Sightings

hallo !

ich würde mich freuen wenn ihr eure "strumpfhosen-sightings" hier eintragen würdet !

Ich bin in Heidelberg unterwegs und sehe unter den vielen Fahrradfahrern eine Frau circa 20 Jahre alt mit einer schwarzen 20 - 30 Den FSH, Sneaker und nur einen etwas längeren Pullover.

Als sie an der Ampel stand mit einem Fuß auf dem Boden und dem anderen auf ein Pedal hat man schon sehr weit oben gesehen.

Wow, war das ein Anblick ☺️.
 
Ich werde morgen mal die „Strumpfhosenhölle“ Utrecht inspizieren.
Dann ist aber umgekehrt Utrecht in den Niederlanden für mich die Strumpfhosenhölle. Da habe ich mal kurzzeitig gewohnt und bin immer noch oft geschäftlich zu allen Jahreszeiten dort. Mein Eindruck dort ist, man merkt dass NL und D direkte Nachbarn sind.
Ich habe heute mal die Strumpfhosen-Hölle inspiziert. Ok, Strumpfhosen bei 22+Grad nicht wirklich. Wohl aber berockte Menschen mit langen und kurzen Beinen. Auch breiteren. Aber wenn dies die Hölle ist, lasst uns weiter sündigen.
Bier wurde im Untergeschoss schon angeliefert. IMG_1007.jpeg
LG
Ela
 
Sorry falsches Foto, dies hier kommt direkt aus der Hölle.

Foto gelöscht. ! Streetpics sind nicht erlaubt!

spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit längerer Zeit sah ich heute beim Umsteigen wieder mal zwei junge Frauen in FSH: eine im bunten knielangen Sommerkleid mit hautfarbenen, etwa 20den mit leichtem Glanz, die andere im schwarzen Rock, ebenfalls knielang, mit schwarzen, eher 30den. Beide trugen dazu flache Schuhe.
 
Zu meinem gestrigen Geburtstag war ich mit meiner Frau in Hanau und durfte mir ganz ungehemmt Schmuck kaufen - eine Dame, zu der ich immer mehr werde, darf das :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: Natürlich hatte ich auch Strumpfhose zu meinem Kleid an und bei Kaffee und Kuchen saß am Nachbartisch ein Mann mit einer schwarzen FSH unter seinem Bermudashorts, habe mich leider nicht getraut ihn anzusprechen - solltest du hier auch im Forum sein: Dein Outfit war echt Klasse!
 
Ich habe am Freitag ein Paar an der Kasse vom Kaufpark in Rosenheim gesehen, der Mann trug eine helle hautfarbene Strumpfhose zu den Shorts. Und am Samstag in Wörgl beim Billa Supermarkt ein Mann der zur kurzen Hose eine schwarze Strumpfhose an hatte. Ca. 40 DEN hätte ich geschätzt. Ob es sich bei den Herren um Stützstrumpfhosen handelte kann ich nicht sagen.
 
Bei einer Raucherpause vor dem Bürohaus in Neuköln kam heute ein geschätzter 25 - 28 Jahre alter Mann
an mir vorbei, gekleidet in einem schwarzen, teilweise die Knie verdeckendem Spitzenrock mit hautfarbener FSH
und Cowboystiefeln dazu. Dazu eine dunkle Jacke und eindeutig als Mann erkennbar.
Der Gaudi am heutigen Tag: als ich nach Feierabend in Charlottenburg aus dem Getränkehandel kam, kam mir von
rechts ein Mann entgegen, im schwarzen Minirock, schwarzen FSH und flachen, schwarzen Schuhen. Geschätzte
Mitte 20, ebenfalls eindeutig als Mann erkennbar.
Grübel . . . .habe ich heute vielleicht etwas verpasst? War heute "Die-Männer-tragen-Rock-Tag" in Berlin?
Ich weiß es nicht . . . . . ist mir jedenfalls vorher noch nie passiert.
 
In den größeren Städten hat man natürlich viel öfter die Möglichkeit mal bestrumpfte Damen oder sogar Männer (gibt es in der Provinz nicht) zu sehen, in dieser Hinsicht beneide ich diejenigen, die da wohnen, grundsätzlich aber nicht, da bleibe ich gern in meiner Provinz.
War letzt Woche noch bei schönen Wetter vorm Cafe gesessen hab einen schönes Bier getrunken unf tatsächlich kamen zwei Damen mit FSH vorbei. Die eine etwas älter, aber noch keine 60 mit Rock umd hautfarben und die andere ein richtig hübsches Ding höchstens 20 mit kurzen weißen Kleid und eindeutig dünnen hautfarbenen FSH - sehr schön, so ganz ausgestorben ist es bei uns auch nicht....
 
Bei einer Raucherpause vor dem Bürohaus in Neuköln kam heute ein geschätzter 25 - 28 Jahre alter Mann
an mir vorbei, gekleidet in einem schwarzen, teilweise die Knie verdeckendem Spitzenrock mit hautfarbener FSH
und Cowboystiefeln dazu. Dazu eine dunkle Jacke und eindeutig als Mann erkennbar.
Der Gaudi am heutigen Tag: als ich nach Feierabend in Charlottenburg aus dem Getränkehandel kam, kam mir von
rechts ein Mann entgegen, im schwarzen Minirock, schwarzen FSH und flachen, schwarzen Schuhen. Geschätzte
Mitte 20, ebenfalls eindeutig als Mann erkennbar.
Grübel . . . .habe ich heute vielleicht etwas verpasst? War heute "Die-Männer-tragen-Rock-Tag" in Berlin?
Ich weiß es nicht . . . . . ist mir jedenfalls vorher noch nie passiert.

Warst Du etwa nicht so gekleidet? Ich bin enttäuscht. :cool:;)
 
Letzten Samstag durfte ich am Bikertreffen diesen Anblick genießen.

Foto gelöscht, da eine Zustimmung der Person, deren Beine fotografiert wurden, nicht zu vermuten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in meiner Lieblings Eisdiele habe ich meine Lieblings Bedienung genossen.

Foto gelöscht, da eine Zustimmung der Person, deren Beine fotografiert wurden, nicht zu vermuten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir eindeutig zu derb (um noch höflich zu bleiben) fremde Beine zu fotografieren um diese dann auch zu posten. Man kann einen schönen Anblick auch genießen ohne das einem dabei der Sabber aus der Schnute läuft.
 
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass Bilder grundsätzlich in die Galerie und nicht in Forenbeiträge gehören. Was gar nicht geht, ist das Einstellen so genannter Streetpics, d.h. Bildern, die ohne Wissen oder Zustimmung der fotografierten Person aufgenommen wurden (s.a. Galerieregeln).

Vielen Dank und viele Grüße
Paule
 
Zurück
Oben