Sightings

Depeche Mode Konzert heute Abend im Berliner Olympiastadion.
34 Grad im Schatten gegen 18:00 h.
Und im Stadion massenweise Frauen in überwiegend schwarzen FSH, teilweise in Halterlosen oder
Strümpfe mit Strapsen. . . natürlich auch viele mit Netz am Bein . . es gab eine Menge zu sehen.
Ach ja . . . das Konzert war natürlich auch richtig klasse . .

Hey Spree, ich war am Freitag im Olympiastadion bei Depeche Mode (FoS1) und kann Deine Beobachtungen nur bestätigen.
Auch am Freitag massenweise schwarze FSH soweit das Auge schaute.

Da es am Freitag auch schon so warm war, habe ich auf meine FSH verzichtet und habe mich später ein wenig darüber geärgert.

Und das Konzert.... Mega!!!
 
Gestern als ich in Friedrichshafen am See auf einer Parkbank meine Mittagspause verbrachte, Frau mitte 20 geschätzt, kurzes Kleid, dazu 20den Strumpfhose in schwarz und Sneaker :emoji_heart_eyes: war schön anzusehen, aber ich war überrascht, war gestern Mittag doch recht warm und dämpfig/Schwül, ich selbst nur Nylonsöckchen, Strumpfhose war mir definitiv zu warm :emoji_upside_down:
 
Man kann im Sommer ja die Tage, an denen man Frauen in Strumpfhosen sieht, an den Fingern einer Hand abzählen.
trifft für mich nicht zu, zumindest wenn ich die abende miteinrechne

Das ist eben der Unterschied zwischen Berlin-Brandenburg und der Oberrheinebene ;-). Seit dem "Sighting" aus #1946 habe ich genau zwei Frauen in Strumpfhosen gesehen: Eine jüngere Balletteuse in rosafarbenen Ballettstrumpfhosen und eine Frau Mitte 30, die in schwarzen transparenten Feinstrumpfhosen ihrer Arbeit entgegenradelte.

Dafür noch zwei Sightings aus dem Mai:
Die gleiche Frau, die ich in #1905 beschrieben habe, diesmal aber hautfarbene Strumpfhosen zu einer braunen Hotpants trug. Vor der Wursttheke stehend strich sie sich über die Beine. Sie trägt so oft Strumpfhosen, dass ich fast vermute, dass sie ein besonderes Faible dafür hat ;).

Und dann war da noch die Frau auf dem Penny Markt Parkplatz. Zu einer matten hautfarbenen Strumpfhose trug sie schwarze Stiletto Pumps mit schwindelerregend hohem, vergoldetem Absatz und einen superkurzen, rosa-weiß-hellblau karierten Mantel in Boucléoptik (oder sollte man doch eher Jacke sagen?), der gerade so kurz war, dass man nicht sagen konnte, ob sie etwas und wenn ja, was sie über oder unter der Strumpfhose trug :).
 
Gestern in Hamburg gewesen. Billstedt center. Da habe bemerkt das sehr viele Frauen Strumpfhosen tragen. Jede 20 bis 30zige Frau hatte ein an. Aber nicht nur feinstrumpfhosen. Sondern auch blickdichte und strick. Danach Richtung speicherstadt. Da wir am Hafen was essen wollten und ein Elbe Rundfahrt machen wollten. Ich und mein frau trug ein nur die figra 25 den Strumpfhose. Frau in mini jeans Rock und ich in knie lang jeans shorts. Da am Hafen an Landungsbrücken ein Schnitzel mit Bratkartoffeln gemessen. Da auch jede Menge Frauen in Strumpfhosen vorbei gelaufen.

Nice.

Ich lieber es wenn andere Leute merken das ein Mann Strumpfhose anhat.und Dauer glotzen. .
 
