Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Zum ersten Mal nicht, aber zum x`ten Mal. Mann mittleren Alters, Jeans, Flip-Flops und feinbestrumpfte Füsse hier in Berlin-Steglitz.
 
Da fällt mir ein dass ich bei einem Spaziergang vor einigen Wochen mit meiner Freundin einen jungen Mann bei uns in Köln in einer blauen kurzen Short mit weißen Strumpfhosen und Turnschuhen gesehen habe. Der Kommentar meiner Freundin war nur "schau mal da trägt auch jemand gern Strumpfhosen".
Ich hatte dabei das Gefühl das es recht normal aussah und keiner sich eigentlich darum gekümmert hat...
lietzi
 
Zum ersten Mal nicht, aber zum x`ten Mal. Mann mittleren Alters, Jeans, Flip-Flops und feinbestrumpfte Füsse hier in Berlin-Steglitz.


wie geht das???

oder genauer gesagt: wie bescheuert :eek::blush: sieht das denn aus, wenn die Feinstrümpfe durch die Zehenbrücke der Flip-Flops "geteilt" werden!? *kopfschüttel*
 
Hallo Highwalker,

nun ich habe hier nur die Bekleidung des unteren Körperbereiches beschrieben. Den Rest habe ich bewußt nicht erwähnt. Der rein optische "Gesamteindruck" entsprach auch nicht meinen Vorstellungen. Gerade die Kombination, wie Du es oben erwähntest, mit Flip-Flops.

Vielleicht war es ja auch ein User hier aus dem Forum? Deswegen einwenig Zurückhaltung meinerseits. Jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Im Augenblick der Sichtung habe ich versucht die eventuellen Reaktionen des "Umfeldes" zu registrieren. Ich vermute es haben nur wenige Damen (Herren?) bemerkt. Da derjenige mit dem Fahrrad recht zügig davon fuhr. Ich glaube aber, diejenigen Damen (Herren) die es bemerkten, konnten es gedanklich garnicht so schnell verarbeiten, was sie gesehen hatten. Wie auch immer. Es war eine Sichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wiener Forummitglieder !

War heut vormittag um 10.20 in Wien 21 in der des Tillerpark mit seinem Fahrrad mit Hautfarbenen Sh und Short unterwegs? War übrigens meine erstes sighting eines mannes in SH lg Strumpf11
 
War heut vormittag um 10.20 in Wien 21 in der des Tillerpark mit seinem Fahrrad mit Hautfarbenen Sh und Short unterwegs?....

Du willst bestimmt verstanden werden, oder?
Nicht das noch jemand denkt, du meinst dich selbst. :)
Darum hier mein Übersetzung für Nicht-Wiener und andere sprachunkundige Ausländer. :);)

War heut vormittag jemand von euch, um 10.20 in Wien 21 im Tillerpark, mit seinem Fahrrad in hautfarbenen Sh und Short unterwegs? ....
 
Wenn gestern jemand in Frankfurt/M einen Mann mit Jeansrock und rosa Strickstrumpfhose gesehen hat......... das war dann ich :D
 
Ganz normal wird es sicherlich so schnell nicht werden, aber es ist schon viel normaler, als mänche auch hier noch immer denken. Spreche aus Erfahrung, da ich ab Anfang Juni fast jeden Tag in Shorts und FSH unterwegs war und kaum einer davon in Bielefeld Notiz genommen hat!
 
Ganz normal wird es sicherlich so schnell nicht werden, aber es ist schon viel normaler, als mänche auch hier noch immer denken. Spreche aus Erfahrung, da ich ab Anfang Juni fast jeden Tag in Shorts und FSH unterwegs war und kaum einer davon in Bielefeld Notiz genommen hat!


Das Stimmt allerdings,Pantysilea. Auch Ich laufe hier bei uns auch oft in Shorts und FSH rum. Das Problem ist oft die Sperre in unseren Köpfen. Den meisten Menschen ist es ziemlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben