Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Dieses Thema im Forum "Männer in Strumpfhosen" wurde erstellt von Vic, 1 April 2009.

  1. Vic

    Vic Frischling

    Registriert seit:
    13 Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Forumsbesucher!
    Am letzten Sonntag haben wir mit Freunden eine Tour durch Berlin gemacht und am Neptunbrunnen sah ich zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen. Er trug eine schwarze blickdichte resp. eine Strickstrumpfhose unter einer kurzen schwarzen Hose und dazu halbhohe Doc Martens (ich glaube, dass es solche waren). Jedenfalls hat es mir sehr gut gefallen und ich habe mich ein wenig geärgert, selbst keine Strumpfhose getragen zu haben :)
    Vielleicht handelte es sich dabei ja auch um jemanden aus diesem Forum?!
    Ich hoffe, dass ich nun des öfteren Männer in derartigen Outfits sehen werde!
    Euch allen noch einen guten Tag!
    Vic
     
  2. pantyhoseguy

    pantyhoseguy Alter Hase Echt

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Geschlecht:
    männlich
    tja nylon fetis sind uberall...

    ja mag sein das der auch hier drin ist... sind viel aus berlin
     
  3. Krabat

    Krabat Altgeselle Team

    Registriert seit:
    10 November 2005
    Beiträge:
    10.930
    Ort:
    Knechtekammer
    Geschlecht:
    männlich
    in berlin sieht man öfter mal männer in SH
     
  4. Balin

    Balin Obermotz

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    3.714
    Ort:
    Landkreis Schweinfurt
    Geschlecht:
    männlich
    demnächst auch in Lützensömmern :D
     
  5. pantysilea

    pantysilea Alter Hase Echt

    Registriert seit:
    13 August 2008
    Beiträge:
    2.538
    Ort:
    Bielefeld
    Geschlecht:
    männlich

    Also das Problem ist ja mnachmal dass man nicht sofort erkennt, ob Mann FSH trägt oder nicht, wenn diese einen Hautton hat. Trägt Mann Shorts und eine solche FSH, dann könnte man denken, es handele sich auch um gut gestylte und enthaarte Beine. Ich muss dann genau hingucken udn erkenne es dann, wenn die Beine einen leichten verräterischen Glanz haben. Dennnoch würde mich interessen, wie ihr sofort sehen könnt, ob Mann eine hautfarbene FSH trägt oder nicht?? :cool:
     
  6. Binnies4300

    Binnies4300 Alter Hase Echt

    Registriert seit:
    1 September 2006
    Beiträge:
    3.810
    Ort:
    Berlin/St.Peter-Ording
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Vic, ich habe in Berlin im Alltag noch nie einen Mann in SH/FSH außer mir gesehen.Und relativ selten,außer bei dem jetzigen Frühlingswetter Frauen in (hautfarbenen)FSH.Aber ich bin ja auch nicht oft draußen,außer bei den Fahrten zur Arbeit.Kreuzberg bis Westend.
    Freitags fahre ich aber bei schönem Wetter gern mit dem Bus über den Kudamm nach Hause, "so für zum gucken".
     
  7. mann

    mann Stammmitglied

    Registriert seit:
    26 Dezember 2006
    Beiträge:
    601
    Ort:
    R.S.K.
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Vic
    Bald ist ja wieder C.S.D. in Berlin,dort sieht man viele Männer die Strumpfhosen an diesen Tagen tragen,zumindest so ist es bei uns am C.S.D. Tag in Köln.
     
  8. aussie

    aussie Stammmitglied Echt

    Registriert seit:
    9 Februar 2008
    Beiträge:
    740
    Ort:
    südliches Hessen
    Geschlecht:
    männlich
    @
    Ich habe noch nie einen Mann in FSh gesehen.
    Selbst beim Kaffe trinken in Bielefeld ist mir noch keiner aufgefallen,soll ja jetzt etwas in diese Richtung laufen in Bielefeld.
     
  9. Raider

    Raider Alter Hase 18-plus

    Registriert seit:
    2 Dezember 2008
    Beiträge:
    1.527
    Ort:
    Essen (NRW)
    Geschlecht:
    männlich
    Hab schon hier und da,einige Männer in Feinstrumpfhosen gesehen.
    In Essen scheint es doch möglich zu sein.
    Mag aber daran liegen das wieder mal eine Veranstaltung angesagt war.Wobei es na verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten war.
    LG.Raider:D
     
  10. pantysilea

    pantysilea Alter Hase Echt

    Registriert seit:
    13 August 2008
    Beiträge:
    2.538
    Ort:
    Bielefeld
    Geschlecht:
    männlich

    Hey aussie, also ich hatte doch eine FSH an, auch wenn nicht sofort für alle sichtbar. Aber inzwischen habe ich angesichts der wärmeren Temperaturen schon mal den einen oder anderen gesehen, ist aber nicht immer sofort ganz einfach zu erkennen, wenn sie eine hautfarbene FSH tragen!!
     
  11. bernde

    bernde Junior 18-plus

    Registriert seit:
    2 September 2006
    Beiträge:
    781
    Ort:
    ostalb
    Geschlecht:
    männlich
    hat sie eine an oder nicht? hat er eine an oder nicht?
    gerade das ist doch das spannende an der sache...
    und immer wieder ein erfolg wenn man dann die feinstrumpfhose entdeckt...
    so macht das ganze doch spass...
     
    Raider gefällt das.
  12. Raider

    Raider Alter Hase 18-plus

    Registriert seit:
    2 Dezember 2008
    Beiträge:
    1.527
    Ort:
    Essen (NRW)
    Geschlecht:
    männlich
    Zum ersten mal.............

    Da hast du auch wieder mal Recht,bernde.:)
    Geht mir manchmal auch so,guckt man hin und noch mal und noch mal,dann kommt die Bestätigung,jepp doch richtig geguckt.:)

    Ging meinen Nachbar Heute sicher genauso,der guckte auch ein paar mal über den Gartenzaun.*sfg*:D
    LG.Raider;)
     
  13. tgirlsaskia

    tgirlsaskia Frischling

    Registriert seit:
    18 Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    München
    Geschlecht:
    männlich
    da hinkt München anscheinend noch hinterher. Hab hier noch nie einem Mann in FSH gesehen. TV ja, aber keine Männer.
    Schade eigentlich.
     
  14. Daphne

    Daphne Urgestein Echt

    Registriert seit:
    9 April 2005
    Beiträge:
    5.869
    Ort:
    München
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber nur, weil wir uns noch nie begegnet sind.
     
  15. opaque

    opaque Junior

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Aachen
    Geschlecht:
    männlich
    In Aachen auf dem Marktplatz habe ich auch mal einen Mann in FSH entdeckt. Eine Ewigkeit habe ich darüber nachgedacht, wie ich mit ihm ins Gespräch kommen könnte. Mir ist aber keine unverfängliche Gesprächseröffnung eingefallen. Dann war die Gelegenheit auch schon vorbei.

    Gruß Opaque
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden