Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

tja,wärste mal etwas früher am neptunbrunnen gewesen da war ich mit meiner fsh und kurze hose, danach lief ich den berliner halbmarathon.....
und danach trank ich(demonstrativ zwischen vielen frauen draußen sitzend) einen cappucino am gendarmenmarkt ,vorher und nachher wieder s-bahn,einige habens garantiert bemerkt,aber sagen und stören tuts keinen.
fahre rad und laufe viel in sh hier in berlin trage aber dezent transparente wie nur die transparent oder sommerleicht,oder beim marathon wegen der haltbarkeit die falke shelina 12, die ist absolut klasse.....
endlich wieder kurze hosenwetter.....
 
In Aachen auf dem Marktplatz habe ich auch mal einen Mann in FSH entdeckt. Eine Ewigkeit habe ich darüber nachgedacht, wie ich mit ihm ins Gespräch kommen könnte. Mir ist aber keine unverfängliche Gesprächseröffnung eingefallen. Dann war die Gelegenheit auch schon vorbei.

Gruß Opaque

wie wärs mit einem schlichten "ich trag auch gern fsh"?

gruß
fratte
 
Gesehen habe ich auch noch nie einen Mann in der Öffentlichkeit.
Ob ich ihn nun ansprechen würde, wenn ich mal einen sehen sollte, weis ich nicht. Ich glaube es kommt auch auf die Situation an.
Wenn man in einen Kaffee sitzen würde und er direkt am Nebentisch, dann vielleicht ja, aber ich würde keine Mann hinterher laufen der gerade mit einer Strumpfhose bekleidet an mir vorbei läuft.
 
Liebe Leute,
ich sehe eigendlich jedes Jahr zu unserem Volksfest
einen Mann in Frauenkleidung, immer derselbe.
Die Feinstrumpfhose die er trägt finde ich nicht so toll, aber
an sonsten, alles Prima, schlanker Typ, ich sage mal er kann sowas tragen, wird vielleicht belächelt, aber nicht ausgelacht.

Gruß Harry
 
Habe hier in Berlin-Steglitz schon des öfteren mal einen Mann in Rock und Fsh gesehen. Einmal mit blickdichter und einmal mit transparenter Fsh.

laufmaschenfreie Grüße NYLONBÄRCHEN
 
@ nylonbärchen. wie wäre es wenn du mal zu einen unserer IH treffen kommst?
 
Hallo pezi!

Erstmal vielen Dank für die nette Einladung! :)
Dieser Gedanke geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. Jedoch geht es mir z. Zt. gesundheitlich nicht so besonders. Ich werde aber gerne auf Dein Angebot zurückgreifen, sobald es mir wieder besser geht.
Ich hatte im Vorfeld auch alle eure Berichte über die Treffen mit Interesse verfolgt. Scheint ja wirklich eine dufte "Truppe" in Berlin und Potsdam und (?) Umland zu sein.
Ich würde mich dann nochmal direkt an Dich wenden, wenn es Dir recht ist.

lg NYLONBÄRCHEN
 
@ nylonbärchen
alles okay und gute besserung
(ich würde dir da ja als profilnachricht schreiben anstatt hier als offtopic. leider geht das bei dir nicht.
 
Hallo Pezi!
Danke für die gute Besserung! Ja ich werde dies noch ändern mit der PN.
lg NYLONBÄRCHEN
 
...danach lief ich den berliner halbmarathon.....
...oder beim marathon wegen der haltbarkeit die falke shelina 12....

;)
Sieht man mal öfters einen Mann in fsh bei einem Laufwettbewerb.
Habe 2008 in Hamburg beim Marathon einen Mann in einer schwarzen Strumpfhose gesehen (40 den).
Leider war nach dem Start so viel Gedrängel, das ich ihn aus den Augen verloren habe
Wär aber für mich an diesem Tag zu warm (+21°C) gewesen :p.

gruß

poseidon
 
Ich habe hier in Mannheim schon öfters Männer in Strumpfhosen gesehen.Angesprochen habe ich sie nicht vieleicht wollen sie es auch gar nicht.Den einen konnte ich ziemlich lange beobachten wir hatten warscheinlich den gleichen weg,bis er in den C&A verschwunden ist. Wundert mich auch das hier keiner aus Mannheim im Chat ist oder ich hab sie noch nicht gefunden. Das nächste mal werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und ihn ansprechen.
 
Ich habe hier in Mannheim schon öfters Männer in Strumpfhosen gesehen.Angesprochen habe ich sie nicht vieleicht wollen sie es auch gar nicht.Den einen konnte ich ziemlich lange beobachten wir hatten warscheinlich den gleichen weg,bis er in den C&A verschwunden ist. Wundert mich auch das hier keiner aus Mannheim im Chat ist oder ich hab sie noch nicht gefunden. Das nächste mal werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und ihn ansprechen.


Hallo 60den

Es gibt hier im Forum schon den einen oder anderen aus Deiner Gegend.
Schau mal unter Community > Benutzerkarte.

Lg perlonlady
 
Habe vor ca. 10 - 12 Tagen auch einige Männer in Strumpfhosen gesehen:eek::eek:;);):p.
 
Das nächste mal werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und ihn ansprechen.

Warum auch nicht? Wenn Du Dich hier aufmerksam durch die Threads liest, wirst Du merken, dass kaum wer was dagegen hätte, angesprochen zu werden. Eher im Gegenteil. Und egal, ob diese Männer hier im Forum sind, oder nicht - es wird bei ihnen nicht anders sein.

Also los! Trau Dich nur!
 
Radfahrer

In unserem Nachbarort habe ich vor ein paar Wochen einen Typ mit einer abgeschnittenen Jeans und dunklen Strumpfhosen auf seinen Fahrrad beim Vorbeifahren gesehen. Siene Frau und seine Kinder waren auch mit ihren Rädern dabei. sie trug aber keine Strumpfhose. Vielleicht hat er sie ihr weggenommen. :cool:
 
Zurück
Oben