Sightings

Möglicherweise seid ihr auf dem Holzwege unterwegs. Vielleicht waren die vier Damen und auch das Sighting echt. Beim Verfassen des Textes inklusive der verwendeten Attribute hat dann eine KI nachgeholfen.
Was hat man davon, einen Haufen Zeilen Text zu verfassen über eine Szenerie, die gar nicht existiert? Wozu der Aufwand? Ok, klingt ein bisschen nach „Aber bitte mit Sahne.“ Aber andere „Beobachtungen“ klingen viel fürchterlicher und niemand alteriert sich. Nur weil hier ehrlicherweise KI dran steht. Ist mir lieber, als wenn einer lauter Fantasiesightings schreibt und nichts von KI dabei steht.

Liebe Forenmitglieder und Mitstreiter,
an der KI werden wir in der Zukunft nicht vorbeikommen. Ob man bewusst oder unbewusst auf sie zugreift ist eine Sache, die jeder für sich entscheiden muss. Schon beim Schreiben dieses Textes hat die KI und nichts anderes ist u. a. ein Rechtschreibprogramm eingegriffen. Es zeigt mir die fehlende Interpunktion, sowie zulange Sätze, wie auch bessere Formulierungen an. Ob ich dann auf die Vorschläge eingehe, ist dann meine Entscheidung. Wenn also Romona schreibt, mit der Hilfe der KI verfasst, so finde ich dieses nicht verwerflich und ist in diesem Fall eine große Hilfe.
Natürlich kann ich mich mit meiner Antwort / Aussage auch irren und andere dürfen natürlich auch anderer Meinung sein.

Schon beim Schreiben dieses Textes hat die KI und nichts anderes ist u. a. ein Rechtschreibprogramm eingegriffen. Es zeigt mir die fehlende Interpunktion, sowie zulange Sätze, wie auch bessere Formulierungen an
Eine Rechtschreibkorrektur mit einer KI iS eines LLM“s vergleichen zu wollen ist imo völlig überzogen. Das ist bestenfalls eine Subfunktion eines Unterprogramms. Dieser Logik folgend ist ein TI 30 schon fast ein Cray. Selbst mit alternativen Wortvorschlägen ist das Simpeltechnik.

Anders sieht es aus, wenn komplette Zusammenfassungen, oder Umformulierungen ganzer Dokumente durchgeführt werden - okay dann würde ich dir zustimmen.

Und ja, die Grenze mag fließend sein - aber der Text von Ramona liest sich ja wie eine späte (sehr späte) Fortsetzung des Schulmädchenreports, mit FSK 12 Label. (imo)

Wenn ich mich mit einer KI unterhalten möchte, wähle ich bewusst das Original. Diese wischiwaschi Beiträge, mit KI Unterstützung, muss ich nicht unbedingt haben. Insbesondere weil jeder fünf bis 10 Stichworte in die Maske hauen kann mit der Aufforderung, daraus einen zusammenhängenden Text zu erstellen.
Das sind Beiträge mit der Beliebigkeit und Aussagekraft eines Münzwurfs. (imo)

Und um @Fela ua zu beglücken: heute im Xiaomi Shop kamen zwei junge Frauen Ende 20 Anfang 30 herein. Beide in schwarzen Kostümen, beide schlank und ausnehmend attraktiv. Die Rocksäume etwa eine Handbreit über dem Knie. Die eine trug Pumps mit Kitten Heels, die andere spitz zulaufende Ballerinas. Beide trugen schwarze Strumpfhosen circa 15 den. Sehr edel in der Gesamterscheinung, etwas arrogant (steh ich drauf).
Definitiv ein echter Hingucker (was ich aber nicht getan habe, ein- zweimal eher beiläufig).

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich meine Frau vom Flughafen Frankfurt abgeholt, mußte aber etwas warten weil ich den Verkehr überschätzt hatte und deshalb zu früh da war. Und in der Wartezeit konnte ich etliche Strumpfhosenblicke ergattern, Flughäfen sind gute Orte dafür. Es gab sogar einige Stewardessen in Uniform mit schönen Kostümen/Röcken, Nylons und passenden Heels.
Meine Frau gehörte übrigens nicht zu den Sightings, sie trug einen Hosenanzug;)

Heute vor dem örtlichen Gymnasium, eine junge Dame im Jeans-Mini mit hautfarbener, glänzender Feinstrumpfhose. Ein Lichtblick in der Wide-Leg-Jeans-Uniformität. Vieleicht besteht ja noch Hoffnung.

