Frauen und FSH in der Öffentlichkeit bei dieser Hitze

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
29 Mai 2002
Beiträge
1.907
Alter
36
Standort
München
Geschlecht
männlich
Ich habe selbst in Griechenland bei 43 Grad Frauen mit Leggings rumlaufen sehen. Das kann man nicht verstehen sowas.
 

Struppi

Junior
Mitglied seit
21 Juli 2003
Beiträge
181
Standort
Landshut / Altdorf
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich war diese Woche auf ner Weiterbildung in Freiburg (im Breisgau) und war jeden Tag in der Altstadt (super Fußgängerzone) unterwegs. Und obwohl es jeden Tag Temperaturen von mehr als 30 ° C hatte, liefen mir immer wieder (meist jüngere) Frauen in Feinstrumpfhosen über den Weg.
Am häufigsten waren dünne schwarze Feinstrumpfhosen zu sehen, viele hatten aber auch dickere schwarze Feinstrumpfhosen (geschätzt 40 bzw. 60 den) an und neben 2 Mädels mit blickdichten weißen Feinstrumpfhosen unter ihren HotPants gab es auch mehrere Frauen in schwarzen Spitzenstrumpfhosen zu bewundern. :)
Und auch, wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte - ich hab auch eine junge Frau mit einer dünnen schwarzen Baumwollstrumpfhose unter ihren Shorts gesehen.

viele Grüße

Struppi
 

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
23 Februar 2007
Beiträge
2.399
Standort
MUC
Geschlecht
männlich
Was ist gegen Leggings zu sagen? Nix! Ausser der persönliche Geschmack spricht dagegen. Hab die letzten 6 Wochen nix anderes tragen können wg. OP am Haxen. Solange die Füsse frei bleiben, ist man erstaunlich hitzetolerant, natürlich nur in Verbindung mit einem Röckchen. Unter einer langen Hose würds trotzdem gewaltig qualmen.
Nur schade finde ich, daß zu 95% nur 60den und schwarz getragen werden. Aber da mach ich nicht mit, ich bleib bei bunt, gemustert oder sogar mal mit Spitze.

Zurück zum Thema:
Businessdamen müssen teilweise tragen, da nacktes Bein verpönt, was aber immer auf das Unternehmen oder die Branche ankommt. Manche, so wie bei mir in der Firma, ziehen welche an wegen der Klimatisierungsautomatik, die die Büros auf Eisschrank runterkühlt. Schwarz ist tapfer, da das noch mehr aufheizt. Zarte Hauttöne und < 15den sehen sehr edel aus. Da muß man schon mal genau hinschauen ob sie oder ob sie nicht FSH trägt.
 

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
29 Mai 2002
Beiträge
1.907
Alter
36
Standort
München
Geschlecht
männlich
Hey MUCler ;) bei über 30 Grad mit Baumwoll Leggings ist schon bischen hart. Wenn es eine 20den ist sagt ja keiner was. Ich trage ja auch noch Strumpfhosen bei solchem Wetter aber das sind dann 5-10 Den ! :D
 

azumi

Stammmitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
14 August 2012
Beiträge
820
Standort
Essen
Geschlecht
männlich
War Anfang des Sommers in Budapest unterwegs. Mir ist da aufgefallen, das die Frauen dort fast alle FSH getragen haben, obwohl es dort schon ca 30 Grad warm war.
Auch auffaellig war, das neben den hautfarbenen viele bunte Feinstrumpfhosen getragen wurden, oft sogar in Knallfarben, wie Rot, Orange, Gelb oder Hellgruen. Das Ganze in 30-40 DEN!

