Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Auch in Hamburg und Umgebung ist mir im normalen Alltag bisher noch kein Strumpfhosenträger begegnet. Aber da auch ich mich nicht öffentlich damit zeige, ist es nicht verwunderlich. Mich freut´s aber, dass ich hier im Forum viele Gleichgesinnte gefunden habe.
 
Also wir (meine Frau und Ich) hatten damals in Hamburg einen Mann in glänzender beigen Feinstrumpfhosen gesehen und zwar im
Miniatur Wunderland Hamburg


Wir haben sogar ein Bild von "Ihm" gemacht! Natürlich unauffällig! :D

MFG FSH_76
 
Am Sonnabend kam mir gegen 18.00 Uhr auf dem Ku´damm in der Nähe der Gedächniskirche ein Mann mit kurzen grauen Haaren und einem Wickelminirock und schwarzen Strumpfhosen entgegen. Zwischen den vielen schwarzbestrumpften und beleggin´sten Frauen fiel er eigentlich kaum auf. Selbst meine Frau hat ihn wohl nicht bemerkt, obwohl er ihr gegenüber stand und breit grinste. Niemand nahm überhaupt davon Notiz.
Ich konnt mir ein Schmunzeln ;)ob der Kürze und Art des Rockes nicht verkneifen und dachte dabei gleich: "Aha, so siehst du im Rock also auch aus! Mhm, war schon lustig!":rolleyes:
 
kommt einfach nach stuttgart ....
ich trau mich raus .....mit kurzer hose...oder mit caprihosen ..
je nach lust und temperatur in schwarz oder haut ...dick oder dünn...

hihi....und dann kann man mit mir durch dich und dünn gehen ..


oder dahin wo ich bin, ich trage sie auch in allen Farben, ob Nylon oder Strick, unter kurzen Hosen und kurzen Röcken öffentlich ;)
 
Dresden

Komme gerade vom Stadtteilfest in der Neustadt-junger Man in den 20en mit ner Dreiviertelhose und ner schwarzen 40den FSH drunter.Stand rum,quatschte mit anderen kerlen-alles easy!:)
 
Sensationell,. Saß heute mittag in Shorts und dünner FSH in Bieleeld am Alten Markt , um einen Cappucino zu trinken, da sah ich aus den Augenwinkeln heraus einen Mann in einer roten ca. 40 den Strumpfhose und schwarzen Shorts oder Rock über den Alten Markt schlendern. Das fiel sofort auf und war nicht nur angesichts der Temperaturen mutig.

Sollte der Betreffende Mitglied dieses Forums sein, dann würde ich ihn gern persönlich kennen lernen, um ihn auch auf diese Weise meinem Respekt zu zollen. Ein Kandidat für die IG OWL wäre er zudem auch!
 
Ich war das zwar nicht, ziehe mich aber auhc gerne mal farbig an, auhc in der Öffentlichkeit

Was ist IG OWL ?
 
Respekt ! Mit farbigen FSH war ich noch nie in der Öffentlilchkeit.
Die IG OWL ist die Inteessengemeinschaft der Strumpfhosen- und Nylons-Fans in Ostwestfalen-Lippe, das zentrale und reale Forum für die Strumpfhosen- und Nylonfans aus dieser Region .
 
Hallo zusammen,

Wo ist das Problem? Wenn ich doch selbst in Fsh spazieren gehe, genieße ich das und muß nicht andere Männer in Fsh sehen.

Gruß Werner:eek:
 
Ich genieße das auch. Trotzdem kann man ja mal darüber berichten, wenn man einen anderen Mann in Feinstrumpfhosen gesehen hat.
 
Zurück
Oben