Da habe bemerkt das sehr viele Frauen Strumpfhosen tragen. Jede 20 bis 30zige Frau hatte ein an. Aber nicht nur feinstrumpfhosen. Sondern auch blickdichte und strick. .
Das sind umgerechnet 3-5% aller gesichteten Frauen . Kommt darauf an, wie man den Begriff „viele“ definiert. Bei einer Bundestagswahl in Deutschland könnten sie unter einer Hürde in die Bedeutungslosigkeit fallen.

Dann stellt sich die Frage, wie hoch der Prozentsatz der Frauen ist, die noch Feinstrumpfhosen tragen.
 
Das sind umgerechnet 3-5% aller gesichteten Frauen . Kommt darauf an, wie man den Begriff „viele“ definiert. Bei einer Bundestagswahl in Deutschland könnten sie unter einer Hürde in die Bedeutungslosigkeit fallen.

Dann stellt sich die Frage, wie hoch der Prozentsatz der Frauen ist, die noch Feinstrumpfhosen tragen.

Rufe besser da an und frage wie viele Frauen da waren am den Tag. Dann kannst genau ausrechnen wie viel Prozent es waren.
Ich habe nur gesagt wie es war.
 
Das sind umgerechnet 3-5% aller gesichteten Frauen . Kommt darauf an, wie man den Begriff „viele“ definiert. Bei einer Bundestagswahl in Deutschland könnten sie unter einer Hürde in die Bedeutungslosigkeit fallen.

Dann stellt sich die Frage, wie hoch der Prozentsatz der Frauen ist, die noch Feinstrumpfhosen tragen.
Also ich freue mich wenn ich einfach, wenn ich schöne Beine und oder Füße in Strumpfhosen sehe, vielleicht noch kombiniert mit schönen Schuhen oder Sneaker, ob das bei einer Bundestagswahl bedeutungslos wäre vom Prozentsatz mir eigentlich egal....
 
Rufe besser da an und frage wie viele Frauen da waren am den Tag. (...)Ich habe nur gesagt wie es war.
Warum soll ich irgendwo anrufen? Wenn Du wei0t, dass jede 20. bis 30. Frau eine Strumpfhose getragen hat, dann kannst Du nur zu diesem Wert kommen, wenn Du die Gesamtzahl der gesehenen Frauen bereits hast. Alles andere ist für mich Spekulation oder Wunschdenken.
 
Wenn ich diese Posts lese, bekomme ich immer ein Grinsen im Gesicht und denke das ich hier im Paradies lebe. Ich möchte fast sagen, Groningen in den Niederlanden ist ein Strumpfhosenparadies. Durch diesen Flair der jungen Studentenstadt mit, durch die angebotenen Studienrichtungen, vielen weiblichen Studentinnen, im Frühjahr, Herbst und Winter ein Traum um zu schauen. Wenn Ela im Winter über den Minirock mit Den 40 Panty nachdenkt, laufen die Studentinnen genau so bekleidet durch die Strassen.
In deutschen Städten ermüden die Augmuskeln auf der Suche nach bestrumpften/berockten Damen, hier sitzt man im Café und genießt
LG
Ela
 
Ich möchte fast sagen, Groningen in den Niederlanden ist ein Strumpfhosenparadies.
Dann ist aber umgekehrt Utrecht in den Niederlanden für mich die Strumpfhosenhölle. Da habe ich mal kurzzeitig gewohnt und bin immer noch oft geschäftlich zu allen Jahreszeiten dort. Mein Eindruck dort ist, man merkt dass NL und D direkte Nachbarn sind.
 
War heute bummeln. Von ca 731 Menschen die ich intensiv musterte trug keine(r) Strumpfhosen. Was will uns das sagen ?
 
Dann ist aber umgekehrt Utrecht in den Niederlanden für mich die Strumpfhosenhölle. Da habe ich mal kurzzeitig gewohnt und bin immer noch oft geschäftlich zu allen Jahreszeiten dort. Mein Eindruck dort ist, man merkt dass NL und D direkte Nachbarn sind.
Ich werde morgen mal die „Strumpfhosenhölle“ Utrecht inspizieren.
 
Zurück
Oben