Sightings

Gestern in Düsseldorf: Ganz ignorieren konnte ich das nicht.*

Zumindest war es ein super anblick der sich gelohnt hat.
Und ein beweis das es doch noch FSH gibt.

Waren heute in den Riem Arcaden, habe mich sehr oft zurückhalten müssen, sehr schöne beine zu sehen.
Ob dünn oder edwas fester, sah einfach nur schön aus.
 
....war die Tage in Österreich zu Ski Fahren... in einer Hütte haben die Mädels kurze Trachten-Lederhosen und dazu hautfarbene Fsh getragen...bei einigen Mädels sah es schon so aus...dass sie mehrere Lagen an hatten..sah wirklich klasse aus
 
... das sieht aber nicht immer nur gut aus viele Beine sehen einfach besser aus mit nur einer Strumpfhose . Die Mädels taten es bestimmt nur wegen Kälte. Es gibt viele Männer die das besonders gut finden wenn eine mehrere trägt. Wirkt aber trotzdem besser wenn sich Frau auf EINE FSH einigt!
 
Am Freitag, als ich eine rauchte und zum Fenster auf den Gehweg Richtung Innenstadt blickte: 5 junge Frauen, 4 davon in schwarzen Strumpfhosen, 3 davon transparent. Und alle im Gleichschritt. Wow ;-)!
 
Ich war kürzlich für eine Woche in London und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Gefühlte 70% der Frauen trugen Strumpfhosen. Sehr viele in Blickdicht, was wohl den Temperaturen geschuldet war. Abends in den
Pubs und Restaurants gab es dann sehr viele glänzende Beine zu sehen. Die Röcke waren teils so kurz dass man(n) die Verstärkung
sehen konnte. Natürlich konnte sich meine Frau diesem Trend nicht verweigern.... :cool:
 
War kürzlich mal wieder in Berlin und habe am Kudamm einen jungen Mann mit gepflegter blonder Kurzhaarfrisur (Anfang, Mitte 20) in kurzen, bis zu den Knie reichenden beige-braunen Hosen gesehen, zu denen er schwarze, blickdichte Beinkleider trug. Ob es Leggings oder Strumpfhosen waren, konnte ich nicht erkennen, da er zusätzlich schwarze Socken dazu trug, die aus den schwarzen Sportschuhen ragten. Eine passende, halblange Jacke rundete das Bild ab.
Die gesamte Erscheinung wirkte sportlich-cool, einfach passend, in keiner Weise "tuntig" oder anstößig, und so erregte er auch keinerlei Aufsehen. So kann man(n) es machen.
Überhaupt ist Berlin immer eine Reise wert, auch was Frauen in Strumpfhosen betrifft ;-).
 
Samstag im Edeka. Junge Verkäuferin steigt auf das Regal um was einzusortieren.
Sie trägt ne schwaze Leggings im Jeansstyle (oder heisst das jetzt neumodisch jeggins), dann sieht man 20 den schwarzes Nylon an den Knöcheln, dann pinke! Sneakersocken und Sneakers.
War ja am Samstag nicht wirklich gemütliches Wetter. Also tippe ich auf Strumpfhose. Warum sollte jemand Sneakersocken und Kniestrümpfe tragen? Wenn es so ist, wärs auch egal.....
r
 
Kaum wird das Wetter besser, gibt es in Berlin wieder massenweise Maschenware an den Beinen der Frauen zu sehen,
und das nicht zu knapp.
Röcke, von kurz bis knapp übers Knie, dazu Stiefel, flache Schuhe oder Pumps, oder Shorts mit
ähnlicher Schuhbekleidung....und auch Hot-Pants in Verbindung mit FSH und Sneakers (wie man wohl in neudeutsch die
Turnschuhe heutzutage nennt)
 
Kaum wird das Wetter besser, gibt es in Berlin wieder massenweise Maschenware an den Beinen der Frauen zu sehen,
und das nicht zu knapp.
Röcke, von kurz bis knapp übers Knie, dazu Stiefel, flache Schuhe oder Pumps, oder Shorts mit
ähnlicher Schuhbekleidung....und auch Hot-Pants in Verbindung mit FSH und Sneakers (wie man wohl in neudeutsch die
Turnschuhe heutzutage nennt)

Sneakers ist nicht neudeutsch.hehe.
Sneakers ist und bleibt ein englishes wort.
Geklaut ist geklaut. Haha.

Ich war auch heute in stadt in muster Strumpfhosen und shorts
 
Sneaker sind halt sehr Flach gehaltene Turnschuhe ;)
Aber selbst die können sexy ausschauen.

Ich sah gestern aus dem Auto eine junge Frau 22-25 würde ich sagen. Die kannte ich noch vom sehen als sie so 16 war denn sie kaufte oft dort ein wo ich gelernt habe. Diese trug gestern eine Schwarze Strumpfhose mit nem Muster welches mir sogar gefiehl Shorts und Sneaker. Was soll ich sagen, Wahnsinnig sexy sah das ganze aus.

Es kommt eben auf die Kombination und auch auf den Typ Mensch an ;)
 
[...]Diese trug gestern eine Schwarze Strumpfhose mit nem Muster welches mir sogar gefiehl Shorts und Sneaker. Was soll ich sagen, Wahnsinnig sexy sah das ganze aus.[...]

Das sieht ja auch verdammt gut aus. Für viele, vor allem junge Frauen, ist das mittlerweile eine beliebte, lässige und sportliche alternative zum kurzen Rock. Und auch praktisch, weil man sich bei Shorts im Gegensatz zum kurzen Rock keine Gedanken machen muß, wie man sich bewegt oder hinsetzt, damit keiner drunter gucken kann.
Hab diese Kombi selbst im Winter des öfteren mit Blickdichten Strumpfhosen gesehen und ich denke jetzt im Frühling wird man das wieder öfter sehen. :)
 
Danke für die Art Eurer Belehrungen . . . :angry:

Hier kann man zur Zeit wirklich kaum was schreiben, ohne belehrt zu werden oder
auseinander gepflückt zu werden.......... man man man
 
Zurück
Oben