Sightings

Hi,
bin gegeistertem SH-Träger, jedoch wegen Vorbehalten meiner geliebten Frau heimlich, also nicht offen und nicht im Büro.
War mit ihr im letzten Jahr in Dortmund. Bin, wie sicherlich viele hier, darauf gepolt, auf Beine zu schauen. Und da sah ich, eine große Treppe vor dem Bahnhof erklimmend, eine in der Sonne glänzende SH. Gepflegte Beine zu kurzer Hose - eines Mannes. Habe den Daumen nach oben gereckt und gezwinkert. Meine Frau, die sonst „alles“ sieht, hatte nichts bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Daumen nach oben gereckt und gezwinkert. Meine Frau, die sonst „alles“ sieht, hatte nichts bemerkt.
Mich würde das ehrlich gesagt unsicher machen. Bin gerade dabei wieder draußen offen zu tragen. Es ist schon ein komisches Gefühl. Wieder.
 
Ha! Premiere... Heute Morgen einen Herren in der Haupstadt mittleren Alters mit FSH unter den langen Hosen beim Rad fahren gesehen. Geht doch.. ;)
 
Ha! Premiere... Heute Morgen einen Herren in der Haupstadt mittleren Alters mit FSH unter den langen Hosen beim Rad fahren gesehen. Geht doch.. ;)
Es geht, ich bin jede Woche mindestens einmal mit Strumpfhose und Rock unterwegs. Meine Resonanz:
98% keine Reaktion
1% verstört, irritiert
1% positiv bis sehr positiv.
Es kann an einzelnen Tagen aber auch komplett anders laufen.
 
......... in der Haupstadt mittleren Alters ...........

;) Moin, was ist denn eine Hauptstadt mittleren Alters? :D:emoji_runner:
Ich hab 'nen Augenblick gebraucht, um den Satz zu sortieren
Sicherlich meintest du:
Heute Morgen, in der Haupstadt, einen Herren mittleren Alters, mit FSH unter den langen Hosen, beim Rad fahren gesehen :emoji_wave:
 
Schöne Sightings sind ja offenbar immer seltener zu finden. Um so mehr war ich am Pfingstsonnabend überrascht, gleich vier in kurzem Abstand zu haben. Im Hamburger Osten gibt es die sog. Boberger Dünen, eine eiszeitliche Dünenlandschaft, die aussieht wie auf Sylt, nur ohne Wasser. Dort legen sich viel Menschen mit Badetüchern in den Sand - wie am Strand. So auch an jenem Tag. Obwohl es deutlich über 20° waren, lief dort eine junge Frau im Jeans-Shorts-Overall mit schwarzer Spitzenstrumpfhose mit floralen Mustern herum. Leider war sie nicht sehr hübsch - sorry.
Der schon spannendere Anblick war eine etwas ältere Frau, so um die 50, mit Flatterrock und Jeansjacke, viel zu warm angezogen für das Wetter. Unter dem Flatterrock trug sie eine geblümte Leggins, die kurz unterhalb der Knie endete, dazu sportliche Wander-Stiefeletten mit Söckchen. Zwischen Söckchen und Leggins glänzte intensiv eine hautfarbene Hochglanz-FSH - toller Anblick, gerade zu dem eher alternativen Öko-Look.
Dann hielt am Rand ein Paar mit seinen Fahrrädern: die Frau im total schicken roten kurzem Kleidchen mit Spaghettiträgern und opaquer schwarzer Strumpfhose, die auch eine Kompressionsstrumpfhose hätte sein können. Dazu Pumps mit extrem hohen Absätzen (auf dem Fahrrad!). Der Mann war einfach nur sportlich mit Jeans und kariertem Hemd bekleidet. Der Hammer: die Frau trug ein Sklavenhalsband aus Edelstahl. Der RIng am Stahlband war mit einem roten Schleifchen geschmückt - niedlich. Der Mann machte auch eindeutige Bewegungen unter dem Kinn der Frau, die sehr nach einer Dom-Sub_Beziehung aussahen. Fuhren leider viel zu schnell weiter...
Die vierte Sichtung war dann eine Frau in einer Gruppe aus zwei Paaren, die eine extrem knappe schwarze Ledershorts trug, darunter eine schwarze transparente FSH und ebenfalls hohe Absätze. Die Gruppe konnte ich leider nicht weiter beobachten - mich hätte interessiert, wie die Frau im Sand damit zurechtkam.
Aber alles in allem bleibende EIndrücke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein "Sighting"? Kann man das kurz erklären?


