Sightings

Sehr (!) vereinzelt sehe ich ja doch mal Frauen in FSH: vor zugegeben schon einigen Wochen auf der Altonale beim Swingtanz nachmittags bei über 27° immerhin drei Frauen in FSH, davon zwei nicht sehr hübsche in Shorts und eine im luftigen Sommerkleidchen, die sich zwischendurch die sonst nicht sichtbare (10 den?) Strumpfhose vor aller Augen mal hoch zog. Ansonsten war selbst der CSD in Hamburg dieses Mal unergiebig: nur (sorry) TVs mit Strumpfhose und ein paar wenige Frauen, die aber oft punkiig zerrissene FSH trugen oder sonst nicht antörnten. Zwischendurch ein paar Tage in Polen: auch nicht mehr das, was es mal war:confused:.
 
Habe letztes Samstag in Bremen weserpark center ein Frau in dicke blickdicht Strumpfhosen gesehen. Nach mehrmals hinschauen hab ich festgestellt das Strumpfhose ein snagtights ist. Top.
 
Bei diesen Temperaturen kann ich das absolut verstehen - das ist wirklich kein "Strumpfhosen-Wetter"; daher gab es auch hier in der Stadt heute nichts zu sehen.
 
Letzten Sonntag in Hannover war ich bei "Sunrise Avenue" in der ZAG-Arena. Es war ziemlich heiß und ich habe nur mit nackten Beinen gerechnet, die auch reichlich zu sehen waren. Hotpants und Mini-Röcke dominierten das Bild bei den überwiegend jungen Frauen. Aber beim Einlaß stand ein Ehepaar mit Tochter direkt vor mir. Die Tochter hatte eine schwarze Strumpfhose mit Naht zu einem kurzen Rock an. Hinten rechts oben leider mit Loch, vielleicht auch gewollt. Dazu schwarze Boots mit weißen Socken, die ein wenig herausguckten. Ein ziemlich heißer Anblick. Für sie sicher auch heiß, was ihre Füße betrifft :). Das Konzert war super, leider eines der letzten :emoji_angry:
 
Gestern:
Eine Mitarbeiterin der Deutschen Bahn, die auf den Zug wartete, in der aktuellen Uniform:
weisse Bluse mit Halstuch, enger, knielanger Rock in weinrot, schwarze FSH in vermutlich 20den, schwarze Pumps.
Sie hatte langes und lockiges, schwarzes Haar, insgesamt eine angenehme Erscheinung.
 
Dachte auch erst an sowas. Die war aber geschätzte mitte 20 und hatte meiner Meinung nach makellose Beine. Aber irgendeinen Grund wird sie schon gehabt haben und vielleicht ist es ja doch ein bischen in Richtung Fetisch. Wir werden es nie erfahren .... :rolleyes:
Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, daß man wenn man nett fragt, auch meistens nette Antworten bekommt ... ob man aber so eine Fetischistin zu einer bekennenden Aussage bringt weiß ich nicht, die Mädels sind ja noch schüchterner, als die Jungs. Ich höre meistens: "weil ich es mag", " es gefällt mir". Das mit den käsigen Beinen habe ich aber auch schon gehört (sie sprach davon, sie sähe ohne Strumpfhosen aus wie der weiße Hai). Da haben wir natürlich sehr gelacht.
 
Bei diesen Temperaturen kann ich das absolut verstehen - das ist wirklich kein "Strumpfhosen-Wetter"; daher gab es auch hier in der Stadt heute nichts zu sehen.
Entschuldige bitte! Das hat doch nichts mit den Temperaturen zu tun! Es sind doch zig Frauen in langen Hosen unterwegs bei diesem Wetter, das ist ja wohl etwas wärmer, als im Rock mit Strumpfhose, oder? (Heute eine gesehen in schwarzen DocMartens, langer schwarzer Hose und hochgeschlossener Jacke mit langem Ärmel) Die meisten Frauen wollen einfach keine langen Strümpfe und Strumpfhosen mehr tragen. Die wissen einfach nicht, was ihnen entgeht.
 
Entschuldige bitte! Das hat doch nichts mit den Temperaturen zu tun! Es sind doch zig Frauen in langen Hosen unterwegs bei diesem Wetter, das ist ja wohl etwas wärmer, als im Rock mit Strumpfhose, oder? (Heute eine gesehen in schwarzen DocMartens, langer schwarzer Hose und hochgeschlossener Jacke mit langem Ärmel) Die meisten Frauen wollen einfach keine langen Strümpfe und Strumpfhosen mehr tragen. Die wissen einfach nicht, was ihnen entgeht.
Hier mein Veto: Anscheinend ist die lange Hose doch angenehmer. Ich habe schon oft gehört, dass Frauen eine "klebende" Strumpfhose an den Beinen bei heißem Wetter nicht ertragen wollen. So sieht es auch meine Frau, die keine notorische Nylonverweigerin ist.
 
Vorhin auf dem Weg zur Arbeit, saß im M49 Bus. Guckte raus in den Leute-Pulk (Einsteiger) bei S-Bahn ICC/Messe. Oh, eine junge Frau in gelbem Mini-Rock und schwarzen FSH. Sie setzte sich zufällig mir gegenüber und was sah ich: gelb/schwarz karierter Mini-Rock und engmaschige schwarze N e t z-Strumpfhosen. Sehr schöner Anblick, leider nur für 3 Stationen. Dann ich raus und hoch ins Büro.
 
Entschuldige bitte! Das hat doch nichts mit den Temperaturen zu tun! (...) Die meisten Frauen wollen einfach keine langen Strümpfe und Strumpfhosen mehr tragen. Die wissen einfach nicht, was ihnen entgeht.
Noch ein Veto:
Was tragen die Frauen zu langen Hosen bei hohen Temperaturen an den Füßen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den Fussgeruch durch Feinstrumpfwaren vermeiden wollen.

Genauso denke ich, dass fast jede Feinstrumpfhosenverweigerin schon mal in ihrem Leben Polyamid an den Füßen hatte und somit ihre persönlichen Konsequenzen gezogen hat.

Wenn das für Dich ein persönliches Wohlbefinden ist, Deine Meinung, aber man sollte andere Einstellungen nicht pauschal abwatschen und sie pauschal als Ahnungslose hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben