Frauen und FSH in der Öffentlichkeit bei dieser Hitze

Hallo ihr Lieben,

nun ist die Hitze vorbei, hatten wir überhaupt welche?, und es dürfen wieder Nylons getragen werden...!

LG
Gitte
 
Als ich an einem sehr heißen Tag in 2011 keine Strumpfhosen anhatte,hat mir was gefehlt.

Jetzt wird es "nur" noch 13 Grad nachts,da schläft es sich mit Strumpfhose besser.
 
Nun, ich selbst trage auch das ganze Jahr durch Feinstrumpfhosen. Auch im Hochsommer. Wobei es dann gerne mal eine sogenannte Sommerfeinstrumpfhose sein darf. Zum Beispiel die NurDie Sommerleichte 10 Den Strumpfhose.
 
Ich trage auch bei Hitze Strumpfhosen, ist irre wenn die Sonne schön drauf scheint.
 
...da haben wohl welche genug vom Winter und sehnen den Sommer herbei...verständlich...ich nämlich auch...aber jetzt freue im mich erstmal auf den Frühling...

:pro:

lG

katy
 
Gut vieleicht finden sich noch welche ein und wir statten Nylonbgirl einen Besuch ab und schauen wie sie mit Strumpfhose ins Schwimmbecken geht :Ausgezeic
 
Zurück
Oben