Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Vielleicht kommt der eine oder andere morgen ja mal wieder nach Bielefeld. Ich habe gehört, da gibt es morgen einen Mann in Strumpfhosen zu sehen!
 
Hallo an alle.

Es ist schon einige Jahre her.
ich habe noch in Erinnerung dass es im Juni und abends, so gegen 20 Uhr war ich mit dem Hund Gassi ging. Unterwegs traf ich noch einen Freund, der auch ein Stück der Strecke mitlief.
Wir wollten eine Straße überqueren. Mussten aber warten, da sich uns ein Radfahrer näherte.
Als der Radfahrer direkt vor uns war, bemerkte ich, dass er eine schwarze blickdichte Strumpfhose und darüber eine kurze schwarze Hose trug.
Es war ein älterer Herr etwa 65 Jahre alt.
Ich war total überrascht.
Mein Freund bekam dieses vor lauter Erzählen offenbar gar nicht mit.
Ich war positiv überrascht. Denn der Ort wo ich wohne ist nicht besonders groß.
Das war bisher das eine mal, einen Mann in Strumpfhosen gesehen zu haben.

Gruß
enable

[FONT=&quot]
[/FONT]
 
In Chemnitz

schlängelte sich doch am Ampelstau vorige Woche unmittelbar vor mir ein ca.16 jähriger Radfahrer quer durch.Er trug ne hablange Hose und ne schwarze Strickstrumpfhose drunter.War eindeutig zu sehen,da die Hose recht kurz war und beim Radeln sich immer noch ein paar cm nach oben zog.Sah echt gut aus.
 
Eh es ist Frühling!

Hab schon wieder einen Radfahrer gesehen mit dreiviertel Hose und ner grauen ca 40den FSH.Greift da ein Virus um sich? Hoffentlich!:eek:
 
Tja - ich habe da leider in der Richtung, bislang noch nie was zu Augen bekommen.
 
Also mir ist vorgestern in einer westpfälzischen Kleinstadt eine...ja was, transexuelle? ein Crossdresser? na jedenfalls ein Mensch biologisch männlichen Ursprungs in Frauenkleidern begegnet. Sehr gepfelgt, überhaupt nicht tuntig, eine sehr angenehme Erscheinung. Bin mir sicher, dass das biologische Geschlecht vielen gar nicht aufgefallen sein dürfte. Bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass die Person ein Mann war oder zumindest mal gewesen ist...

...ach ja, er/sie trug einen knielangen Rock und Nylons in einem Bronzeton mit einem dezenten Schimmer...
 
Läufer in FSH

Letzten Donnerstag habe ich im Sauerland einen Mann beim Joggen/Laufen in Nylons gesehen. Er trug ein weißes Laufshirt und eine schwarze knielange Laufhose. An den Waden bis in die Schuhe konnte man sehr gut Nylons mit ca. 40 den in dunkelbraun erblicken. Ob er eine Strumpfhose oder Kniestrümpfe trug, war nicht zu erkennen. Aber klasse Outfit, sah sehr stimmig aus - und ist mit Sicherheit den wenigsten aufgefallen, das er Nylons trug ...
 
Letzten Sonntag beimTreffen der IG Bln. / Brandenburg, Fahrradfahrer beim Radeln auf der Uferpromenade. FSH in sehr hellem pink bzw. weissen Farbton, recht blickdicht, dazu fast knielange Shorts, in Begleitung einer Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich, warum SH an Männern so alltäglich für mich ist.

Als Kind sah ich es täglich. Unser Nachbar konnte ohne Stützstrümpfe nicht aus dem Haus gehen :)
Im Sommer trug er wegen der Hitze kurze Hosen und fuhr Rad durch den Ort.

Er hat nur oft vergessen, wenn eine Seite rutschte, sie wieder hoch zu ziehen :)
 
Ja also diese Woche hatte ich in EF wieder eine Sichtung:
Junger Mann mit Pferde*******-Zopf, Gitarrenbag auf dem Rücken und unter der knapp knielangen Cargohose in der Früh (7:45Uhr noch recht kühl) höchstwahrscheinlich eine Feinstrickstrumpfhose. (Ging jedenfalls ohne jeden Übergang in die Schuhe hinein)
Da denkt man jahrelang, Mann ist allein, und dann häufen sich die Begegnungen. Könnte dies doch ein mir entgangenenr neuer Trend sein?

Luzs

eat, sleep, drink, ride Harley Davidson
 
Zurück
Oben