Frauen und FSH in der Öffentlichkeit bei dieser Hitze

Also ich muss sagen, so ab 25 hab ich auch einfach keine Lust mehr, Nylons zu tragen, ist mir persönlich dann einfach zu warm, wobei die Temperatur allein nicht entscheidend ist. 25 Grad bei schwülen 90% Luftfeuchtigkeit und stehender Luft können viel schlimmer sein als 30 Grad bei trockener Hitze und einem angenehmen Lüftchen...

Ich kenne einige Frauen, die tragen bei diesen Temperaturen die Nylons nur als Makeup, weil sie ihre Beine nackt nicht ansehnlich finden...wenn mir aber im Urlaub mal ne Frau in FSH am Strand begegnet, tippe ich dann doch eher auf Fetischistin :)
 
Diese Kathrin von Big Brother trug auch meist eine schwarze Strumpfhose, auch bei der Hitze, erst am Montag wieder, das war mindestens eine 60den
 
aber Aber_ Auch ich trage in diesen Tagem immer eine Feinstrumpfhose als Make up für die Beine, vor allem wenn ich Shorts trage: kann es nur noch einmal wiederholen: Kalkweiße Beine zu Shorts gehen gar nicht!
 
Ich als jemand der von seiner genetischen Ausstattung diesbezüglich wirklich die Arschkarte gezogen hat, denke mir bei den Meldungen stets, was soll der Sch***, ich renn auch nicht in der Gegend rum und beratschlage jeden, der nun ja, in Bezug auf sein Gewicht zu klein ist, abzunehmen.

Und alle genannten Alternativen gegen blasse Beine sind nun mal nicht unbedingt etwas, das vernunftbegabte Menschen unter objektiven Gesichtspunkten unbedingt anwenden müssen.
 
Was habt ihr denn gegen Selbstbräuner ?
Der bräunt wirklich die Beine und ist nicht etwa ein farbiger Kleister auf den Beinen, der die Kleidung verschmiert.
Einziger Nachteil ist, dass man beim Auftragen/ Einwirken lassen viel Zeit braucht (2-3 Std.) und höllisch aufpassen muss, die Creme gleichmässig aufzutragen.
Isuam (die die nächsten Tage leider mit einem braunen Fleck vorn am großen Zeh herumlaufen muss)
 
Was habt ihr denn gegen Selbstbräuner ?
Vermutlich nix.

Ist halt nur kein Selbstbräuner-Forum hier.

;)

Aber im ernst, das kannste doch nicht machen, hier einfach Alternativen zum Strumpfhosen-Tragen anbieten!

Und das auch noch just in dem Moment, in dem die vermeintlich adäquateste aller Rechtfertigungen endlich gefunden wurde (weisse Beine)!


Tsstssstsssäää!




SiSi <--- no SH bei >25° !!! Und aus die Maus. :p
 
Und wenn ihre Beine käseweiss sind? Na und. Sind die dafür da um anderen zu gefallen?

Ich muss mich und werde mich keiner Mode- oder No-go-Tyrannei unterwerfen, nicht mal der von Strumpfhosenträgern.

Meine Frau hatte diesen Sommer auch schon mal krebsrote Beine - sie hat dann vor Scham in ihr Zimmer eingesperrt und ist tagelang nicht auf die Straße gegangen. Ist ja auch ein absolutes No-No-No-Go. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso das denn?
hab irgendwo gelesen das "ROT" dieses Jahr voll angesagt ist! *g*
Meine Frau hatte diesen Sommer auch schon mal krebsrote Beine - sie hat dann vor Scham in ihr Zimmer eingesperrt und ist tagelang nicht auf die Straße gegangen. Ist ja auch ein absolutes No-No-No-Go. ;)
 
Hallo Pezi . Kann dir da nur zustimmen . Meine Frau darf sich auch nicht lange in der Sonne aufhalten. Sie ist nun mal ein hellhäutiger Hauttyp , pralle Sonne gleich Verbrennung . Also demnach auch " Kalkbeine" . Habe Sie so kennengelernt , u. Basta. Wem es stört soll weggucken.
 
Einziger Nachteil ist, dass man beim Auftragen/ Einwirken lassen viel Zeit braucht (2-3 Std.) und höllisch aufpassen muss, die Creme gleichmässig aufzutragen.
Isuam (die die nächsten Tage leider mit einem braunen Fleck vorn am großen Zeh herumlaufen muss)

Ebend. Das passiert mit einer Strumpfhose nicht und schneller geht es auch.:cool:
 
Und das auch noch just in dem Moment, in dem die vermeintlich adäquateste aller Rechtfertigungen endlich gefunden wurde (weisse Beine)!

Und die Beine haben ja auch kaum eine Chance, braun zu werden, wenn FSH getragen werden, da beisst sich irgendwie die Katze in den *******:)

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben