Sightings

Wir können von drei Wochen Perugia berichten.
Jede Menge Nylons, Röcke und Stiefel.
Trotz nicht soooo perfekt ebenem Pflaster, lassen es sich die Italienerinnen nicht nehmen Bein und Absatz zu zeigen.
Da sind die Sinne gefordert! :emoji_sunglasses:

Cord
 
Vorhin in der U-Bahn U7 stand ein langes schlankes Etwas schüchtern an der U-Bahn-Tür: schwarzer Schlapphut, schwarze Sonnenbrille, weißes Spitzenoberteil mit großem Busen, schwarze Langhaarperücke, lange schwarze Hose, schwarze flache Schuhe und eine EDEKA-Papiertüte in der Hand. Von FSH (vielleicht in der Tüte) nichts zu sehen.
 
War heute im Baumarkt, in der dortigen Gartenabteilung ein Mann in schwarzer blickdichter Strumpfhose, blauer Jeanshort und weißem Tshirt.
Seine Partnerin in transparenter schwarzer Strumpfhose, kurzem schwarzen Rock und weißer Bluse.
Bin dann gemütlich weiter geschlendert und in der Sanitärabteilung sehe ich einen Mann mit blickdichter marineblauer Strumpfhose, einer dunkelblauen Short und blauem Hansa-Trikot.
Wenn es mir nicht zu warm gewesen wäre dann wäre ich der dritte Mann mit SH in dem Moment im Baumarkt gewesen.
So viele Männer mit SH habe ich noch nie an einem Tag gesehen.

S.G.
Enno
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute im Baumarkt, in der dortigen Gartenabteilung ein Mann in schwarzer blickdichter Strumpfhose, blauer Jeanshort und weißem Tshirt.
Seine Partnerin in transparenter schwarzer Strumpfhose, kurzem schwarzen Rock und weißer Bluse.
Bin dann gemütlich weiter geschlendert und in der Sanitärabteilung sehe ich einen Mann mit blickdichter marineblauer Strumpfhose, einer dunkelblauen Short und blauem Hansa-Trikot.
Wenn es mir nicht zu warm gewesen wäre dann wäre ich der dritte Mann mit FSH in dem Moment im Baumarkt gewesen.
So viele Männer mit FSH habe ich noch nie an einem Tag gesehen.

S.G.
Enno
Blickdicht ist aber für mich keine Feinstrumpfhose
 
Wir sind in der letzten Woche mit dem Schiff nach Venedig gefahren. Unter den Fahrgästen war eine junge Frau mit einer dunkelblauen Baumwollstrumpfhose. OK, auf dem Schiff war es durch den Fahrtwind und die Seeluft relativ kühl. Ich war mir sicher, Sie wird die Strumpfhose in Venedig ausziehen. Dort war es nämlich richtig heiß. Als wir am Abend wieder auf das Schiff sind, um die Rückfahrt anzutreten, hatte Sie Strumpfhose aber immer noch an. Das nenne ich Durchhaltevermögen. Ich glaube ich wäre an diesem Tag mit einer Baumwollstrumpfhose gestorben.
 
Den Gedanken hatte ich gestern auch schon. :emoji_wink:
 
Heute gegen 1030 im Frankfurter Stadtwald: Ein Mann mit Shorts und matter Strumpfhose (Kompri?) in einem elektrischen Rollstuhl. Jemand aus dem Forum?
 
Zwar keine FSH aber ich hatte vor kurzem das Vergnügen in einem ICE eine Männergruppe zu sehen wo ein Mann mit einem Dirndl unterwegs war.
 
Heute Nachmittag in der City:
Eine Sozia auf dem Motorrad mit Denimshorts, glänzender, transparenter FSH und kniehohen, schwarzen Wildlederstiefeln.
Für mich sehr sexy :cool:

Cord
 
Zurück
Oben