Sightings

Hallo @ionel-petru ... @Krabat hat es schon geschrieben. Es sind die Beine meiner Frau, die ich gestern während einer Zugfahrt fotografieren durfte... ein "legales" sighting ;) und der Versuch, das Thema dieses Themas wieder auf Kurs zu bringen. Es hat auch eine Menge Komplimente von mir gegeben ;).

Da nicht jeder Schreiber hier meine Vita kennt, war dein Einwand absolut berechtigt und :emoji_thumbsup:
oh danke, ich bin jetzt nicht mehr mit sorge, denn ich habe geglaubt ich habe zu dumm etwas gepostet und jemand beleidigt.
Thx fuer erklaerung

@ionel-petru
Das Foto zeigt Frau Samuel.
Steht ja dran.
Sichtung: Ein Grufti, also ein junger Grufti, an Ostern mit langem schwarzen Lederrock. War nicht so schön wie offenbar in Umbrien, aber auch nicht respektlos. Ich habe kein Foto gemacht, da es sowieso wegen der Grösse gelöscht worden wäre. Es war ein grosser Grufti und sicher schneller und stärker als ich. Übrigens Umbrien: Ich hoffe die Damen in den Röcken und Shorts sind nicht U7 oder M49, wie von @Binnies4300 erwartet.

Steht ja dran.
Sichtung: Ein Grufti, also ein junger Grufti, an Ostern mit langem schwarzen Lederrock. War nicht so schön wie offenbar in Umbrien, aber auch nicht respektlos. Ich habe kein Foto gemacht, da es sowieso wegen der Grösse gelöscht worden wäre. Es war ein grosser Grufti und sicher schneller und stärker als ich. Übrigens Umbrien: Ich hoffe die Damen in den Röcken und Shorts sind nicht U7 oder M49, wie von @Binnies4300 erwartet.
ich wais jetzt nicht genau, aber grufty ist auch verwandt mit so was ich habe goth, shadow world, dark punk.....?
also ich kann nicht gewesen sein, denn Leder ich trage nicht, nur falsche leder, und ich bin gross aber nicht staerker sondern nur 58kg bai 187cm.
Was ist U7 oder M49 ???? Ich war mal in Wien aber da gibt U4 :p :D

ich wais jetzt nicht genau, aber grufty ist auch verwandt mit so was ich habe goth, shadow world, dark punk.....?
also ich kann nicht gewesen sein, denn Leder ich trage nicht, nur falsche leder, und ich bin gross aber nicht staerker sondern nur 58kg bai 187cm.
Was ist U7 oder M49 ???? Ich war mal in Wien aber da gibt U4 :p :D
Ja, Gothics und Gruftis sind sehr ähnlich. Die Kleidung und die Musik sind cool. Nur manche sind mir etwas zu depressiv. Das ist nichts für mich. Auch muss ich keine Mäuse kultivieren. Aber eigentlich sind mir die Gruftis schon sympathisch. Punks finde ich dann auch ok, wenn sie nicht anarchistisch unterwegs sind. Musik ist cool, Texte manchmal nicht. Ich bin grundsätzlich nicht radikal, weder rechts aber eben auch nicht links. Die einen sind definitiv nicht besser als die anderen, auch wenn sie gerne so tun, als hätten sie die Moral auf ihrer Seite. Haben sie nicht. Da hock ich mich lieber hin und höre The Cure oder, besonders sympathisch und hervorragend getextet, Die Ärzte aus Berlin.

Ich muss euch mal von einer Beobachtung erzählen, die ich vor einigen Tagen am Wochenmarkt gemacht habe. Da standen vier Damen in einer Gruppe zusammen, alle so zwischen 50 und 70 Jahren, und die sahen einfach toll aus – nicht nur elegant, sondern einfach richtig schön weiblich. Alle trugen knielange Schnitte, was bei dem Frühlingswetter richtig was hergemacht hat.

Zuerst sind mir zwei aufgefallen, die sich angeregt unterhalten haben:
Die eine hatte eine kräftige Figur und trug ein klassisches, dunkelblaues Kostüm aus einem leichten Stoff, kombiniert mit einer schwarzen FSH (20 den). Die hatte so einen leichten, seidigen Glanz, was ihre Beine richtig schön betont hat. Ihre Freundin daneben, mit einer normalen Figur, trug ein helles, pastellfarbenes Kleid mit dezentem Blumenmuster. Sie hatte eine puderfarbene FSH (15 den) an, die man fast gar nicht gesehen hat – nur in der Sonne gab es diesen ganz feinen Schimmer. Sie war es auch, die etwas höhere Schuhe anhatte, was zusammen mit dem schwingenden Kleid eine tolle Silhouette machte.

Dann kam noch eine Frau dazu, die breite Hüften und einen fülligeren Po hatte. Sie trug einen cremefarbenen Rock aus einem etwas festeren Stoff, der ihre Kurven wundervoll umschmeichelte. Dazu hatte sie eine farblich passende, leichte Bluse kombiniert. Sie trug eine braune FSH (20 den) an, die komplett matt war – dieser warme Kaffeeton bildete einen richtig tollen Kontrast zum hellen Cremeweiß des Rocks.

Zum Schluss gesellte sich noch eine vierte Dame mit ebenfalls kräftiger Figur dazu. Sie trug ein knielanges Strickkleid in einem schönen Grau, das durch den weichen Stoff richtig gemütlich und trotzdem sehr weiblich aussah. Passend dazu hatte sie eine graue FSH (40 den) gewählt. Die war etwas blickdichter und wirkte dadurch so richtig gleichmäßig und samtig, was den Look perfekt abgerundet hat.

Was mich so gefreut hat: Durch die knielangen Kleider und Röcke hat man bei allen viel Bein gesehen. In der Frühlingssonne haben die verschiedenen Oberflächen der FSH – von glänzend bis matt – einfach wundervoll gewirkt. Ein richtig schöner, weiblicher Anblick, der mir den Tag versüßt hat!

Mit Hilfe von KI in Worte gefasst

Mit Hilfe von KI in Worte gefasst
Tja, nicht auszuschließen, dass auch in der Fraktion Silberreiher reizvolle Exemplare zu finden sind, aber was Du selbst gesehen, empfunden und geschrieben hättest wäre für mich deutlich interessanter gewesen, als eine Darbietung der Szene erstellt von einer Ki.

Und es war Sommer - sie war 78 und von der Liebe wusste ich nicht viee_hiieel .. - Mist jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm.

Zurück
Oben