Sightings

Letztes Wochenende war ich bei einem regionalen Volksfest. Es waren etliche Mädels in Shorts oder Röcken und /meist) schwarzen FSH unterwegs.
Bei einem Mädel war noch ein breiter Bund der schwarzen FSH zwischen Top und Rock zu sehen.
 
Heute um ca 17.30 , ein Mann ,ca 55+ mit grauen. Haaren und Zopf.
Er trug einen schwarzen kurzen Rock, oder Kleid und eine schwarze Feinstrumpfhose, dazu schwarze Stiefel, sah eigentlich ganz gut für mich aus.
War in München im Olympia Einkaufszentrum.

LG Laura
 
Ich habe manchmal das Gefühl, es laufen mehr Leute in solchen Outfits durch das Land ohne einen Bezug zu diesem Forum zu haben , bzw. es werden Mitglieder erkannt und sie trauen sich noch nicht einmal hier zu schreiben , ja , das war ich .
Wenn man(n) aber schon so gekleidet aus dem Haus geht, wieso sollte man sich hier nicht öffnen .
Verständlich ist mir , durch Äußerungen diverser Mitglieder ist der eine oder andere doch etwas gehemmt sich zu öffnen, sich zu outen ( ja , auch das ist ein outen ) .
Mehr Mut wünsche ich allen hier im Forum und das die Schwätzer mehr Hirn erlangen .
 
Mehr Mut wünsche ich allen hier im Forum und das die Schwätzer mehr Hirn erlangen .
Ich befürchte, dass wünschten sich die "Schwätzer" von den Mutigen auch. Es ist keine Frage des "Hirns", sondern eher die Frage, wieviel Gegenwind ich in meinem persönlichen Umfeld vertrage und wie wichtig mir das Tragen der Damengarderobe ist. Das ist sehr individuell, findest Du nicht?
 
Gestern im Altenheim: eine sehr gepflegte Dame mittleren Alters in einem orangen Plisseekleid kürzerer Bauart, goldenem Gürtel und goldenen Ballerinas trug zu meiner Begeisterung halterlose Strümpfe. Als sie sich in der Besucherecke mit einer Anwohnerin auf die Couch setzte war es sehr deutlich sichtbar. Nach meinem Empfinden ist es Ewigkeiten her daß ich in der Öffentlichkeit halterlose Nylons (außer bei meiner Frau) gesehen habe.
 
Ist es hier wirklich erwähnenswert, wenn man eine Frau mit Nylons an den Beinen sieht.
Ich dachte ein echtes Sighting ist es, wenn man einen Mann sieht, der öffentlich Nylons trägt. Scheinbar habe ich das falsch verstanden.
 
Dann sollte es auch so in der Threaderöffnung stehen, daß nur Sichtungen von Männern erwünscht sind.
 
Es ist allmählich schon eine Rarität geworden eine Frau in Feinstrumpfware zu sehen doch die andere Variante kannst du in Deutschland maximal an zwei Händen abzählen, wenn überhaupt .
Da können wir auch jede Sichtung hier herein stellen .
 
Also ich sehe fast täglich in der Arbeit Kolleginnen mit Rock und FSH, also nichts erwähnenswertes für mich.
 
Gestern im Altenheim: eine sehr gepflegte Dame mittleren Alters in einem orangen Plisseekleid kürzerer Bauart, goldenem Gürtel und goldenen Ballerinas trug zu meiner Begeisterung halterlose Strümpfe. Als sie sich in der Besucherecke mit einer Anwohnerin auf die Couch setzte war es sehr deutlich sichtbar. Nach meinem Empfinden ist es Ewigkeiten her daß ich in der Öffentlichkeit halterlose Nylons (außer bei meiner Frau) gesehen habe.
Dir klebt einfach das Glück am Hacken!!!

Und NEIN ich bin nicht neidisch!

:p
 
Ist es hier wirklich erwähnenswert, wenn man eine Frau mit Nylons an den Beinen sieht.
Ich dachte ein echtes Sighting ist es, wenn man einen Mann sieht, der öffentlich Nylons trägt. Scheinbar habe ich das falsch verstanden.
Dann sollte es auch so in der Threaderöffnung stehen, daß nur Sichtungen von Männern erwünscht sind.

So einen Thread haben wir, auch wenn er etwas angestaubt ist:

Und wenn man wirklich das erste Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen hat, gibt es den hier:


Aber natürlich passen Sichtungen von Männern und Frauen auch hier in diesem Thread ;-).
 
Am Sonntag in Baden-Baden Leopoldsplatz entdeckt. Mann mit rot kariertem Rock mind 40 DEN Strumpfhose in dunkel dazu schwarze Steifeletten. Obenrum nur Steppjacke erkannt. Seine weibliche Begleitung in einem schwarzen Rock Musterstrumpfhose gleiche Stiefeletten.

Paar Meter weiter den nächten Mann im ähnlichen Outfit gesehen. Dachte bis zu diesem Zeitpunkt, dass ich der einzige hier bin der so gekleidet unterwegs ist.
 
Zurück
Oben