Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn man ehrlich ist .gibt es eine sehr grosse dunkel ziffer.Aber es ist noch sehr weit bis es normal wird.
 
für den Fall dass unser Lieblingswort dann auch mal zensurwürdig wird:

5trumpfh053 ;)
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
erstaunlich wie viele männer schon in fsh gesehen haben, life auf der straße oder woanders ist mir das noch nie aufgefallen
 
Ich bin hin und wieder in Saarbrücken unterwegs und trotz meines geschärften Blickes

für das feine Gewebe hatte ich noch nie die Freude einen Gleichgesinnten zu sehen.

Hab die befürchtung das ich im Saarland der einzigste meiner Gattung bin.:(
 
War auch noch gestern in Saarbrücken mit Strumpfhose unterweg. Das ich eine Hose anhatte die übers Knie ging geht mit flachen Schuhe, war sie auf jeden fall Sichtbar. Ach die Strumpfhose war eine hautfarbene 40Den.
Gruß Uwe
 
Habe erstmals einen fremden Mann in FSH gesehen: An Weiberfastnacht in Köln an der U-Bahn-Station Friesenplatz saß ein Pärchen, beide in kaum sichtbaren hautfarbenen FSH, sie Miniröckchen, er knappe Shorts. Eng umschlungen saßen sie da und er streichelte ihr die Oberschenkel.

Schon mal ein Anfang.

Viele Grüße
Michael
 
Habe erstmals einen fremden Mann in FSH gesehen: An Weiberfastnacht in Köln an der U-Bahn-Station Friesenplatz saß ein Pärchen, beide in kaum sichtbaren hautfarbenen FSH, sie Miniröckchen, er knappe Shorts. Eng umschlungen saßen sie da und er streichelte ihr die Oberschenkel.

Schon mal ein Anfang.

Viele Grüße
Michael



Hallo Michael,

ich denke mal, dass hier keine Faschings erlebnisse gemeint sind, sondern eher die Sichtungen im normaln Alltag! An Fasching habe ich auch schon viele Kerle in Strumpfhosen gesehen die zu irgend einer Verkleidung getragen wurden. Bei den meisten denke ich ist das nur für diesen Abend bestimmt.

Gruß Nylonmasche
 
Fasching?

Hallo Nylonmasche,

da hast Du natürlich recht, aber viele, wie man schon des öfteren im Forum lesen konnte, sind genau durch solche Erlebnisse erst dem feinen Stoff verfallen -

LG-Outing:D

Hallo Michael,

ich denke mal, dass hier keine Faschings erlebnisse gemeint sind, sondern eher die Sichtungen im normaln Alltag! An Fasching habe ich auch schon viele Kerle in Strumpfhosen gesehen die zu irgend einer Verkleidung getragen wurden. Bei den meisten denke ich ist das nur für diesen Abend bestimmt.

Gruß Nylonmasche
 
also wenn ihr noch keinen gesehen habt

kommt einfach nach stuttgart ....
ich trau mich raus .....mit kurzer hose...oder mit caprihosen ..
je nach lust und temperatur in schwarz oder haut ...dick oder dünn...

hihi....und dann kann man mit mir durch dich und dünn gehen ..
 
kommt einfach nach stuttgart ....
ich trau mich raus .....mit kurzer hose...oder mit caprihosen ..
je nach lust und temperatur in schwarz oder haut ...dick oder dünn...

hihi....und dann kann man mit mir durch dich und dünn gehen ..


....wie geht man durch dich und dünn?
 
Zurück
Oben