Sightings

nein, das hat doch der gummihuhn-ritter
 

Anhänge

  • d43c0648c9eaac15cba317ff72e0a811-1001888504.jpg
    d43c0648c9eaac15cba317ff72e0a811-1001888504.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 309
Wenn eine Frau sich bückt, so dass zufällig der Strumpfhosenbund oben an der Hose zu sehen ist, ist eine Anmache???
Und wenn sie einen superkurzen Mini getragen hätte, bei dem Strumpfrand und Strapse zu sehen gewesen wären... wäre das für dich eine Aufforderung gewesen, sofort über sie herzufallen?
Wie kann man nur so meine Worte verdrehen? Und Mecki und SteffiSh geben dafür ein like?
Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, alle drei?
 
Wie kann man nur so meine Worte verdrehen? Und Mecki und SteffiSh geben dafür ein like?
Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, alle drei?
Du musst jetzt hier aber nicht einen auf unschuldig machen. Du hast doch unmissverständlich geschrieben, dass das Bücken der Frau für dich eine Anmache war.
Dass ich dir nicht wirklich ernsthaft unterstellt habe, dass du in aller Öffentlichkeit über eine Frau herfällst, sondern, dass das überspitzt formuliert war, war nicht klar?
 
Ist das nicht ein wenig zu warm in so einer Rüstung?_Tschuldigung man wird ja mal fragen dürfen.:)
Ja, aber es hilft gegen hohe UV-Strahlung und bietet eine hochqualitative Wärmebehandlung verspannter Muskeln innerhalb der Rüstung. Bei meinen Laufrunden ein angenehmes Gefühl in so einer Rüstung :emoji_grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch ich kann über ein Sighting "light" mit teilweisem Erfolg berichten. Am Mittwoch war ich im Zug auf Geschäftsreise. Mein letzter Zug, wie üblich verspätet, war ein RE und wohlbekannte "Hamsterbacke". Ich habe es mir an einer Vier-Sitz-Kombination bequem gemacht, meinen Laptop herausgeholt und mit dem Finish einer Prozessbeschreibung begonnen.

Dann hatte sie sich mir gegenübergesetzt! Eine recht hübsche Dame, vielleicht Mitte 30, setzte sich mir gegenüber. Sie trug ein schönes Sommerkleid, welches durch ihre weibliche Körperkontur sehr gut wirkte. Bevor ich mich wieder in meine Beschreibung vertiefte, machte ich diesen unheimlich interessanten dezenten Glanz an ihren Beinen aus. Es musste eine Sommerstrumpfhose in Hautfarbe gewesen sein. Ihre Schuhe waren im Fußspitzenbereich geschlossen.

Ich habe die Dame natürlich gleich auf ihre Sommerstrumpfhose angesprochen und sie für die exzellente Nylonwahl beglückwünscht. Sie hat sich sehr darüber gefreut und mir gleich mit dem Lüften ihres Kleides gezeigt, dass sie die Strumpfhose sogar ohne Slip tragen kann.

..... habe ich natürlich nicht...und es hat auch kein Gespräch gegeben....:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

Zurück zur Wahrheit und kurz abgeschlossen: Als ich noch einmal einen kleinen Blick auf ihr Bein gewagt hatte:

Sie trug gar keine Feinstrumpfhose. Ihr Beine waren nackt, wie die Natur es ihr geschenkt hatte.

Ihre seidenglatten Beine zeigten sich in einem natürlichen und eleganten Glanz. Wunderschön!

Für mich der Grund, weshalb viele Frauen, natürlich nur die Schönen :D, sich sehr über die eine oder andere Vorstellung einiger Schreiber hier bezüglich Nylon wundern würden.

Abschließend: Ich musste drei mal umsteigen und einmal wegen Verspätung auf den Bahnhöfen zwangspausieren. Ich habe auf der Schnelle bei der Wärme keine Frau in Feinstrumpfwaren gesehen. Kann mich natürlich auch irren, denn mein Blick war nicht immer auf die Menge gerichtet.
 
Wie kann man nur so meine Worte verdrehen? Und Mecki und SteffiSh geben dafür ein like?
Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, alle drei?
Also ich finde nicht, dass Dir da großartig die Worte im Munde verdreht wurden, Du hast ja geschrieben:
Sie hat sich so gebückt, daß man den Rand der Strumpfhosen oben sehen konnte. Klare Anmache, meiner Meinung nach.
Und da muss es dann schon erlaubt sein zu überlegen, ob Du einen Minirock bei einer Frau noch als Anmache siehst oder ob das für Dich dann doch schon eine Einladung zu sexuellen Handlungen an betreffender Frau ist.
Dass Du Frauen nur als Lustobjekt betrachtest (sofern sie hübsch, schlank und fettfrei sind und kurze Röcke und Strumpfhosen tragen - alles andere ist ja uninteressant) ist ja Deinen anderen Posts, die Du so von Dir gibst zu entnehmen - und da schwingt auch immer eine bedenklich Frauenfeindliche Grundstimmung bei Dir mit.
Und der Vergleich zwischen sichtbaren Strumpfhosenbund als Anmache anzusehen (@Glatt 18s eigene Aussage) und den Minirock inkl. Strumpfrand und Strapse als Einladung anzusehen über eine Frau herzufallen - was nach der Aussage, mit der Anmache, glatt18s logische Steigerung wäre, fand ich passend - und deswegen hab ich shinylegs Post geliked - nur leider hat glatt18 dieser Beitrag nicht wirklich zum nachdenken, über seine bescheuerte Aussage gebracht - im Gegenteil, er spielt jetzt die beleidigte Leberwurst und tut so, als wenn wir ihm die Worte im Munde verdrehen.
 
Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, alle drei?
Ich wüßte im übrigen nicht, warum ich mich schämen sollte - allerdings frage ich mich schon, warum DU Dich nicht für Deine anmaßenden und frauenfeindlichen Aussagen hier schämst - scheinst mir ein wenig aus der Zeit gefallen zu sein - letztes Jahrhundert?! 50er, 60er oder 20er, 30er??
 
Mehrere Strumpfhosen zur Trocknung auf einem Wäscheständer, aufgestellt auf einem begehbaren und gut einsehbaren Garagendach, gesesehen gestern bei einem Spaziergang an der Ems. Auf dem Klingelschild stand zumindest nur ein männlicher Vorname.....
 
Mehrere Strumpfhosen zur Trocknung auf einem Wäscheständer, aufgestellt auf einem begehbaren und gut einsehbaren Garagendach, gesesehen gestern bei einem Spaziergang an der Ems. Auf dem Klingelschild stand zumindest nur ein männlicher Vorname.....
Bist du jetzt wirklich zur Haustür gegangen und hast nachgeschaut, wer da wohnt? :rolleyes:
 
Zurück
Oben