Konnte gar nicht wegschauen :cool:
 

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
5 Januar 2004
Beiträge
1.752
Alter
56
Standort
Essen
Geschlecht
männlich
Waren in den Ferien auf den Kanaren. Ausser den Damen (und einem Herren) aus dem Animationsteam zu einzelen Abendveranstaltungen hatte dort niemand Strumpfhosen an.
Das wäre auch Hardcore für die Gäste gewesen.
 

satin de lux

Junior
Echt
18-plus
Mitglied seit
28 Juli 2009
Beiträge
66
Geschlecht
männlich
Ich war letzten Samstag mit meiner Freundin in der Stadt. Sie hatte einen kurzen Jeansrock, eine schwarze
Wolford Neon 40 Strumpfhose und schöne, schwarze High Heels an.
Es war einfach traumhaft schön, ihre mit schwarzem Nylon umhüllten Beine, in der Sonne glänzen zu sehen.
Als erstes sind wir dann auch noch im Karstadt in die Strumpfabteilung.....
Mitlerweile ist sie fast genau so verrückt nach Strumpfhosen wie ich. Einfach nur schön......
 

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
29 Mai 2002
Beiträge
1.907
Alter
36
Standort
München
Geschlecht
männlich
Also heute habe ich auch wieder einige Mädels in Strumpfhose gesehen z.B. Französin beim Einsteigen in ein Flugzeug nach Paris. Sie trug eine Hautfarbene 5-10 Den mit einem Schwarzen Mini und Chucks dazu lecker. In der S-Bahn eine etwa 25 Jährige mit 40 den in Schwarz. Abgesehen natürlich von den Stewardessen und Autovermietungs Mädels die immer welche tragen.
 

Hilde

Junior
Echt
18-plus
Mitglied seit
1 August 2012
Beiträge
144
Standort
München
Geschlecht
männlich
Habe gestern mal wieder einen ausgiebigen Stadtbummel in München unternommen. Eigentlich wollte ich mir etwas schönes gönnen, war aber nix. Dafür waren viele Mädels in Strumpfhosen in allen erdenklichen Variationen unterwegs. War schön anzusehen, viele auch mit Mini oder Shorts, auffallend waren die dazu getragenen Schuhe, Booties oder Ankleboots. Sieht recht hip aus, gefällt mir gut so.

Liebe Grüsse
Hilde
 

glanzvoll

Junior
Echt
18-plus
Mitglied seit
2 März 2011
Beiträge
312
Geschlecht
männlich
War heute in Düdo zur Camping- und Caravanmesse!
Hmmmmm!
Schöne Beine in tollen SH dabei. Tolle Muster; dazu schicke Shorts und zT auch schicke High Heels. Auch supersüße Mädels an den Ständen.
Mein liebe Frau hat gemerkt das ich da immer hingeschielt habe.
Ausser mir ist mir aber kein Mann in SH begegnet. Oder habe ich einen übersehen?
Schönen Abend
lg
glanzvoll
 

benno

Urgestein
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
1.328
Alter
64
Geschlecht
männlich
Jetzt wo die große Hitze vorbei ist, sieht man wieder öfter Frauen mit feinbestrumpften Beinen. Und es ist einfach schön zu sehen, wie der sanfte Schimmer ein Damenbein zur Geltung bringt.
 

shinylegs

Stammmitglied
Mitglied seit
19 Dezember 2005
Beiträge
112
Standort
Landshut
Geschlecht
TV
Also bei uns hatte es heute wieder 27°C und die Friseur-Azubine trug zu ihrem Jeansmini eine matte Hautfarbene. Ist mir erst aufgefallen, als ich eine Laufmasche bemerkt habe. Scheint aber eine Art Modegag zu sein, denn als sie wieder näher bei mir stand, habe ich gesehen, dass sie einige Laufmaschen hatte.
 
F

FshPan

Gast
Im Sommer FSH? warum nicht die Sommer-FSH 8den - 10den sind sicherlich auch im Sommer tragbar. Beine umhüllt mit hauchdünnen FSH geben einfach ein sehr schönes Bild ab. Natürlich muß jede Dame selber wissen was sie tut ob mit oder ohne.
 
Oben