@Juliane Du sprichst mir aus dem Herzen. Jeder Beitrag sollte auf korrekte Orthographie gegengelesen werden bevor man auf "senden" drückt. Mal ein Kommafehler oder auch ein Fauxpas in der Rechtschreibung sind natürlich ok, aber häufig mangelt es vielen Forenschreibern an rudimentärsten Kenntnissen. Halbe Sätze, gar keine Zeichensetzung, schlechte Ausdrucksweise.... Einer von 3 Gründen warum dieses Forum, das erste Forum seit fast 10 Jahren ist, in dem ich wieder aktiv bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist ein "Sighting"? Kann man das kurz erklären?


@Juliane Du sprichst mir aus dem Herzen. Jeder Beitrag sollte auf korrekte Orthographie gegengelesen werden bevor man auf "senden" drückt. Mal ein Kommafehler oder auch ein Fauxpas in der Rechtschreibung sind natürlich ok, aber häufig mangelt es vielen Forenschreibern an rudimentärsten Kenntnissen. Halbe Sätze, gar keine Zeichensetzung, schlechte Ausdrucksweise.... Einer von 3 Gründen warum dieses Forum, das erste Forum seit fast 10 Jahren ist, in dem ich wieder aktiv bin.
Wenn du eine Person in Strumpfhose gesehen hast, kannst du es hier niederschreiben.
 
@feralia666 Danke.
Da ich heterosexuell bin, ziehen mich - wenn überhaupt - schöne schlanke Frauenbeine, mit schwarzer dünner Strumpfhose an; gerne auch mit Blumenmuster oder zerrissen. Ich brauche eigentlich nur auf eine der großen Gothic-Parties im Ruhrpott zu gehen und bin in dieser Hinsicht dann total glücklich (und neidisch). Wobei ich eine Frau nicht auf ihre Beine reduziere. Eine schöne Frau ist eine schöne Frau letztlich mit und ohne Strumpfhose.
 
Ich hatte heute Morgen schon zu Hause ein Sighting...
Ich schlürfte meinen Kaffee auf der Terasse und trug dabei ein dickes Sweatshirt in Grau und eine royal-blaue blickdichte Leggings von Orublu.. war schon ziemlich frisch so...
Da kam meine Frau von oben und hatte ihr neues orangenes Sommerkleid an... sie kam raus mit einem Kaffee , meinte nur "oh, ziemlich kalt' verschwand und kam 3 min später im selben Kleidchen, einer dünnen Jacke einer ihrer Falke seidenglatt 40den Leggings in dunkelblau wieder. Dazu hatte sie die passenden Ballerinas an...
Sah schon zum anbeißen aus...
Leider musste ich dann mich umziehen und zur Arbeit...
 
Ich muss gestern mal wieder beruflich für ca. 3 Stunden das Büro verlassen.... ich sah:
4 Frauen in schwarzen FSH, geschätzte 15 - 20 Den;
3 Frauen in blickdichten FSH, 2 X schwarz, ein mal Lila;
3 weitere Frauen in hautfarbenen FSH, auch so geschätzte 15 - 20 Den.

Und das bei Tagestemperaturen um die 26 bis 28 Grad . . fand ich schon erstaunlich.
 
Ich muss gestern mal wieder beruflich für ca. 3 Stunden das Büro verlassen.... ich sah:
4 Frauen in schwarzen FSH, geschätzte 15 - 20 Den;
3 Frauen in blickdichten FSH, 2 X schwarz, ein mal Lila;
3 weitere Frauen in hautfarbenen FSH, auch so geschätzte 15 - 20 Den.

Und das bei Tagestemperaturen um die 26 bis 28 Grad . . fand ich schon erstaunlich.
Ich wohne offensichtlich in der falschen Gegend...
 
Zurück
Oben