Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Lach mich weg,FSHfreund,
wäre denkbar!
War er der vorderste Fahrer?
Vielleicht war er auf der Flucht vor seiner Familie weil er die Feinstrumpfhose nicht abgeben wollte?!*sfg*
LG.Raider:D
 
Hallo,

ich habe letzten Freitag zum ersten Mal einen Mann in FSH in der Öffentlichkeit gesehen - außer mir natürlich.

Er ging in kurzen Hosen und mit einer braunen FSH durch das Donau-Einkaufszentrum (DEZ) in Regensburg.Er war ca. 50 Jahre alt.

Für mich war dieses sighting ein wunderbares Erlebnis.


Viele Grüße

woody
 
Hab auch einen Mann gesehen der eine Feinstrumpfhose an hatte !
Dazu trug er eine Weisse kurze Hose.
Als ich ihn zuwinkte winkte er mir zurück,er tat alles was ich auch an Gestiken machte.
Verstand ich erst nicht,bis meine Frau mir sagte;"kommste mal vom Spiegel weg!"*sfg*
LG.Raider:D:D:D
 
Hi,
ich war in letzter Zeit viel unterwegs, Fahrrad, zu Fuß....leider habe ich noch nie einen Mann in Fsh gesehen!
 
Hallo, ich habe mich hier erst vor kurzem im Forum geoutet. war es mit der Heimlichtuerei endlich leid. Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich auch noch keinen Mann mit einer offen getragenen Strumpfhose gesehen habe. Ganz offensichtlich muß es aber doch wohl eine ganze Menge Männer geben, die gerne Strumpfhosen tragen ohne in der Öffentlichkeit groß aufzufallen. Ich gehöre bisher auch zu den eher verdeckten Strumpfhosenträgern unter der langen Hose, offen zu Shorts beim Laufen und offen zu Radlerhosen beim Radfahren. Mich in Shorts mit glänzender FSH in ein Straßencafe zu setzen, dazu reicht mein Selbstbewußtsein noch nicht aus, aber ich arbeite weiter daran, mich mehr und mehr zu zeigen. Wenn wir alle das so machen, wird die Antwort " noch nie gesehen" ehr selten werden und wir werden als normal wahrgenommen ! Wer regt sich denn schon heute noch darüber auf, dass Damen Anzüge mit Krawatten, Jeanshosen und sonstige Herrenutensilien tragen. Davon nehme ich ausdrücklich schlabbrige Herrenunterhosen und lange Unterhosen aus ! Die möchte ich der Damenwelt nun wirklich nicht zumuten !
 
Ja genau summertime so ist es.
Dein Beitrag gefällt mir!
Falls du mal in Essen-Steele einen Mann in Feinstrumpfhosen siehst,dann bin ich das!*schmunzel*
LG.Raider:)
 
Habe heute wieder in Shorts und FSH in Bielefeld einen Cappucino im Straßencafé genossen. Für mich wird das allmählich zur Normalität, ob es das auch für die Mitmenschen wird, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls eines ist klar, je öfter man das macht, desto mehr verliert man die Hemmungen und wir umso selbstbewusster. Also summertime. Weiter dran arbeiten!
 
Hallo pantysilea, natürlich arbeite ich weiter an unserem gemeinsamen Ziel. Noch heute bin ich mit meinem Rennrad gefahren mit einer "Nur Die" Seidenmatt unter der Radlerhose. Obwohl heute wirklich viele mit dem Rad unterwegs waren, habe ich keinerlei negative Reaktionen feststellen können. Gleich kommt noch meine Freundin, die auch leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin ist. Sie will mit mir in Strumpfhose joggen, wenn ich auch eine trage. Werde demnächst mal berichten.
 
Jetzt noch? Wir haben 22Uhr 23:DMinuten.
summertime da sind nicht mehr all zu viel unterwegs.Trotzdem viel Spaß und geniesse die laue Abendluft!
LG.Raider
 
es ist schon eine weile her. da habe ich in heidelberg in der brückenstraße einen mann mit rock und einer strumpfhose gesehen. er ging wohl gerade zum einkaufen.
ich habe einen moment lang nach ihm geschaut. dabei war ich aber so überrascht und auch begeistert, wie er sich so ungezwungen verhielt, dass ich es glatt versäumte ihn anzusprechen. schade...
vielleicht ist er ja einer von uns hier???
 
In Mannheim habe ich es schon öfters Männer in Strumpfhosen gesehen.Die sich auch ganz ungezwungen bewegten und durch die Einkaufsmeile bummelten.Im stillen drückte ich meine Bewunderung aus.
Ich habe nicht den Mann in Strumpfhosen beobachtet sondern die Reaktionen der anderen Passanten und da waren kaum Reaktionen nur ein paar kurze blicke mal ein kichern sonst nichts.
 
Wenn ich an kalten Tagen meine "Lieblingscousine" besuche,sehe ich 4 Leute in Strumpfhosen! Sie,ihr Mann,die 13 jährige Tochter und ich.Also ZWEI Männer in Strumpfhosen! Bei denen ist es etwas total normales,und ich darf ebenfalls meine Jeans ausziehen.
lg.
Jürgen
 
Im stillen drückte ich meine Bewunderung aus.

Da streikt meine Vorstellungskraft, deshalb die Nachfrage, wie das wohl gehen mag. Nach meinem (möglicherweise unzutreffenden) Verständnis gibt man etwas offen zur Kenntnis, wenn man es ausdrückt. Wenn dies im Stillen geschieht, dann widerspricht es doch der Intention des Ausdrückens, oder? Das ist beinahe so, wie etwas zu sagen, ohne etwas zu sagen.

Ich kenne so etwas wie heimliche Bewunderung, aber die wird regelmäßig nicht zum Ausdruck gebracht, weil sie heimlich bleibt. Ich wäre auch neugierig auf die Antwort des Bewunderten auf die Frage, ob er sich an den Kerl erinnert, der ihm in der Einkaufsmeile im Stillen seine Bewunderung ausgedrückt hat. :p
 
hey ich hab leider noch nie jemand anderst in strumpfhosen gesehn auser mich selbst
und halt bei fraun natürlich
 
also, ich trage eigentlich täglich fsh (gut, z. Z. eher ssh); insofern dürften alle Leutchen aus meinem Umfeld schon mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen haben. Da ich aber immer lange Hosen trage, wohl die allermeisten wohl nicht bewusst.

Und ich gehe mal davon aus, dass ich da bei weitem nicht der einzige Mann im großen München bin...
 
Zurück
Oben