Frauen und FSH in der Öffentlichkeit bei dieser Hitze

Also ... Feinstrumpfhosen in den fränkischen Fußgängerzonen sind eher Fehlanzeige - aber hauchdünne, schwarze Leggings ohne Fuß sieht man schon noch viel, finde ich.

Aber den Sommer überstehen wir auch.
 
Am Freitag nach der Spätschicht:

Fahre in unsere Ortschaft rein und sehe an der Bushaltestelle zwei junge Mädels.
Die eine trägt eine glänzende schwarze Fsh, zu einem Mini.
WOW !
Wäre ich nicht so "erfahren", dann hätte ich wohl den nächsten Baum geküsst....
Und das bei fast 29 Grad!!!
War richtig geil.

LG

Aurelius
 
Ich bin täglich sehr viel mit der UBahn und dem Regionalexpressen unterwegs. Auf dem Weg zu meinen Stationen bzw. in den Bahnhöfen selber sind auch bei diesen Temperaturen sehr viele Frauen mit Strumpfhosen/Leggings zu sehen.
Ich schiebe dies einfach auf die Uhrzeit, da es meist noch vor 6 Uhr ist, wenn ich dort unterwegs bin.
Es gibt einige Frauen die habe ich noch nie anders gesehen...zum Rock tragen sie immer Strumpfhose oder zum Kleid. Hingegen tragen diese aber auch sehr häufig eine lange Hose und das auch bei dieser Wärme.
 
hallo ihr lieben,

frauen und fsh in der öffentlichkeit bei dieser hitze? JA!
leipzig ist anscheinend DIE strumpfhosenstadt...auch bei dieser hitze.
mädels sind dort in allen möglichen strumpfhosenvarianten unterwegs, ob muster, schwarz, hautfarben, glänzend...
besonders auffallend ist allerdings letzteres...glänzende strumpfhosen sind dort in der überzahl zu sehen.

beste grüße :)
 
Gestern waren wir Eingeladen zum Grillen. Da lief dann ein Mädel rum in kurzer Hose, und Feinstrumpfhose in braun. Und das bei 35 Grad. Sie saß nachher mit bei uns am Tisch, dann habe ich mitbekommen wie eine andere Frau zu ihr sagte, ist es nicht zu warm eine Strumpfhose zu tragen? Sie sagte, nein, angenehm. ( Kopfschüttel ) Aber wie sich später heraus stellte, kann sie die Sonne nicht vertragen, und hat auch ganz blasse Beine.
 
^^ ich kann mir bildlich das Gesicht der Frau vorstellen als sie sagte: nicht zu warm....sehr angenehm ;-)
 
Es ist ja auch NOCH NICHT verboten worden,bei der Hitze Strumpfhosen anzuziehen!
UND DAS FINDE ICH AUCH GUT SO!

lg.
Jürgen
 
Ich denke, ob zu warm oder nicht, empfinden eh alle unterschiedlich
 
268444 schrieb:
Ich denke, ob zu warm oder nicht, empfinden eh alle unterschiedlich
Das ist tatsächlich so.Ich finde Strumpfhosen bei diesen Temperaturen nicht zu warm.andere bekommen schon bei vielleicht 20 Grad Schweißausbrüche!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ob zu warm oder nicht, empfinden eh alle unterschiedlich

Hi,

so sehe ich das aus...!
Jeder kann und sollte das für sich entscheiden...bei diesen Temperaturen bleiben meine Beine unbekleidet!

Liebe und sonnige Grüße aus dem Schatten,

Brigitte
 
War heute auf unserer Trationskirmes und es war sehr heis.
Trotz allem endeckte ich einige Frauen mit Strumpfhosen unter Rock und Shorts, meistens in Hautfarbe, 15 bis 20 Den.
Denke viele ziehen die auch einfach nur an, weil sie sich damit schöner finden, und man weis ja, wer schön sein will muß leiden.......... :)
 
Also ... Feinstrumpfhosen in den fränkischen Fußgängerzonen sind eher Fehlanzeige - aber hauchdünne, schwarze Leggings ohne Fuß sieht man schon noch viel, finde ich.

Aber den Sommer überstehen wir auch.
Nach Nbg komme ich auch oft,gehe als Frau durch die Fußgänger Zone,habe auch noch keinen Strumpfhosenträger angetroffen
 
Heute sah ich wieder 2 Frauen mit blickdichten Leggins! Frauen sind schon ein seltsames Völkchen.;) Fragt man die meisten ob sie bei diesen Temperaturen Strumpfhosen anziehen,und wenn es nur eine Feinstrumpfhose ist,wird man wahrscheinlich gequält angesehen.Fragt man ob sie denn Leggins bei diesem Wetter anziehen würden,kommt die Antwort: "Ja,warum denn nicht?" Selber schon erlebt.

lg.
Jürgen
PS: Die beiden Frauen mit den blickdichten Leggins kannte ich nicht.
 
OK, unter einer Hose werden die Damen keine Sh mehr tragen. Aber zu einem luftigen Rock/Kleid? Warum nicht! SH sieht oft besser als nackte Beine aus und 5, 10 oder 15 DEN SH müssen nicht unbedingt die Beine wärmen!
 
Völlig richtig. In der Stadt trage ich momentan auch immer eine 10 oder 12 den Feinstrumpfhose in den Farben brasil oder sun. Sieht an den Beinen zu Shorts einfach toll aus - viel besser als olle Kalkbeine. Ich möchte leichte Strumpfhosen auch bei dieser Wärme nicht mehr missen.
Und was das schönste ist: Angesichts der Sintflut von Männern in Shorts momentan fällt es nun gar keinem auf, wenn man eine dünne FSH trägt!"
 
Zurück
Oben