Sightings

Hi,
Vor ungefähr 3 Wochen in Koblenz. 27 Grad.
Junge Frau trug ein TShirt und kurze Jeans Shorts.
Grösse ungf. 1.70 Haare mittellang dunkelblond guttaussehend.
Darunter eine höchstens 10Den FSH hautfarben.
Ich habe die Verstärkung des FSH Höschen gesehen.
Sie war auch an den Beinen tätowiert, was durch
die Fsh sehr schön anzuschauen war.
 
In Berlin sehe ich wegen der Hitze keine FSH-Beine. Aber gestern im NDR-Fernsehen ab 11 Uhr. Bericht über vorbeimaschierende Uniformen und Cheerleaderinnen/Funkenmariechen in Hannover. Letztere fast alle in glänzenden FSH.
 
Gestern habe ich in der Öffentlichkeit tatsächlich mal einen Mann mit Feinstrumpfhose gesehen!!

So gegen 11.30 Uhr in Freiburg in der Nähe des Güterbahnhofs. Er war so ca. 50-60 Jahre alt und ist auf dem Fahrrad an mir vorbeigeflitzt, hatte eine schwarze FSH mit ca. 20 DEN an, dazu schwarze Stiefeletten sowie einen kurzen Sommerrock (könnte auf ein Sommerkleid gewesen sein, so schnell konnte ich das nicht sehen). Sah prima aus!

War das evtl. jemand hier aus dem Forum?
 
Hm, das wird doch wohl nicht der Ex-Kommilitone sein, von dem ich schon an anderer Stelle berichtet habe und der, nach meiner Erinnerung, der erste Mann war, den ich mit feinbestrumpften Knöcheln gesehen habe ;) ? Er trug immer schwarzes Nylon und wurde zuletzt immer wagemutiger (schwarze 7/8 Hose mit Absatzstiefeletten und knallgelber Damendaunenjacke).

Bei der Gelegenheit zur Abwechslung mal wieder das "Sighting" einer Frau: Letzten Montag kam mir eine junge Frau, Mitte/Ende 20, in weißen Nylons auf der Rolltreppe einer Frankfurter U-Bahn Station, sie von unten fahrend, entgegen. Sie trug dazu weiß-sommerliche Kleidung. Beim kurzen Umdrehen sah ich, dass die Nylons hinten eine Naht hatten. Ob es Strümpfe oder Strumpfhosen waren, konnte und wollte ich nicht erkunden ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben auf dem Markt in Berlin einen Mann mit knallgelben Halterlosen gesehen. Er war so 40 und mit einer, seiner?, Frau unterwegs.
 
Fast schon etwas für Frauen in der Öffentlichkeit bei dieser Hitze: Heute sah ich an der Pfandabgabe eines Supermarktes eine junge Frau (Mitte 20, sie trug Maske, das wird in Supermärkten ja wieder häufiger) im dunkelblauen Sommerkleid mit Blumenmuster, zu dem sie eine schwarze Feinstrumpfhose (geschätzt 20 den) mit Naht trug. Leider hatte die Strumpfhose einige Ziehfäden.
 
Ich mag mein Glück nach langer Trockenperiode kaum glauben.
Eine nette Mitarbeiterin Anfang 50, sonst immer in langen Hosen, trägt seit Beginn der Hitzeperiode mehrmals die Woche leicht glänzende hautfarbene dünne FSH. Diese kaschieren leicht die paar Besenreiser die ich ohne FSH an ihr sah.
Letzten Montag, (an dem es ähnlich warm wurde wie heute) sah ich am Morgen die stramme Tochter (Ü18) einer Nachbarin als sie zur Garage ging. Zu einem luftigen Kleidchen trug sie hautfarbene glänzende FSH und weiße Sneakers. Premiere für meine Augen. Schade dass ich ihr nicht im Treppenhaus auf "Augenhöhe" begegnete, ich Schelm
 
Mir ist heute aufgefallen, dass ich weder gestern noch heute einen Menschen gesehen habe,
welcher Nylon am Bein getragen hat.

Komisch . . . :emoji_open_mouth::emoji_thinking:
 
Neben mir im Lokal sitzt eine hübsche junge Frau in Navy blauen Strumpfhosen, da schmeckt es doch gleich viel besser
 
Ich habe gestern bei über 30 Grad eine junge Frau in kurzem Kleid und hautfarbenen fsh, geschätzte 20 den, gesehen. Also, keine Stütz oder so und geschäftlich war die wohl auch nicht unterwegs. Habe nur gedacht: Respekt, bei den Temperaturen. Vielleicht gibt es ja doch Frauen mit FSH Fetisch ;)
 
Vielleicht gibt es ja doch Frauen mit FSH Fetisch
Ich würde da nicht gleich an einen Fetisch denken.
Als Frau vermute ich mal eher eine Unzufriedenheit mit den Beinen.
Ich habe auch keine schöne Haut und trage deshalb gerne Strumpfhosen, sieht einfach sehr viel besser aus.
Es fällt mir immer mal wieder auf, dass Männer da sehr viel entspannter und nicht so selbstkritisch sind.
Wer schön sein will muss leiden ;-)
 
eher eine Unzufriedenheit mit den Beinen.

Dachte auch erst an sowas. Die war aber geschätzte mitte 20 und hatte meiner Meinung nach makellose Beine. Aber irgendeinen Grund wird sie schon gehabt haben und vielleicht ist es ja doch ein bischen in Richtung Fetisch. Wir werden es nie erfahren .... :rolleyes:
 
Tatsächlich habe ich in meinem Umfeld schon mal gehört, dass sich die Damen in eine Strumpfhose "zwängen" (Originalzitat), um ihre "käsigen" Beine mit Sommerbräune zu kaschieren.
 
Zurück
Oben