Sightings

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit vielen Jahren hier - aber was ich sehe, ist immer das es sich um die gleichen Themen immer handelt. Es ist immer das gleiche und das seit Jahren.

Ich glaub ich melde mich jetzt mal ab - für immer.

Liebe Grüße

meia-calca
Sehr schade, dass du so denkst. Es liegt aber doch an jedem selbst hier in der Community, neue und interessante Themen aufzumachen. Was hat dich daran gehindert, das zu tun? Das hätte ich jetzt zielführender gefunden als sich schmollend zurückzuziehen!
 
Gestern war ich auf der "Retro Classic" in Stuttgart, dort waren dem Thema der Ausstellung geschuldet wenig Frauen,aber einige, auch an den Ständen, waren meist schwarz bestrumpft, mal in Pumps, mal in Stiefeln. Männer in Fsh hab ich, so sehr ich mich auch umsah , nicht gesehen.Ich trug eine schwarze 30 den, die durch meine Sabbots gut zu sehen waren. Auch in der S-Bahn saß ich mit übereinander geschlagenen Beinen und hochgerutschter Hose da, und niemand hat Notiz davon genommen. Liebe Grüße von Petera
 
Die aktuellen Temperaturen machen es möglich:
heute überholte mich in der Fussgängerzone eine junge Frau mit Mini, darüber eine ebenso kurze Jacke, beides schwarz, schwarze FSH, 15den, aber höchstens 20den, dazu cognacfarbene Stiefeletten - durchaus ein Hingucker!
 
Die aktuellen Temperaturen machen es möglich:
heute überholte mich in der Fussgängerzone eine junge Frau mit Mini, darüber eine ebenso kurze Jacke, beides schwarz, schwarze FSH, 15den, aber höchstens 20den, dazu cognacfarbene Stiefeletten - durchaus ein Hingucker!
Einfach lecker!
Da gehen die Gedanken auf Wanderschaft.
Danke für Deinen Bericht!
 
Fast jeden Tag komme ich nachmittags an unserem Eiscafe vorbei, und zumindest um diese Zeit sitzen meist ältere Damen dort zum Klönen. Und die meisten tragen seit die Temperaturen wieder höher sind Rock oder Kleid mit Nylons, fast immer hautfarben. Wenn man dort mal jüngere Semester in Nylons sieht, was leider nicht so häufig vorkommt, dann ist die dominante Farbe schwarz.
 
Heute in der Stadt:
Junge Frau mit brünettem Haar, kurzer schwarzer Mantel etwa bis zum Knie, der somit den Blick freiließ auf schwarze FSH, vielleicht 20 bis 30den, dazu schwarze Pumps mit Blockabsatz!
 
Gestern im Einkaufszentrum:
2 Mädels (um die 20) mit schwarzen Jacken, schwarzen Hot Pants, schwarzen Fsh und weißen Combatboots. Sah irgendwie schräg aus, aber das sollte es wahrscheinlich auch. :rolleyes:
 
Habe gestern zwei jüngere Frauen gesehen, die zu schwarzen Feinstrumpfhosen eng anliegende Overkneestiefel trugen, die gerade die Kniescheibe bedeckten. Die eine (ca. 20) trug dazu ein sehr kurzes graues Strickkleid unter der Jacke, die andere (um die 30) einen sehr kurzen Rock zu einer grauen Jacke. Wenn das ein neuer Trend wird ... :);)
 
Vor zwei Wochen in der U-Bahn. Junger Mann mit kuzer Hose trotz Kälte und Beinen, die in Strumphose steckten, da bin ich mir sicher.
 
Heute 10.15 Uhr Bielefeld nähe Jahnplatz:
Hochgewachsener grauhaariger (etwas älterer) Mann in
Jacke, beigen Shorts, schwarzen Halbschuhen und elegant wirkender schwarzer blickdichter Strumpfhose unterwegs. Dezent und nicht schräg wirkend. War es jemand aus dem Forum?
 
Heute 10.15 Uhr Bielefeld nähe Jahnplatz:
Hochgewachsener grauhaariger (etwas älterer) Mann in
Jacke, beigen Shorts, schwarzen Halbschuhen und elegant wirkender schwarzer blickdichter Strumpfhose unterwegs. Dezent und nicht schräg wirkend. War es jemand aus dem Forum?
Danke fürs Teilen!
 
Habe gestern zwei jüngere Frauen gesehen, die zu schwarzen Feinstrumpfhosen eng anliegende Overkneestiefel trugen, die gerade die Kniescheibe bedeckten. Die eine (ca. 20) trug dazu ein sehr kurzes graues Strickkleid unter der Jacke, die andere (um die 30) einen sehr kurzen Rock zu einer grauen Jacke. Wenn das ein neuer Trend wird ... :);)
Danke fürs Teilen!
 
Letzte Woche, als es etwas wärmer und milder war, sah ich eine Frau um die 30, die eine schwarze Hotpants, eine Strumpfhose in hellerem Hautton und beige Loafers trug. So weit, so wenig besonders und berichtenswert. Obenrum trug sie aber eine Steppjacke und als Krönung eine Mütze mit Bommel. Der Kontrast zwischen der Wintermütze und der dünnen, leichte Falten werfenden Feinstrumpfhose zu Hotpants war schon etwas seltsam ;).
 
Zurück
Oben