Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Hallo Pantysilea,
ich bin nur selten in der Stadt und kann deshalb nicht sagen, was da so ab geht.
Wenn ich in der Stadt war, habe ich keinen Mann in feiner Bestrumpfung gesehen,
auch nicht in den Strumpfabteilungen, in denen ich meinen Nachschub kaufe.
Dort sind auch sehr wenige Frauen zu sehen, klar sie sind gerade im Supermarkt
um ihre Socken und Sneakersvorräte aufzufüllen, welche Frau trägt denn noch fein
am Bein.
Es gab einen sehr kleinen Fetischladen, im Schaufenster lag eine Strumpfpackung
von echten Nahtnylons, da mußte ich rein.
Ich habe mit dem Inhaber gesprochen und er sagte mir, unsere Stadt ist eine Hochburg, was feinstrumpftragende Männer angeht.
Er verkauft auch viele High Heels an Männer.
OK, er denkt bestimmt an seine Fetischszene, oder doch nicht.
Ich denke mal, im Verborgenen geht mehr ab, als wir denken.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Oh Oh Paderborn. Okay, ihr habt inzwischen einen Fusßballverein, der vielleicht sogar besser ist als der DSC Arminia. Aber hier in Bielefeld in den Kaufhäusern kaufen durchaus einige Frauen ihre Feinstrumpfhosen ein, zudme soll es nach Aussage meiner Lieblingsverkäuferin bei SinnLeffers auch einige Männer geben, die dort regelmäßig Strumpfhosen kaufen. . Zudem gab es gestern in der Fußgängerzone wieder eine Menge von feinbestrumpften Damenbeinen zu bewundern.

Ob Paderborn daher wirklich das Zentrum der feinbestrumpften Bevölkerung in OWL ist, wage ich sehr zu bezweifeln. !
 
Hallo pantysilea,
ich bin nicht überzeugt davon, das Paderborn eine Hochburg ist, was feine Bestrumpfung anbelangt.
Da wir feinstrumpftragenden Männer im Untergrund, unsere Leidenschaft genissen.
ist es schwer, wie viele es sind.
Da einige Strumpfhersteller ihre Produktion auch auf Männer eingestellt haben,
muß es doch schon viele Männer geben.Dieser Fetischtyp wußte mehr.
Ich denke mal, es gibt eine Dunkelziffer, die gar nicht so klein ist.

Grußan Dich
Harry
 
Hary P du hast Recht, es gibt sicherlich eine hohe Dunkelziffer. Auch haben einige Hersteller ihre Proudktion bei den Größen auf Männerbedarf umgestellt. Daher ist es m. E. umso wichtiger, dass die Männer ihren Untergrund verlassen und offen ihre Leidenschaft für das feine Garn zeigen. Je mehr desto besser!!
 
Ich sehe immer nur einen Mann in Strumpfhosen.Das bin ich selber,wenn ich an mir runter sehe,oder ich an einem Spiegel in der Wohnung vorbei gehe.Der reicht mir vollkommen! Ich weiß nicht warum es so ist,aber andere Männer in Strumpfhosen törnen mich nicht so an.Frauen in Strumpfhosen (außer wenn es alte Omis sind) sehe ich allerdings sehr sehr gerne!

lg.
Jürgen
 
Ich habe vor ca. 2 Wochen im Alexa einen ca.35-järigen Mann gesehen, der zu deinen 3/4 Hosen eine hellere Feinstrumpfhose trug.
Das Bild als Mann war trotz FSH stimmig und und regte in keinster Weise zum schmunzeln an.

Na gut, soweit bin ich noch lange nicht.:sad:

@ Jürgen44,

Ich weiß nicht warum es so ist,aber andere Männer in Strumpfhosen törnen mich nicht so an.

Aber darum geht es in diesem Fred auch nicht, sondern eher darum, dass auch einige Männer in der Öffentlichkeit (außerhalb der Wohnung, für jeden erkennbar) dazu stehen.;)

Ich sehe immer nur einen Mann in Strumpfhosen

+ deine Werksfreundinnen, und das wissen wir alle aus bisher 1781 Beiträgen.

LG
BerlinerP
 
habe eben bilder auf flickr gesehen wo ein mann in schwarzer strumpfhose, minirock und stiefeletten den kölner weihnachtsmarkt in weiblicher begleitung besucht hat. er war ganz klar als mann zu erkennen und wollte es wahrscheinlich auch so.
tolle bilder und alle achtung für soviel mut.
 
Ich werde heute um die Mittagszeit in Heilbronn in der Füssgängerzone einen Mann in knielangen Shorts mit einer matten Feinstrumpfhose drunter, sehen:D

Ich bin mal gespannt wer ihn auch noch sehen wird...
 
Also in München müsste man eigentlich auch hin und wieder einen Mann in FSH und Short sehen. Auf jedenfall wenn der Sommer ne kleine Pause macht bin ich so in der Stadt unterwegs.
Na kommt und findet mich :)
 
Und dann dürfens ausknobeln, wens gesehen haben. Dich oder mich. Doch halt, mich erkennt man am Rock. Shorts hab ich wieder seltener an.
 
Schade...

,,,das es nicht Dresden ist,sa wären wir schon drei...:)
 
Also das Problem ist ja mnachmal dass man nicht sofort erkennt, ob Mann FSH trägt oder nicht, wenn diese einen Hautton hat. Trägt Mann Shorts und eine solche FSH, dann könnte man denken, es handele sich auch um gut gestylte und enthaarte Beine. Ich muss dann genau hingucken udn erkenne es dann, wenn die Beine einen leichten verräterischen Glanz haben. Dennnoch würde mich interessen, wie ihr sofort sehen könnt, ob Mann eine hautfarbene FSH trägt oder nicht?? :cool:

Berlin ist eine Stadt der krassen Gegensätze.:cool:
 
Zurück
Oben