martin-nbg
Alter Hase
Männer? Im Plural? Wenn ich zusammenzähle, wieviele Männer hier schon gesehen worden sein sollen, staune ich. Mir sind in meinem Leben zwei begegnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meine Güte! Bist du ein Glückspilz.Mir sind in meinem Leben zwei begegnet.
Bei 49% Männern und 51% Frauen sollten dir schon ein paar mehr begegnet sein.Männer? Im Plural? Wenn ich zusammenzähle, wieviele Männer hier schon gesehen worden sein sollen, staune ich. Mir sind in meinem Leben zwei begegnet.
So begeistert, wie du von deiner Schwiegermutter bist, hättest du sie heiraten können. Aber sie war ja schon verheiratet, oder? Andererseits wäre deine Frau dann deine Stieftochter.Sonntag vor zwei Wochen war ich hoch erfreut. Meine Schwiegermutter kann sonntags von der Kirche zurück und stieg aus dem Auto aus. Sie trug seit langem wieder einmal ein Kleid
Stimmt. Ist aber auch blöd, wenn die Angebetete vergeben ist.@florenzfalke , es soll ja auch Männer geben, die eine Frau heiraten, weil sie heimlich in deren Mutter verliebt sind.