Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

geschultes auge sieht es?!

Passt zwar nicht ganz zum Thema, wusste aber nicht wohin damit und es musste raus:

Bin in dieser Woche zweimal beim Blick auf Frauenbeine positiv hereingefallen. Beides Mal dachte ich sie hätten leider keine FSH an, hatten sie aber.
Bei der Einen konnte ich es nur mit größter Mühe erkennen indem ich auf der Rolltreppe längere Zeit direkt dahinter stand und glotzen konnte.
Erst als sie ein Bein hob und in der Kniekehle die Spannung des Stoffess nachliess, sah man es.
Die zweite saß mir schräg gegenüber im Zug und ich dachte wieder, schade dass ich nur nackte Haut bewundern darf.
Dann entdeckte ich ein feines goldenes Fußkettchen und erst da sah ich dass sich das Stöffchen darüber spannte.

Ich glaube solche Strumpfhosen würde ich auch an rasierten Männerbeinen schwer erkennen können. Müssen ja ganz wenig den gewesen sein.
 
Wie seamlessph es schon erwähnt, man sieht ein paar Frauenbeine und erkennt auf den ersten Blick kein Nylon am Bein. Und dennoch trägt sie eine FSH. Habe mich auch schon des öfteren ertappt, wie ich meine Blicke einfach nicht zügeln kann, bis für mich klar erkennbar ist, ob oder ob nicht Nylon getragen wird.

:BBärschauen:

Obwohl wir ja fast alle schon geschulte Adleraugen besitzen was Nylon betrifft. Die Lichtverhältnisse spielen sicherlich auch eine nicht zu unterschätzende Rolle.
 
bei mir ist es noch viel schlimmer.
manchmal will ich das nämlich gar nicht erst herausfinden ob die jeweilige Dame oder der Herr Strumpfhose trägt oder nicht, sondern kann die "Spannung" gut "halten".
Manchmal ist es mir sogar völlig egal. :eek:
Aber ich bin auch nicht ganz normal, das ist ja bekannt.;):)
 
bei mir ist es noch viel schlimmer.
manchmal will ich das nämlich gar nicht erst herausfinden ob die jeweilige Dame oder der Herr Strumpfhose trägt oder nicht, sondern kann die "Spannung" gut "halten".
Manchmal ist es mir sogar völlig egal. :eek:
Aber ich bin auch nicht ganz normal, das ist ja bekannt.;):)
Wie gut das ich zwischen den Zeilen lesen kann...;)

Lg Strumpfkerl <---Beobachter
 
bei mir ist es noch viel schlimmer.
Wie kann man nur so fixiert sein, seufz
manchmal will ich das nämlich gar nicht erst herausfinden ob die jeweilige Dame oder der Herr Strumpfhose trägt oder nicht, sondern kann die "Spannung" gut "halten".
Ich finde es aufregend nicht gleich zu wissen, welche Unterwäsche sie trägt
Manchmal ist es mir sogar völlig egal. :eek:
Auch Nacktheit hat was Schönes
Aber ich bin auch nicht ganz normal, das ist ja bekannt....
Noch was zum Nachdenken - vgl. die "bin-ich-normal" Diskussion

Wie gut das ich zwischen den Zeilen lesen kann...

Zwischen den Zeilen?
Strumpfkerl ist ein schlauer Bursche
Steht da was? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Doktor Buntbär,

Sie schmeicheln mir...:D

Lg Strumpfkerl <---2cm gewachsen ist nun
 
Gestern abend ca. 18:00 Uhr, Köln, meine Frau und ich sitzen in der Fußgängerzone und genießen ein Kölsch, da sehen wir einen Mann mit Fsh und Heels vorbeilaufen. Hut ab !!
 
Hallole, habe heute morgen einen Mann mit Jeansoberteil, Jeansminirock, dicker schwarzer FSH und dunklen Damen- Schaftstiefen in der Stadtbahn gesehen. Gefiel mir. Sah nicht tuntig aus. War ungeschminkt und ohne Perücke. Man sah auch an den Beinen- die sehr muskulös waren- daß es ein "ganz normaler" Mann halt mit Frauenklamotten war. Unlängst sah ich auch einen ( vielleicht war es auch der gleiche ) der ohne FSH aber mit recht kurzem Sommerkleidchen rumlief. Mutig. Aber beides sah nicht bizarr aus. Rockträger gibt es in Stuttgart anscheinend einige. Sah die aber meist ohne FSH und wenn nur mit blickdichten FSH. Grüßle aus Stuttgart.
 
Hallole, bei uns auf dem Land gibt es sowas nicht, dazu muss man schon in die Großstadt gehen. ( Siehe "Stadtbahn" ). Grüßle.
 
heute, so gegen 19.oo uhr,in münchen hauptbahnhof...eine hübsche "frau",blonde perücke,schwarzer rock und glitzer-oberteil,dazu ne schwarze feinstrumpfhose und geile schwarze stiefel...ich muss echt sagen,top gestylt,ich konnte auch erst beim zweiten genaueren blick feststellen,dass es ein mann in frauenklamotten war...super!!!
 
Hier im ländlichen Lodge hat sich doch tatsächlich ein Mann getraut öffentlich in Damenkleidern, einschliesslich FSH und Heels durch die Stadt zu laufen. Wir waren mit Freunden beim Eis essen und dieser besagte Mann ist selbstverständlich in diesen Outfit durch die Stadt gelaufen. Wir fandens eigentlich toll, aber die Gesichter unserer Freunde hättet ihr mal sehn sollen. Immer wieder interesant die Reaktion von Freunden, die sich mit diesem Thema noch nicht auseinander gesetzt haben.
Gruss Nylonpaar67
 
Paarweises Erlebnis

Wenn ich einen Mann in FSH sehen will, schau ich an mir runter oder in den Spiegel...

Aber gestern hab ich einem Pärchen ein Erlebnis bereitet:

Im C&A mit Lady beim Stöbern nette Röcke gefunden, für sie und mich. Hab einen hübschen schwarzen Mini an, geh aus der Umkleide raus. ER schaut wie die Kuh wenns donnert. Lady tritt hervor, sagt zu mir "der sieht gut aus". IHM steht der Mund offen. ER bekam gar nicht mit, wie in der Unkleide vor IHM über die Hose geschimpft wurde. SEIN Freund (!) fragte IHN, was ER meine. Da kam ER ganz schön ins stottern. Der Freund kommt auch raus und ... verstummt auch!

Hätte nicht gedacht, so ein stockkonservatives schwules Pärchen zu erleben... :D
 
Zurück
Oben