Sightings

Heute Mittag sah ich eine ca 40 jährige Frau mit langem braunen Haaren und blauem Kleid dazu hellblaue, ca 40den Strumpfhose. Stand ihr unglaublich gut. Ich freute mich, dass die Dame Mut zur Farbe bewies. Meist sieht man ja nur „hautfarbene“ oder schwarze Strumpfhosen.
 
Habe heute bei Karstadt einen jüngeren Mann (Anfang 30), schlank, schwarze Haare, schwarzer Bart, ganz in Schwarz gekleidet, Turnschuhe und weiße Socken, in der Strumpfabteilung des Karstadt Kaufhofs im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim gesehen. So kundig und interessiert wie er sich unter den Strumpfwaren ohne weibliche Begleitung umsah, kaufte er die Strumpfhosen, die er in der Hand hielt, für sich selbst. Bist Du vielleicht hier anwesend?
 
Nein, ich bin das nicht gewesen! Warum sprichst Du den Feinstrumpfliebhaber nicht direkt an? Wenn sein Mann sich so verhält, dann würde er Dir sicher Deine Fragen zu beantworten! Ich würde bei einer Anfrage auch ordentliche Auskunft geben. Ich wurde auch schon beim Einkauf in einem Getränkemarkt von einer Dame angesprochen, die gesehen hat, dass ich Nylonstrümpfe / Hosen trage. Es entwickelte sich ein gutes Gespräch für etwa 15 Minuten. Wir hatten auch Adressen ausgetauscht, aber beim Bezahlen ist mir die Adresse weggeflogen.
 
Ich war mal wieder 4 Tage in Paris (Disneyland) mit einem Tag Ausflug ins Louvre.
Es ist immer noch so, wie ich schon am 17.12.2021 geschrieben hatte. . . . und das trotz der Temperaturen zwischen 0 und -4 Grad am Tag!
Um es genau auszusprechen: es war sau-kalt und dazu wehte ständig ein Wind, der die Temperatur noch kälter erscheinen ließ als
es wirklich war. :emoji_snowflake:
Trotzdem wieder sehr viele Frauen in Röcken oder Shorts. Was mir aber auffiel war, dass die meisten Frauen dann diese gefütterten
Strumpfhosen trugen. Konnte man eindeutig am Faltenwurf in den Kniekehlen und an den Knöcheln erkennen. Ebenso trugen viele
Frauen 40, 60 oder 80 Den Strumpfhosen, dann aber oft mit Overknee-Strümpfen drüber oder Overknee-Stiefel.:emoji_boot:

ABER . . .das Dollste, was ich sah, war eine junge Frau, geschätztes Alter 24 oder 25 Jahre alt, im Minirock und dazu nur Netzstrumpfhosen
in schwarz. o_O Konnte man eindeutig an den Tattoos an ihrem Bein erkennen, dass da zwischen Netz und Haut keine Lage Nylon gewesen ist.
Okay, sie trug dazu einen schwarzen Ledermantel, der bis zu ihren Knöchel reichte, aber der hatte 4 lange Schlitze, so dass die Beine beim Gehen
immer frei lagen.

Was mir noch auffiel war, dass die asiatischen, jungen Frauen zu bestimmt 80 % im Mini oder in Shorts unterwegs waren, und fast ausnahmslos
dazu diese dicken, gefütterten Strumpfhosen trugen, welche trotzdem wie dünne Nylons aussehen.

Im Louvre bot sich dann das Gleiche Bild: Die meisten Frauen in kurzen und mal in langen Röcken oder Shorts, dazu immer bestrumpfte Beine in verschiedenen Farben oder Mustern. . . . Ich ließ mich aber trotz der attraktiven Frauen nicht ablenken und habe natürlich nur die Kunstwerke
angesehen und bewundert . . . :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß spree
 
Auch, wenn ich nicht so viele Frauen im Rock oder Shorts gesehen habe, wie Spree, so kann ich aber ähnliches berichten.
Ich war vor 2 Wochen in Charlottenburg auf dem Weihnachtsmarkt. Dort konnte ich einige Frauen beobachten, die entweder die gefütterten FSH oder FSH zw. 20 und 60 den trugen. Bei den dort vorherschenden Temperaturen fand ich es schon mutig. Gestern war ich in Potsdam auf einem Weihnachtsmarkt. Auch dort trugen einge Frauen kurze Röcke bzw. Shorts und 20 den-FSH. Fand ich ebenfalls mutig. Mir wäre es zu frisch gewesen. ;)
 
Hallo und guten Tag,
am Mittwochmorgen gegen 8:30h in Reutlingen bei Fa. Reiff an der Ampel gesehen: Ein Mann in Rock und dunkelblauer Strumpfhose? Vielleicht jemand aus dem Forum?
Viele Grüße
Yogi
 
Im Forum gibt es einen aus Reutlingen, der war aber schon lange nicht mehr aktiv. Den Namen hab ich sowieso vergessen.
 
Hier laufen auch immer öfters junge Frauen in diesen gefütterten FSH herum. Wirklich schön, sehr erfreulich. Man möchte immer mal drüberstreicheln ...
 
Heute bin ich mal wieder in Stuttgart unterwegs gewesen und wollte dort einkaufen gehen. Zu meiner Begeisterung war dort Faschingsumzug. Zwar bin ich kein großer Fan von Fasching / Karneval, doch das Schöne war, dass die Stadt vollgestopft mit Menschen gewesen ist und ein großer Teil der Frauen auch in viele verschiedene Strumpfhosen gehüllt gewesen ist.

Das Highlight war aber, dass ich bei einem asiatischen Restaurant vorbeigelaufen bin, vor dem ein Van geparkt gewesen ist. Die Angestellten des Ladens luden daraus unterschiedliche Lebensmittel aus. Beim Vorbeigehen blickte ich in die geöffnete Seitentür. Dort kauerte eine junge und schlanke Asiatin in den Innenraum des Vans gebeugt, ihr kurzer Rock war komplett nach oben gerutscht und ich blickte für eine Zehntelsekunde auf ihren komplett freiliegenden, hell bestrumpften Allerwertesten. Die zwei Nähte waren gut zu sehen. Das war echt ein schöner, wenn auch kurzer Anblick.
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit vielen Jahren hier - aber was ich sehe, ist immer das es sich um die gleichen Themen immer handelt. Es ist immer das gleiche und das seit Jahren.

Ich glaub ich melde mich jetzt mal ab - für immer.

Liebe Grüße

meia-calca
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit vielen Jahren hier - aber was ich sehe, ist immer das es sich um die gleichen Themen immer handelt. Es ist immer das gleiche und das seit Jahren.

Ich glaub ich melde mich jetzt mal ab - für immer.

Liebe Grüße

meia-calca

Nun ja, stimmt, dass Du lange dabei bist. Sind immerhin fast 14 Jahre.

Nur, viel beigetragen hast Du ja nicht; bei nur 85 Beiträgen.

Vielleicht hättest Du ja mal interessante Themen eröffnen können, um für "Abwechslung" auf der Seite zu sorgen.

;) :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :emoji_sweat_smile:

spree
 
Zurück
Oben