Frauen und FSH in der Öffentlichkeit bei dieser Hitze

Man kann ja eine Netzstrumpfhose anziehen, am besten grobmaschig, dann kommt Sonne ans Bein und man bekommt ein Gratismuster aufs Bein. Sieht doch dann echt geil aus und hält lange vor:p;)
 
Also bei uns im Münsterland sind FSH offenbar bei der weiblichen Bevölkerung von 15-50 z.Z. total out. Aber an den Themperatruren kanns nicht liegen, den Jeans und blickdichte Leggin wurden nach wie vor auch an den heißesten Tage getragen.

Also wenn den Jeans und blickdichte Leggin nicht zu warm sind sind es 10 den FSH auch nicht und ich bin davon überzeugt, dass die Beine dadurch braun werden bzw. auch einen Sonnenbrand bekommen können.

Oder tragen sie deshalb den Jeans und blickdichte Leggin
:blush::rolleyes:
 
Früher in den 60ern waren Feinstrümpfe oder später dann Feinstrumpfhosen schick, egal welches Wetter war. Ich glaube, das ist einfach eine Modesache. Als Frau wäre mir bei dem Wetter eine FSH mit Minirock auf jeden Fall lieber als eine Jeans anziehen zu müssen. Aber Jeans sind halt momentan bei den meisten Damen eher angesagt, auch wenns ihnen zum Großteil überhaupt nicht steht.
 
Als Frau wäre mir bei dem Wetter eine FSH mit Minirock auf jeden Fall lieber als eine Jeans anziehen zu müssen.
Man glaubt immer, ein kurzer Rock sei am luftigsten - das stimmt aber überhaupt nicht. Bei Hitze am angenehmsten ist ein knapp kniebedeckender, weiter Rock aus leichtem Material. Der spendet Schatten und fächelt einem bei jedem Schritt kühle Luft an die Beine.

Aber Jeans sind halt momentan bei den meisten Damen eher angesagt, auch wenns ihnen zum Großteil überhaupt nicht steht.
:( Bei der Wärme kann ich nicht glauben, dass die Frauen das freiwillig tragen. Man vergisst immer gern, wieviel arme Menschen es in Deutschland gibt. Als ich arbeitslos war, habe ich auch immer nur Jeans getragen (um die "guten" Sachen zu schonen, damit ja nichts kaputt geht)
 
Man glaubt immer, ein kurzer Rock sei am luftigsten - das stimmt aber überhaupt nicht. Bei Hitze am angenehmsten ist ein knapp kniebedeckender, weiter Rock aus leichtem Material. Der spendet Schatten und fächelt einem bei jedem Schritt kühle Luft an die Beine.
.....

Genau.
Und sieht auch meistens besser aus, fühlt sich schöner an und wirkt auf mich auch viel verführerischer als diverse superkurze miniröcke
 
Röcke

Genau.
Und sieht auch meistens besser aus, fühlt sich schöner an und wirkt auf mich auch viel verführerischer als diverse superkurze miniröcke

Genau, wenn dann so ein Rock nur ein klein wenig nach oben rutscht, kann "Mann" mehr erahnen als sehen - einfach sexy und wie man liest, auch noch mit viel praktischem Wert :D

LG-Outing:D
 
Das Thema Hitze und Strumpfhosen kommt ja sonst jedes Jahr, nur dieses zu kurz.
Vielleicht gibt es jetzt ja doch noch mal ein paar Tage heißen Sommer und wir können diesen Thread für die neue Saison doch noch aufwärmen :)

Ich finde jedenfalls, wenn es richtig heiß wird, dann scheiden sich die Gemüter und nur die echten Liebhaber/innen bleiben dabei.
Dann gibt sich die wahre Leidenschaft zu erkennen.
Eine Frau, die bei über 30 Grad noch Strumpfhosen trägt, die tut es weil sie es mag - so meine Theorie. Und bei genauerem Hinsehen und entsprechender Nachfrage wurde meine Theorie hierzu auch immer bestätigt.
Sicher sind das wenige, sehr wenige, aber die finde ich daher umso interessanter :)

Grüße
teka
 
Eine Frau, die bei über 30 Grad noch Strumpfhosen trägt, die tut es weil sie es mag - so meine Theorie. Und bei genauerem Hinsehen und entsprechender Nachfrage wurde meine Theorie hierzu auch immer bestätigt.
Sicher sind das wenige, sehr wenige, aber die finde ich daher umso interessanter :)
Hallo Teka!
Einerseits gebe ich dir recht,weil ich eine Frau kenne,die auch bei 30 Grad gerne Strumpfhosen anzieht! Privat,nicht beruflich.(dann die sogenannten Sommerstrumpfhosen)
Andererseits gibt es aber auch Berufsgruppen,wo die Frauen Strumpfhosen wohl anziehen müssen!
Ich habe das ja schon einige male geschrieben,das ich das z.b.auf Kreuzfahrtschiffen bei den weiblichen Besatzungsmitgliedern gesehen hatte!
(da herrschten auch teilweise Temperaturen von 30 Grad oder mehr,sogar blickdichte Strumpfhosen konnte ich da entdecken)

lg.
Jürgen
 
Am Flughafen sieht man jeden Tag Feinstrumpfhosen, egal bei welcher Temperatur. Ich hab mir von einigen Stewardessen sagen lassen, das Sie vor dem Job nie welche getragen haben und Sie jetzt sogar Privat bei jedem Wetter tragen.
 
Am Flughafen sieht man jeden Tag Feinstrumpfhosen, egal bei welcher Temperatur. Ich hab mir von einigen Stewardessen sagen lassen, das Sie vor dem Job nie welche getragen haben und Sie jetzt sogar Privat bei jedem Wetter tragen.

Man könnte also sagen - erst mal auf den Geschmack gekommen, kann man es nicht mehr sein lassen - :D

LG-Outing:D
 
Klar !!! :cool:Wobei in München und Umgebung, man zur Zeit sehr viele junge Frauen mit FSH sieht, auch bei warmen Wetter. Wenn ich mich recht erinnere so vor 3-4 Jahren habe ich mich noch beklagt das so wenig Frauen FSH tragen. Trend zeigt zumindest hier nach oben egal bei welchen Wetter. :rockon:
 
Man könnte also sagen - erst mal auf den Geschmack gekommen, kann man es nicht mehr sein lassen - :D

LG-Outing:D

Da ist sicher was dran. Viele müssen wohl nach über 20 Jahren Strumpfhosenächtungsphase erst einmal wieder auf den Geschmack gebracht werden.

Kann aber auch damit zusammenhängen, dass es für Stewardess zuerst im beruflichen Umfeld kein NoGo ist, Strumpfhosen zu tragen, dann natürlich auch das kollegiale Umfeld ins private einwirkt und irgendwann die Vorteile der Strumpfhose die Mahnungen der Strumpfhosenverächterinnen überwiegen.
Wenn die Kolleginnen das schon mal positiv sehen, dann ist viel gewonnen und die Strumpfhose fühlt sich viel angenehmer an, als ihr Ruf.
Leider gilt das wohl erst mal nur für Berufsbranchen, in denen es zur Gewohnheit gehört, Strumpfhosen zu tragen.

Aber im nächsten Schritt setze ich auf der derzeite Generation der 18-25-jährigen. Bei denen ist es schon Standard in Mini (bzw. Shorts) und Strumpfhose in die Disco zu gehen. Und Ballkleid kurz, mit "unten ohne" geht gar nicht mehr - auch wenn's richtig heiß ist.
Ich denke, die Zukunft wird mehr zeigen.

Grüße
teka
 
Zurück
Oben