Sightings

Männer? Im Plural? Wenn ich zusammenzähle, wieviele Männer hier schon gesehen worden sein sollen, staune ich. Mir sind in meinem Leben zwei begegnet.

Frauen in Strumpfhosen sehe ich häufiger, da ich viel unterwegs bin, immer abhängig von der Jahreszeit... manchmal sieht man echt ansprechendes, aber oft auch eher langweiliges...
ABER:
Dieses Jahr habe ich schon 3 Männer in Strumpfhosen gesehen... sonst kommt man da mit dem geübten Blick vielleicht in den letzten 10 Jahren auf 1 Sighting, dieses Jahr halt schon mehr.... mind. 1x davon ein älterer Herr der offenbar Kompressionsstrumpfhosen trug, aber die anderen beiden sahen mehr nach FSH bicktdicht aus.... war das einer von euch ;)

Sonntag vor zwei Wochen war ich hoch erfreut. Meine Schwiegermutter kann sonntags von der Kirche zurück und stieg aus dem Auto aus. Sie trug seit langem wieder einmal ein Kleid
So begeistert, wie du von deiner Schwiegermutter bist, hättest du sie heiraten können. Aber sie war ja schon verheiratet, oder? Andererseits wäre deine Frau dann deine Stieftochter.
Also mein Faible für Strumpfhosen geht nicht soweit, dass ich meine Schwiegermutter mit allen Facetten ihrer Kleidung beschreiben müsste. So ein bisschen wird sie ja schon zum Objekt damit. Strumpfhose, Sandalen, Glanz, Zehennaht, …

@florenzfalke , das Eine schließt ja das Andere nicht aus.

Ich muss da immer überlegen, wenn mir jemand sagt, er hätte ein gutes Verhältnis zu seiner Schwiegermutter.

Zurück
Oben