Frauen und FSH in der Öffentlichkeit bei dieser Hitze

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
28 März 2009
Beiträge
2.156
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Die vergangenen Tage war ich hier in Berlin viel im Aussendienst unterwegs. Ich muß sagen, ich habe viele Damen trotz dieser starken Hitzewelle in Rock, Mini, Kurzem Schwarzen ... und Feinstrumpfhosen bekleidet gesehen. Alle Farben und Muster. Eine Wonne!!!! :unsure:

D A N K E


an alle Damen, macht weiter so!

:-x
 
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen44

Alter Hase
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
5.882
Alter
56
Standort
Bergisches Land
Geschlecht
männlich
Die vergangenen Tage war ich hier Berlin viel im Aussendienst unterwegs. Ich muß sagen, ich habe viele Damen trotz dieser starken Hitzewelle in Rock, Mini, Kurzem Schwarzen ... und Feinstrumpfhosen bekleidet gesehen. Alle Farben und Muster. Eine Wonne!!!! :unsure:

D A N K E


an alle Damen, macht weiter so!

:-x
Ich wußte es doch schon immer,"Bärlin" ist DIE Strumpfhosen-Hauptstadt!
@Nylonbärchen: Das glaube ich gerne,das es dir gefallen hat.Mir gefällt es auch,wenn ich sowas trotz großer Wärme sehe!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosanti

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
591
Alter
55
Geschlecht
männlich
Ja ich sehe auch oft welche, die lassen sich auch nicht von der Hitze abschrecken
 

Fahrenheit451

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
6 April 2006
Beiträge
4.184
Geschlecht
männlich
Die Frau (en) die trotz der größten Hitze in FSH zu sehen sind, sind aller Wahrscheinlichkeit Extremfetis und als potentielle Partnerinnen für Mitgleider dieses Forums bestens geeignet :p. Also unbegingt versuchen Kennenzulernen und wenn das Ansprechen sich aufgrund Schüchternheit als schwierig erweisen sollte, ist es völlig ausreichend, sein eigenens nylonbestrumpftes Bein zu präsentieren um der Beziehungsanbahnung eine reelle Chance zu geben ;).
 
F

Fetischgitte

Gast
Hallo,

bei dieser Hitze bleiben meine Beine "nackt"...!

Liebe und sonnige Grüße,

Brigitte
 

Fahrenheit451

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
6 April 2006
Beiträge
4.184
Geschlecht
männlich
Hmm - mich dünkt, da braucht jemand einen neuen Nick..

Gruß
451°F
 

Satinlook

Urgestein
Mitglied seit
30 August 2003
Beiträge
15.999
Alter
63
Standort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo,

bei dieser Hitze bleiben meine Beine "nackt"...!

Liebe und sonnige Grüße,

Brigitte
Eigentlich eine Selbverständlichkeit? Oder doch nicht?

Ich jedenfalls kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn es Frauen gibt, die bei diesem Wetter noch FSH anziehen.

Alles zu seiner Zeit........................

lg
Satinlook
 

quasiInaktiv

Urgestein
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
8.093
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
hehe meine freundin muss *wieher* naja müssen muss sie nicht, aber wir wollen fotos machen ;)
 

Rosanti

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
591
Alter
55
Geschlecht
männlich
Eigentlich eine Selbverständlichkeit? Oder doch nicht?

Ich jedenfalls kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn es Frauen gibt, die bei diesem Wetter noch FSH anziehen.

Alles zu seiner Zeit........................

lg
Satinlook
Gibt aber reichlich davon
 
H

hasentier

Gast
Naja, aber mit so'ner 8 den Sh ist es ja nun auch nicht ein großer Unterschied zu nackten Beinen, eher nur optisch. Aus dieser Sicht ist es wohl ratsam, Beine, die sonst keine Sonne sehen und nur mal kurz gelegentlich an die Öffentlichkeit geraten, mit einer hauchfeinen Sh zu verkleiden. Wer möchte schon so blasse Beine sehen oder selber zeigen? Kreidefetischisten vielleicht?
Und wenn der Wind leicht haucht, dann gibt es auch ein frisches Gefühl an den Beinen.
 

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
13 August 2008
Beiträge
2.543
Standort
Bielefeld
Geschlecht
männlich
Habe heute in Bielefeld auf dem Alten Markt neben einer Dame gesessen, die trug ein Sommerkleid und einer 10 den FSH. Ich selber trug eine Shorts und eine 12 den Falke Shelina. Wir beide waren uns einig, dass Beine eine tolle Kosemetik durch eine FSH brauchen. Kalkweiße Beine gehen gleich gar nicht!
 
Oben