Sightings

Im Supermarkt. Junge Frau Anfang 20, knielanger Rock, trug matten, hautfarbenen Feinstrumpf in 15 oder 29 den. Praktisch unsichtbar, aber nicht für das geübte Auge.
 
Und das passiert mir auch ständig! :D
 
Ich war heute Abend beim Konzert der Hollywood Vampires.

Sehr sehr viele Frauen in Röcken von Mini bis Maxi oder Shorts und HotPants, und der größte Teil davon mit
feinbestrumpften Beinen von geschätzen 15 bis 100 DEN, meist in schwarz, aber auch viel Hautfarbenes dabei,
oder in Netz- bzw Spitzenstrumpfhosen, diese aber, was ich sah, alles in schwarz.

Es gab also nicht nur auf der Bühne viel zu sehen . . . aber auf der Bühne kam noch echt klasse Mucke dazu . .
 
Wie spielt Johny so ? Als Schauspieler bekannt geworden als Musiker glücklich geworden der gute
 
Wie spielt Johny so ? Als Schauspieler bekannt geworden als Musiker glücklich geworden der gute

Er kann sehr gut Gitarre spielen und hat auch eine sehr gute Stimme beim Singen.

Wie mir bekannt ist, wollte er ursprünglich auch Musiker werden . . . aber dann kam die Schauspielerei dazwischen.

Ende oftopic ;)
 
Man kann im Sommer ja die Tage, an denen man Frauen in Strumpfhosen sieht, an den Fingern einer Hand abzählen. Umso überraschter war ich, als ich gestern eine Frau um die 30 mit langen, glatten roten Haaren sah, die eine hautfarbene, in der Sonne sichtbar glänzende Strumpfhose trug. Sie hatte sie zu einem hautengen, bis zur Mitte der Oberschenkel reichenden blauen Kleid und weißen Pumps mit ca. 8 cm Absatz kombiniert.
 
Auf einem Roller. Junge Frau, kurzbehost. schwarze Strumpfhose 20den.
 
Letztes Wochenende war bei uns und im nächsten Stadtteil Schützenfest .
Auch bei mir kam der Umzug vorbei .
Mehrere Damen hatten ihre typische Uniform an , Schützenjacke und schwarzen Rock .
Darunter waren die meisten von ihnen bestrumpft , zum Teil mit einer Hautfarbenen , zum Teil aber auch in schwarz .
 
Depeche Mode Konzert heute Abend im Berliner Olympiastadion.

34 Grad im Schatten gegen 18:00 h.

Und im Stadion massenweise Frauen in überwiegend schwarzen FSH, teilweise in Halterlosen oder
Strümpfe mit Strapsen. . . natürlich auch viele mit Netz am Bein . . es gab eine Menge zu sehen.

Ach ja . . . das Konzert war natürlich auch richtig klasse . .
 
Zurück
Oben