Sightings

Desweiteren auch nach wie vor Frauen in allen Altersgruppen welche Feinkniestr. oder Feinsöckchen trugen. Offen sichtbar und nicht nur hervorschauend unter einer Jeans o. ä..

Solche Socken hatte Schwiegertochter auch schon an. Transparent und schwarze blickdichte Längsstreifen, komplett sichtbar zur kurzen Hose. Was früher verpönt war, ist heute hip.
 
Solche Socken hatte Schwiegertochter auch schon an. Transparent und schwarze blickdichte Längsstreifen, komplett sichtbar zur kurzen Hose. Was früher verpönt war, ist heute hip.
Ja so ändern sich die Zeiten, öfter kommen gewisse Moden auch zurück.
Dann wundert man sich wenn plötzlich was wieder modern ist, was früher schon mal modern war aber zwischzeitlich verpönt wurde.

Habe heute vom Küchenfenster beim Mittag machen zwei sehr schöne Strumpfbehoste Beine gesehen.
Es war eine schwarze FSH, ein kurzer Rock und eine weiße luftige Bluse.
Weiter konnte ich nicht sehen weil sie zu schnell in ihr Auto gestiegen ist.

Schönes Wochenende wünsche ich schon mal.
 
Heute morgen bin ich mit dem Bus gefahren und ich stand schon an der Tür zum Aussteigen. Da sah ich, dass an der nächsten Haltestelle eine schöne junge Frau stand, die mitfahren wollte. Ich habe dann noch gesehen, dass sie ein schönes schlankes, schwarz bestrumpftes "Fahrgestell" (halterlose) hatte mit sehr kurzem Rock und weißer Bluse. Sie stieg beim Fahrer ein und ich musste aussteigen und konnte nicht sehen, ob sie sogar ohne was drunter war. Schade. Ob ich das leckere Mäuschen noch einmal sehe, weiß ich nicht! Aber ich wünsche es IHR UND MIR auf jeden Fall.
 
Heute morgen bin ich mit dem Bus gefahren und ich stand schon an der Tür zum Aussteigen. Da sah ich, dass an der nächsten Haltestelle eine schöne junge Frau stand, die mitfahren wollte. Ich habe dann noch gesehen, dass sie ein schönes schlankes, schwarz bestrumpftes "Fahrgestell" (halterlose) hatte mit sehr kurzem Rock und weißer Bluse. Sie stieg beim Fahrer ein und ich musste aussteigen und konnte nicht sehen, ob sie sogar ohne was drunter war. Schade. Ob ich das leckere Mäuschen noch einmal sehe, weiß ich nicht! Aber ich wünsche es IHR UND MIR auf jeden Fall.

Tolle Ausdrucksweise . . :emoji_angry:

"Fahrgestell", lecker Mäuschen, . . und dann noch unter den Rock gucken wollen . . :emoji_thumbsdown:

Wie niveaulos . . . da kann ich nur den Kopf schütteln...
 
Tolle Ausdrucksweise . . :emoji_angry:

"Fahrgestell", lecker Mäuschen, . . und dann noch unter den Rock gucken wollen . . :emoji_thumbsdown:

Wie niveaulos . . . da kann ich nur den Kopf schütteln...
Beste Antwort. Und warum sollte es wünschenswert für sie sein, einem scheinbar notgeilen Spanner nochmal zu begegnen...? :emoji_face_palm: sorry für die Ausdrucksweise...
 
Strumpfbehoste Beine sind hier zur Zeit nicht zu sehen, fast nur nackte Beine was auch ein sehr schöner Anb lick ist, meistens jedenfalls.
Wohne ja hier an einer günstigen Stelle, rechts ein Discounter links ein Getränkeshop und in der Mitter der große Parkplatz.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

S.G.
Enno
 
Vor ein paar Tagen an der Haltestelle:
große, schlanke, junge Frau mit rotblondem langen Haar; sie trug ein hellgraues Mini-Strickkleid, darüber eine kurze schwarze Jacke, dazu eine schwarze Strumpfhose in vermutlich 60den und kurze schwarze Stiefeletten aus Velourleder mit etwas höherem Blockabsatz, was ihre schlanken, langen Beine noch besser zur Geltung brachte.
 
