Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Hallo, ist auch schon mal in der Schweiz mal ein Mann mit Strumpfhosen gesehen worden, oder ist das in der Schweiz sooo wenig verbreited, oder noch weniger akzeptiert wie zb in Deutschland?
Gruss Coucar
 
Ich fänd es auch toll, mich mal mit Gleichgesinnten bei nem Kaffee auszutauschen. Einfach nur ein bissl Gerede was man erlebt hat bla bla bla........ Ich fänd es toll. Aber ausser meinen Beinen seh ich nie welche in FSH (ausser Frauen natürlich....)
 
Ich war vorhin in der Stadt unterwegs, mußt halt mal schauen.
 
Ich denke dass doch einige Männer Strumpfhosen tragen, wieviel ist Spekulation. In der Zürcher Innenstadt habe ich mal vor längerer Zeit einen Mann gesehen, dass er eine dunklen Strumpf trug, einfach weil sein Hosenbein hoch ging. Aber sonst habe ich noch nie einen gesehen, gut ich achte natürlich auch nicht speziell darauf.
 
...gut ich achte natürlich auch nicht speziell darauf.

Ich ertappe mich im Gegensatz dazu immer wieder dabei, wenn mir denn männliche Zeitgenossen in kurzer Beinkleidung begegnen, dass ich einen kurzen "Prüfblick" über deren Beine gleiten lasse.

Dieser Quick-Scan führte allerdings auch schon mal zu einem positiven Ergebnis: Auf dem Hamburger Fischmarkt sah ich mal in einer Reisegruppe einen Mann, ca. 60, der unter seinen Stoff-Shorts vermutlich eine Stützstrumpfhose trug, die auch in der Sonne verdächtig stark glänzte... gerechtfertigt, sicherlich, durch eine vermeintlich lange An- bzw. Abreise per Bus.
 
Heute könnt ihr einen bestrumpften Mann in Münster-City sehen, ein Freund feiert dort seinen Junggesellen abschied. Er wird von uns in Damenwäsche gesteckt! ;-)
 
Unangenehm

Heute könnt ihr einen bestrumpften Mann in Münster-City sehen, ein Freund feiert dort seinen Junggesellen abschied. Er wird von uns in Damenwäsche gesteckt! ;-)

Hoffentlich;) ist es ihm nicht unangenehm:unsure:

LG-Outing:D
 
Habe gestern in Bielefeld einen Mann in Strumpfhose und Rock gesehen, der wohl en femme unterwegs war. Wie weit er geschminkt war, konnte ich allerdings nicht genau erkennen. War sehr mutig von ihm, so durch eine Gegend zu laufen, in der momentan viele outdoor Kneipen sind und alle Leute ihn sehen konnten. Respekt. Wer das wohl war??
 
Hallo Pantysilea,
ich greife Deinen Gedanken auf, Mann, der sich was traut, zur Zeit der Outdoorkneipen,
wird Zentimetergenau abgetastet, Frau selbstverständlich auch.
Während die Frau sich vielleicht eher im Rampenlicht fühlt, wenn sie von ihrer Figur überzeugt ist und was sie trägt,
werden wir Trautemänner eher einen Spießrutenlauf erleben, nicht das wir gleich
angepflaumt werden, nein hinter unserem Rücken springen die Leute über Tisch und Bänke, habt ihr deeen gesehen, das ist ja wohl die Obergrotte, wohlweisslich, das jeder oder jede selbst eine Leiche im Keller hat, aber lieber von sich selber ablenken
und mit dem Finger auf Andere zeigen.
Im Grunde genommen können wir da durch, sollte uns doch egal sein, hoffendlich ist kein Arbeitskollege dabei.
Ein einzelner Mensch am Wegesrand könnte sogar etwas Positives sagen, aber nicht
wenn da eine Gruppe sitzt, dann sind wir verloren.
Nun denn, schaun wir mal,was wir uns trauen.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Ist das in Paderborn so schlimm? Hier in Bielefeld nicht!! Ich laufe fast jeden Tag in Shorts Polohemd und Feinstrumpfhosen durch die Stadt, solche Reaktionen habe ich noch nie erlebt, wohl aber den einen oder anderen Mann, der genauso rumlief, obwohl man nicht immer genau sehen kann, ob er eine dümne Feinstrumpfhose trägt oder nicht!
 
Bielefeld hat schon durch Ernie (gibt´s den noch ?) einiges erlebt, da wird nicht jedem Strumpfhosenträger hinterhergeschaut...
 
Zusatz:
wobei Ernie ja hauptsächlich dadurch auffällt, nicht nur keine FSH, sondern eher gar nichts zu tragen; das aber in bemerkenswerter Konsequenz, die kaum ein FSH Träger aufbringt. Für die nicht-OWL geschädigten, oder Bielefeld-Ungläubigen einfach mal nach "Ernie Bielefeld" suchen - das reicht schon.
 
aha es spricht ein Fachmann der Bielefelder Szene! Der bekennende Nudist Ernie ist allerdings inzwischen auch sehr in die Jahre gekommen und eher ein Bild des Jammers. Noch heute habe ich mit ihm geplaudert, doch er war angezogen mit Shorts und einem T-Shirt.

Ich glaube, da müssen nun die FSH-Trager in Bielefeld diese Lücke füllen!
 
Zurück
Oben