhosen gelaufen
...das war aber eine sehr starke Beinbehaarung,
die durch den Regen so unordentlich angeklatscht war.
Also entweder brauche ich nen Brille oder ich treibe mich zuviel hier rum. :s034:
 
Ich bin heute durch Darmstadt gefahren und habe, trotz des nasskalten Wetters, gleich drei Damen
mit ganz tollen Musterstrumpfhosen gesehen. Dann noch was pinkes und eine im Overkneestyle.
Die kaufen bestimmt im Calzedonia-Shop im Luisencenter ein ;-)

Dann dachte ich nen Sekundenbruchteil da kommt ein Mann mit Shorts
und Musterstrumpfhosen gelaufen
...das war aber eine sehr starke Beinbehaarung,
die durch den Regen so unordentlich angeklatscht war.
Also entweder brauche ich nen Brille oder ich treibe mich zuviel hier rum. :s034:

Hier aus china.

https://www.google.de/search?q=pant...AUIGSgB&biw=360&bih=560#imgrc=3VOXmfeizLJw2M:

Mega ihhhh haare auf beine.
 
:eek: Soll das ein Rückwärtsschritt in der Evolution sein?
Back to Nature....what kind of Animal are you?
 
gestern habe ich in Hannover in der Ernst-August Galerie eine junge Frau in hautfarbenen Feinstrumpfhosen, Laufschuhe und Jeans Hot Pants gesehen...passte! super Bild!
 
gestern habe ich in Hannover in der Ernst-August Galerie eine junge Frau in hautfarbenen Feinstrumpfhosen, Laufschuhe und Jeans Hot Pants gesehen...passte! super Bild!

Ich war da gestern auch. Aber nur geparkt.und durch gegangen.
Bin von da aus zur barrys tattoo twister .
 
Eins muss ich noch nachliefern. Mitte März in München. Der erste schöne Sonntag...
Ich bin mit dem Auto unterwegs. Ampel rot. Von rechts kommt auf dem Gehweg ein Mountainbike. Blonde junge Frau, kurze Radlerhose und drunter eine schwarze Strumpfhose. Sie war nicht ganz blickdicht, man konnte ganz, ganz leicht die Haut durchsehen. Schätze 50-70 den. Ich gehe davon aus dass es keine Leggings waren. Man sah keine Nähte an den Beininnern oder aussenseiten. Zudem keine Socken die aus den Schuhen kamen... Dachte mir gleich, so fahr ich auch mal rum...
 
Eins muss ich noch nachliefern. Mitte März in München. Der erste schöne Sonntag...
Ich bin mit dem Auto unterwegs. Ampel rot. Von rechts kommt auf dem Gehweg ein Mountainbike. Blonde junge Frau, kurze Radlerhose und drunter eine schwarze Strumpfhose. Sie war nicht ganz blickdicht, man konnte ganz, ganz leicht die Haut durchsehen. Schätze 50-70 den. Ich gehe davon aus dass es keine Leggings waren. Man sah keine Nähte an den Beininnern oder aussenseiten. Zudem keine Socken die aus den Schuhen kamen... Dachte mir gleich, so fahr ich auch mal rum...

So hab Ich das auch schon gemacht! :)
 
Ich komme gerade aus Barcelona:
Gut, das Wetter war noch entsprechend ungemütlich, daher waren viiiiele Strumpfhosen zu beobachten.
Sowohl Touristen als auch Barcelonistinnen (oder heißt es Barcillen?) waren in feinem Garn vertreten.
Gerade das ‚Jungvolk‘ hat extrem Bein gezeigt.
 
Zurück
Oben