Sightings

Gestern auf der Weihnachtsfeier, meine Kollegin, schwarzes Oberteil mit Spitze am Dekolleté und an den Armen, einen schwarzen Mini, Kniehohe Stiefel und eine schwarze matte 20den (Kennerblick). Ein herzlicher Anblick. Am Ende der Feier noch schön einen Schieber (bin ein Tanzlegasteniker) auf den Dielenboden gelegt. Schön war es.
 
Neulich habe ich eine junge Frau in dünnen Turnschuhen gesehen, aus denen ein Paar, ich glaube, man sagt "Sneakersöckchen" hervorschauten. Ihre nackten Knöchel waren rot vor Kälte. Und sie war nicht die einzige. Welche Armut mitten in Deutschland!

:eek:;)

Im Ernst: Ich bin nicht der einzige Mann, dem das auffällt. Mindestens zwei meiner altersgleichen Freunde haben schon, unabhängig voneinander und schon ganz ohne Einfluss von mir, meines Wissens keine Strumphosenfetischisten, Bemerkungen über diese seltsame Mode der jungen weiblichen Generation gemacht und vermissten "ein Paar Strümpfe".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neulich habe ich eine junge Frau, eigentlich noch ein Mädchen, in dünnen Turnschuhen gesehen, aus denen ein Paar, ich glaube, man sagt "Sneakersöckchen" hervorschauten. Ihre nackten Knöchel waren rot vor Kälte. Und sie war nicht die einzige. Welche Armut mitten in Deutschland!

:eek:;)

Im Ernst: Ich bin nicht der einzige Mann, dem das auffällt. Mindestens zwei meiner altersgleichen Freunde haben schon, unabhängig voneinander und schon ganz ohne Einfluss von mir, meines Wissens keine Strumphosenfetischisten, Bemerkungen über diese seltsame Mode der jungen weiblichen Generation gemacht und vermissten "ein Paar Strümpfe".

Genau das gleiche habe ich in den letzten Tagen häufig gesehen. Unglaublich, was sich junge Damen zumuten. Kann mir keine sagen sie hätte keine kalten Füsse und das bei den nasskalten Witterungsbedigungen hier im Norden.
Denke aber da kann man nicht drüber diskutieren :(
 
Genau das gleiche habe ich in den letzten Tagen häufig gesehen. Unglaublich, was sich junge Damen zumuten. Kann mir keine sagen sie hätte keine kalten Füsse und das bei den nasskalten Witterungsbedigungen hier im Norden.
Denke aber da kann man nicht drüber diskutieren :(

...fällt mir auch immer wieder auf, aber hautfarbene Strumpfhosen wollen die wohl alle nicht anziehen, selbst wenn es auf "Mädchenseiten" als Tip empfohlen wird. Schade!
mod. link entfernt. mit mädchen und knaben haben wir es hier nicht so und wir wollen auch keine entsprechenden -Liebhaber anlocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, in einem Strumpfhosenforum muss man das abartig finden. Umgekehrt sicher auch.
- Wir finden Strumpfhosen toll, tragen sie auch noch bei Temperaturen, wo 97% der Bevölkerung vor Hitze darin sterben würden und den Kopf schütteln, wozu man sich der Schweißqual aussetzt.
- Teenies finden nackte Fesseln toll, machen das auch dann, wenn die Kaltluft darum streicht.
Was ist besser, was ist schlechter?
Natürlich machen die jungen Frauen das, was die jungen Männer anziehend finden. Und das ist nunmal im Moment mehrheitlich nicht die Strumpfhose. Das Urteil von überwiegend älteren Strumpfhosenfetischisten ist ihnen begreiflicherweise egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen Realität und Satire ist oft kaum noch ein Unterschied. Es gibt kaum etwas Absurdes, was nicht auch Realität sein könnte. Vor 10 oder mehr Jahren hätte man vielleicht die "Destroyed Jeans" auch als Satire abgetan. Andererseits: Postillon ist einschlägig bekannt.
 
Ich war gestern noch bei kik und NKD und hatte nach diesen "Knöchelschals" gefragt.
Hatten die nicht. Die Verkäuferinnen wußten auch nix davon.
Vielleicht wurden sie auch nicht an jedes Geschäft geliefert.

Wer weiss.
Aber ich finde es entsetzlich, dass man mir immer erst hinterher sagt, was trendy ist.

Wie soll man da "up to date" sein . . .
 
bitte denkt daran das wir im forum nicht über kinder diskutieren.
wir wollen hier eine bestimmte gruppe von menschen bewusst draussen lassen.´wenn ihr junge Frauen meint, dann schreibt das so. Wenn Mädchen gemeint sind, hat das Thema im Forum nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genial, muss ich auch gleich probieren. Aber wenn ich das richtig verstehe, funktioniert die Sache nur, wenn man zu Beginn 61,2 kg hat. Also wird's wohl nix.
 
Doch bestimmt...du bist doch ein Mann und hast ganz viele, gaaanz schwere Muskeln.
Dann darfst du mehr wiegen und vorher noch viel mehr essen!
 
Zurück
Oben