Frauen und FSH in der Öffentlichkeit bei dieser Hitze

olafspeyer20

Frischling
Mitglied seit
15 April 2011
Beiträge
5
Standort
MA,HD,LU,GER,LD
Geschlecht
männlich
Hallo,
Frauen in wunderschönen Strumpfhosen oder auch echten Nylons sind ein Traum und sieht man(n) leider viel zu selten.
Natürlich sollte man(n) immer diskret und nicht aufdringlich wirken.

MfG
Olaf
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.867
Geschlecht
männlich
Warum Frauen bei dieser Hitze Strumpfhosen tragen, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch sehr wenige Frauen sehe, die das tun. Wenn, dann sind es welche in schickem Businessoutfit, das möglicherweise von den Arbeitgebern, wie weiter oben erwähnt, gewünscht wird. Gestern habe ich drei gesehen, zwei mit dünnen hautfarbenen, eine mit einer schwarzen 20den FSH. Häufiger tragen Frauen blickdichte Leggings. Vielleicht wegen des luftigen Gefühls um die Füße.
 

penti

Junior
Mitglied seit
15 September 2013
Beiträge
92
Geschlecht
männlich
Sh bei Hitze

Ist schon erstaunlich , welche strumpfhosenseherischen Fähgkeiten hier zum Besten gegeben werden.
Ein großer Teil der Strumpfhosenzähler weiß sogar wieviel Den die gesichteten
Strumpfhosenträgerinnen an den Beinen haben ( wo sonst ).Aber mal ehrlich, sEhen Beine in Sh oder Strümpfen nicht viel attraktiver aus, als ohne oder in Hosen, Ich denke oder hoffe wenigstens, daß die Frauen und Mädchen , die egal bei welchem Wetter , ihre Erscheinung mit diesem hauchzarten Accessoires hervorzuheben wissen, sich von der grauen Allgemeinheit genau damit unterscheiden. Und selbst wenn viele behaupten, es handle sich nur im ein schnödes Kleidungsstück , die Wirkung ist die selbe. Na gut manche können anziehen was sie wollen , es hilft nicht. Tatsache ist, eine reine, zarte Haut, erst recht an den Beinen , macht Appetit ...wenigstens spornt es die Fantasie an. Ich bin sicher, daß ausser einem Dresscode mehr dahinter steckt.
Nebenbei . Ich trage Strumpfhosen wegen des schönen auch erotischen Gefühls auf der Haut und weil sie mir gut tun... und das auch gern bei mehr als 30°.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkgirl

Stammmitglied
Mitglied seit
22 Mai 2019
Beiträge
132
Geschlecht
weiblich
Ich bin auch in einer branche in der feinstrumpfhosen nicht direkt vorgeschrieben, aber doch erwartet werden. Und das bei -10 und auch bei +35 grad außentempereratur.
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.867
Geschlecht
männlich
Diese Woche, es hatte 30°C, habe ich an verschiedenen Tagen unabhängig voneinander gleich zwei junge Frauen gesehen, die mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen unterwegs waren. Die eine trug sogar noch Stiefeletten dazu. Was sie bewogen hat bei am Nachmittag, wo die Temperatur ihr Maximum erreicht, sich so zu kleiden?
 

cuckitom

Frischling
Mitglied seit
30 Juli 2020
Beiträge
11
Alter
51
Geschlecht
männlich
Leider tragen hier bei uns kaum Frauen bei großer Hitze eine fsh. Da heißt es wieder sich auf den Herbst gedulden
 
Oben