Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Vic

Frischling
Registriert
13 Januar 2006
Beiträge
4
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Liebe Forumsbesucher!
Am letzten Sonntag haben wir mit Freunden eine Tour durch Berlin gemacht und am Neptunbrunnen sah ich zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen. Er trug eine schwarze blickdichte resp. eine Strickstrumpfhose unter einer kurzen schwarzen Hose und dazu halbhohe Doc Martens (ich glaube, dass es solche waren). Jedenfalls hat es mir sehr gut gefallen und ich habe mich ein wenig geärgert, selbst keine Strumpfhose getragen zu haben :)
Vielleicht handelte es sich dabei ja auch um jemanden aus diesem Forum?!
Ich hoffe, dass ich nun des öfteren Männer in derartigen Outfits sehen werde!
Euch allen noch einen guten Tag!
Vic
 
tja nylon fetis sind uberall...

ja mag sein das der auch hier drin ist... sind viel aus berlin


Also das Problem ist ja mnachmal dass man nicht sofort erkennt, ob Mann FSH trägt oder nicht, wenn diese einen Hautton hat. Trägt Mann Shorts und eine solche FSH, dann könnte man denken, es handele sich auch um gut gestylte und enthaarte Beine. Ich muss dann genau hingucken udn erkenne es dann, wenn die Beine einen leichten verräterischen Glanz haben. Dennnoch würde mich interessen, wie ihr sofort sehen könnt, ob Mann eine hautfarbene FSH trägt oder nicht?? :cool:
 
Hallo Vic, ich habe in Berlin im Alltag noch nie einen Mann in SH/FSH außer mir gesehen.Und relativ selten,außer bei dem jetzigen Frühlingswetter Frauen in (hautfarbenen)FSH.Aber ich bin ja auch nicht oft draußen,außer bei den Fahrten zur Arbeit.Kreuzberg bis Westend.
Freitags fahre ich aber bei schönem Wetter gern mit dem Bus über den Kudamm nach Hause, "so für zum gucken".
 
Hallo Vic
Bald ist ja wieder C.S.D. in Berlin,dort sieht man viele Männer die Strumpfhosen an diesen Tagen tragen,zumindest so ist es bei uns am C.S.D. Tag in Köln.
 
@
Ich habe noch nie einen Mann in FSh gesehen.
Selbst beim Kaffe trinken in Bielefeld ist mir noch keiner aufgefallen,soll ja jetzt etwas in diese Richtung laufen in Bielefeld.
 
Hab schon hier und da,einige Männer in Feinstrumpfhosen gesehen.
In Essen scheint es doch möglich zu sein.
Mag aber daran liegen das wieder mal eine Veranstaltung angesagt war.Wobei es na verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten war.
LG.Raider:D
 
@
Ich habe noch nie einen Mann in FSh gesehen.
Selbst beim Kaffe trinken in Bielefeld ist mir noch keiner aufgefallen,soll ja jetzt etwas in diese Richtung laufen in Bielefeld.


Hey aussie, also ich hatte doch eine FSH an, auch wenn nicht sofort für alle sichtbar. Aber inzwischen habe ich angesichts der wärmeren Temperaturen schon mal den einen oder anderen gesehen, ist aber nicht immer sofort ganz einfach zu erkennen, wenn sie eine hautfarbene FSH tragen!!
 
hat sie eine an oder nicht? hat er eine an oder nicht?
gerade das ist doch das spannende an der sache...
und immer wieder ein erfolg wenn man dann die feinstrumpfhose entdeckt...
so macht das ganze doch spass...
 
Zum ersten mal.............

hat sie eine an oder nicht? hat er eine an oder nicht?
gerade das ist doch das spannende an der sache...
und immer wieder ein erfolg wenn man dann die feinstrumpfhose entdeckt...
so macht das ganze doch spass...

Da hast du auch wieder mal Recht,bernde.:)
Geht mir manchmal auch so,guckt man hin und noch mal und noch mal,dann kommt die Bestätigung,jepp doch richtig geguckt.:)

Ging meinen Nachbar Heute sicher genauso,der guckte auch ein paar mal über den Gartenzaun.*sfg*:D
LG.Raider;)
 
da hinkt München anscheinend noch hinterher. Hab hier noch nie einem Mann in FSH gesehen. TV ja, aber keine Männer.
Schade eigentlich.
 
In Aachen auf dem Marktplatz habe ich auch mal einen Mann in FSH entdeckt. Eine Ewigkeit habe ich darüber nachgedacht, wie ich mit ihm ins Gespräch kommen könnte. Mir ist aber keine unverfängliche Gesprächseröffnung eingefallen. Dann war die Gelegenheit auch schon vorbei.

Gruß Opaque
 
Zurück
Oben