Sightings

Bevor Du anderen am Zeug flickst, sollest Du Dich vielleicht einmal grundsätzlich mit den Begriffen Elasten, Elastan, bzw. Elasthan und Jersey auseinandersetzen, sonst könnt man zur Ansicht gelangen, dass Du wie der Blinde von der Farbe sprichst.
 
Bevor du dich künstlich aufbläst solltest du versuchen zu zuerkennen das das ein Spaß war sonst könnte man zu der Ansicht kommen das du eine Spassbremse bist .
Und ich glaube Paule braucht auch keinen Verteidiger. Das packt der sicher alleine.
Im übrigen habe ich ja gesagt mit dieser Sachkunde kann ich nicht mithalten.
Da schlägst du mich bestimmt ( Ironie aus ) .
 
Blöd ist dabei nur, dass das nur Du als Spaß verstehst und ob und wann ich Spaßbremse bin oder mich in welcher Form auch immer aufblase, wirst nicht Du entscheiden.
 
Ach Mumbel...das ist gerade wieder so typisch.:rolleyes:
Ist Dir langweilig?

Auf mich hat das eher wie ein Seitenhieb gewirkt, spaßig fand ich das nicht wirklich?!o_O
Und im übrigen habe ich ein Viskose-Kleid, dem sieht man das Material auf den ersten Blick an.
Wenn sich jemand damit etwas auskennt, kann er das schon erkennen.
 
Blöd ist dabei nur, dass das nur Du als Spaß verstehst und ob und wann ich Spaßbremse bin oder mich in welcher Form auch immer aufblase, wirst nicht Du entscheiden.
Merkst du gar nicht mehr das du dich immer mehr aufbläst ?
Was du wie verstehst ist mir ziemlich schnurrts.
Fakt ist das Paule dich bestimmt nicht als Sprachrohr braucht.
Der hat das sicher so verstanden wie es gemeint war !
 
Ach Mumbel...das ist gerade wieder so typisch.:rolleyes:
Ist Dir langweilig?

Auf mich hat das eher wie ein Seitenhieb gewirkt, spaßig fand ich das nicht wirklich?!o_O
Und im übrigen habe ich ein Viskose-Kleid, dem sieht man das Material auf den ersten Blick an.
Wenn sich jemand damit etwas auskennt, kann er das schon erkennen.
Langweilig? Nö . Vielleicht Ajr .
Ich gehe jetzt mit ohne Strumpfhosen joggen.
Da kommt keine Langeweile auf . ;-)
 
Ja mach das...dann kann Dich hier auch keiner falsch verstehen! Gute Idee! :emoji_soon:
 
Also ich hab auch kein Problem Viscose von Baumwolle zu unterscheiden.
Ist jetzt nicht gerade das größte Kunststück.
 
Viskose hin oder her . Ich finde einfach den Hinweis das die Shorts aus Viskose sind lustig. Das ist so als wenn man sagt das sind Baumwoll Jeans oder das sind Nylon Strumpfhosen. Spielt das eine Rolle?
Aber was noch lustiger ist das sich gleich Unbeteiligte auf die Füße getreten fühlen und eine Welle machen .
Also locker bleiben.
 
Sehr ungewöhnlich: 27 grad und eine junge Frau mit Sommerkleid und blickdichte schwarze Strumpfhosen an der Kreuzung gesehen. Dazu Ballerinas .
Merkwürdiges Sommer Outfit. Bei zb 20 grad würde ich das noch verstehen aber bei 27 grad ist das ungewöhnlich . Sonnenschutz ??????
Bisschen warm ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen in München:
Frau so um die 40, kurzer blauer Rock mit Gehschlitz.
Man konnte erkennen das Sie Dünne helle Nylons trug.
Am Gehschlitz genau zu erkennen, es waren Falke StayUp, die mit dem weißen Spitzen Rand.
So fängt der Tag doch gut an.
 
Hallo
Ich mag keine Städte. Aber wenn ich in einer bin, halte ich eigentlich nur Ausschau nach den hier vielfach beschriebenen Wesen mit den bestrumpften Beinen.
Letzte Woche war ich in Dresden - weit und breit keine bestrumpften Beine zu sehen, nur mehr oder weniger hässliche nackte Beine (ich finde nackte Beine wirklich unappetitlich), auf dem Theaterplatz erspähte ich SIE dann plötzlich. Ein brünetter Lockenkopf, schlank, dunkles Kleid mit Rankenmuster, Sandalen mit Korkabsatz und dazu hautfarbene Stümpfe mindestens 20den, ein herrlicher Anblick. Es gibt sie also, die ultimative Frau - weiter suchen.
Liebe Grüße von dorisTV61
 
Hallo
Ich mag keine Städte. Aber wenn ich in einer bin, halte ich eigentlich nur Ausschau nach den hier vielfach beschriebenen Wesen mit den bestrumpften Beinen.
Letzte Woche war ich in Dresden - weit und breit keine bestrumpften Beine zu sehen

Wenn sonst keine bestrumpften Beine zu sehen waren, war JuergenM wohl gerade an dem Tag nicht in Dresden unterwegs ;-)
 
Also da gibt es diese Frau... ich sehe sie jeden Tag auf dem weg zur Arbeit im Zug.

Sie trug die letzten 10 Monate immer das selbe Outfit. Weiße Bluse, silberner Schmuck, schwarzer Midirock, Schwarze Pumps und schwarze seidenmatte Strumpfhosen in unterschiedlicher Stärke. Ich würde sagen 40 bis 100 den, in was richtig transparentem habe ich sie nie gesehen.

Dann letzte Woche der Hammer bei der Hitzewelle, 38°C in Regensburg. Ich war neugierig was sie wohl trägt. Ein schwarzes knappes Kleid, schwarze Ballerinas und auch wieder Strumpfhosen! Dieses mal helle und glänzende, ich denke die Farbe könnte man als Perle oder Diamant bezeichnen, jedenfalls deutlich heller als ihr natürlich Hautton. Der Glanz war echt intensiv in der künstlichen Beleuchtung des Zuges. Die Strumpfhose war dick genug das man bei den überschlagenen Beinen kleine aber deutlich Falten in der Kniekehle sah.
Am nächsten Tag wieder das selbe Outfit.

Da frage ich mich was beruflich macht das sie immer einen so strengen sich wiederholenden Dresscode hat...
Bank/Business? Nicht seriös genug
Service? Outfit passt nicht richtig.
Boutique? Sollte man sich da nicht abwechslungsreicher kleinen?

Tja... das Strumpfhosen girl im Zug von R nach I... einkleines Mysterium
 
Heute Mittag bei einer Zigarettenpause in Neuköln fuhr ein Mann auf einem Fahrrad an mir vorbei.
Dunkle Haare, zum Zopf gebunden, Jeans-Minirock, schwarze FSH, geschätzte 20 DEN, Turnschuhe....

Jungs . . . war das einer von Euch? ;)
 
Zurück
Oben