Hallo zusammen,

letzten Samstag:
Eine Traumkombi: Schöne schlanke Beine in schwarzen fsh mit geschätzten 30 den, Pumps mit einem klein wenig Plateau und schlanken Absätzen, schwarzer Lederrock und schwarzes, satinähnliches, ärmelfreies Top. Eine sehr schöne, edle und stimmige Kombination.
Vor 5 oder 6 Wochen:
Auch wieder ein schwarzer Lederrock, aber mit gemusterten (Netz wenn ich recht erinnere), dunklen fsh kombiniert, dazu ein schwarzes Top mit Heavy-Metal-Aufdruck (irgendeine Gruppe, weiß nicht mehr welche) und robuste Stiefeletten. Frisur hat auch gepasst (eher kürzer und etwas wild). Auch das hat alles super zusammen gepasst.
Das sind zwei schöne Gegenpole. Es ist immer schön anzusehen wenn alles in sich stimmig ist, egal welche Stilrichtung gewählt wurde. Und allein mit der Farbe Schwarz lässt sich sehr viel machen.

Viele nette Sightings wünscht
Micha
 
Auf meinem Spaziergang am Rhein bei Brühl südlich von Mannheim, einer an einem Sonntag sehr beliebten Gegend, kam mir ein junger Mann (ca. 25-30 Jahre alt) in T-Shirt, grauem Jeansmini, hautfarbenen Strumpfhosen und Sneakern entgegen. Er war in Begleitung einer Frau, möglicherweise seiner Mutter(?), die eine schwarze sportliche Bluse und grüne Hosen trug..
Die Strumpfhose wirkte bei dem warmen Spätsommerwetter in der prallen Sonne etwas deplatziert, ansonsten fand ich die Erscheinung aber cool, besonders, weil er ansonsten nicht den Eindruck zu erwecken versuchte, eine Frau zu sein (seine Haare waren sehr kurz geschnitten und leicht blondiert). Auch, dass er in Begleitung einer anderen unauffällig gekleideten Person war, die sich mit ihm unterhielt, gab dem Auftritt etwas fast Natürliches, eben Normales.
 
Anfang des Monats beim Arzt kam eine junge Frau ins Wartezimmer mit ganz tranzprenter strumpfhose rein, wenn die strumpfhose nicht so geglänzt hätte dann hätte man annehmen können das sie ohne lange Hose unterwegs ist. Dazu hatte sie Turnschuhe und eine blau-weiß gestreifte Bluse an und dunkel blonde Haare auf dem Kopf.
Sah sehr hübsch aus.
 
Anfang des Monats beim Arzt kam eine junge Frau ins Wartezimmer mit ganz tranzprenter strumpfhose rein, wenn die strumpfhose nicht so geglänzt hätte dann hätte man annehmen können das sie ohne lange Hose unterwegs ist. Dazu hatte sie Turnschuhe und eine blau-weiß gestreifte Bluse an und dunkel blonde Haare auf dem Kopf.
Sah sehr hübsch aus.
Ich verstehe nicht was die Frau anhatte!
 
Ich verstehe nicht was die Frau anhatte!
Eine ganz tranzparente Glanzstrumphose darüber eine kurze Jeans(ich glaube dazu sagt man Hotpant), dazu eine blau-weiß gestreifte Bluse und Turnschuhe.
Ach gott ich habe da tranzprenter statt tranzparenter geschrieben, Sorry.
 
Ja stimmt die kurze Jeans hatte ich auch vergessen und meine Rechtschreibung ist manchmal etwas Fehlerhaft, ich weiß :oops:.
 
Heute unterwegs:
junge Frau, nicht sehr groß, schlank, halblanges, schwarzes Haar. Sie trug ein grau-gemustertes Minikleid, halbarm, vermutlich aus Jersey, dazu eine schwarze Strumpfhose in 20den, die ihre wohlgeformten Beine bestens zur Geltung brachten, dazu rustikale Stiefeletten.
 
Zurück
Oben