Sollte an Flughäfen so sein. Wie meinst du „sogar einige“? Hattest du keine erwartet?

Ich verstehe das so, dass Denkste die gleichen Erfahrungen hat wie ich auch.
Ich bin in den letzten Jahren viel geflogen und habe bemerkt, dass bestimmt 90 %
der Flugbegleiterinnen Hosen trugen.
Wenn man dann mal eine Flugbegleiterin mit Rock zur Dienstkleidung gesehen hat, war das natürlich
um so erfreulicher.

Sollte an Flughäfen so sein. Wie meinst du „sogar einige“? Hattest du keine erwartet?
Ich hatte nicht mit einem so hohen Prozentsatz an "Nichthosenträgerinnen" gerechnet, @spree hat schon recht. Vielleicht ändert sich das Verständnis für Nylon gerade wieder mal ins Positive, bei uns in der Gegend habe ich den Eindruck daß dieses Jahr mehr Nylon zu sehen ist als letztes Jahr und die Jahre davor. :D

Ich hatte nicht mit einem so hohen Prozentsatz an "Nichthosenträgerinnen" gerechnet, @spree hat schon recht. Vielleicht ändert sich das Verständnis für Nylon gerade wieder mal ins Positive, bei uns in der Gegend habe ich den Eindruck daß dieses Jahr mehr Nylon zu sehen ist als letztes Jahr und die Jahre davor. :D

Dieses Gefühl habe ich auch.

Hier sieht man auch sehr viel mehr Nylon an Frauenbeinen als im letzten Jahr.

...... nur habe ich keine Lust dazu, jede einzelne Sichtung hier zu schreiben, denn
dann wäre das Thema überhäuft mit meinen Berichten . . :oops::rolleyes::emoji_laughing:

Ja, da ist meiner Meinung nach tatsächlich etwas dran. Es sind mehr Frauen als in früheren Jahren in Strumpfhosen unterwegs. Aber auch mehr in Strumpfhosen und Shorts. Mehr Männer in Strumpfhosen konnte ich allerdings nicht feststellen. Und das, obwohl mehr als Null schon auffällig wäre. Neben Stewardessen haben auch viele Zugbegleiterinnen ihre Uniformhosen gegen Röcke und Strumpfhosen getauscht. Vielleicht hast du recht damit, dass Nylon wieder mehr in Mode kommt.

Ich habe nicht den Eindruck, dass man mehr Frauen in Strumpfhosen sieht. Für mich sind sie ein seltener Anblick. Aber hier mal ein paar Sightings aus den letzten Jahren...

Zur Zeit sieht man ja selten Frauen in Feinstrumpfhosen. Umso angenehmer überrascht war ich, als ich kurz vor Anpfiff des EM Viertelfinales Deutschland-Spanien auf dem Parkplatz meines Rewe eine junge Frau in pinkem Deutschland Trikot, einer kurzen Hose oder Rock und schwarzen Feinstrumpfhosen aus dem Auto steigen sah.
In Begleitung ihres Freundes ging sie wie ich in den Laden, und beim Bezahlen stand sie zufällig (ehrlich!) direkt vor mir. Auf ihrem Trikot war „Toni Kroos“ aufgedruckt, die Frage Rock oder Shorts beantwortete sich zugunsten eines schwarzen Jeansminirocks, ihre schwarze geschätzt 15 den Strumpfhose, zu der sie schwarze Boots trug, glänzte gefällig im Kunstlicht des Ladens. (5.7.2024)

An einem Sonntagnachmittag stand ich an der Fußgängerampel hinter zwei vermutlich lateinamerikanischen Frauen im Alter zwischen 30 und 40. Die eine mit relativ dicken Beinen trug eine transparente schwarze Strumpfhose zu hohen Stiefeln und einer kurzen roten Steppjacke, die gerade so lang war, dass man nicht erkennen konnte, was sie darunter trug. Die andere trug einen karierten Bleistiftrock zu schwarzen Sneakers und einer schwarzen Jacke, dazu eine geschätzt 40 den Strumpfhose. Beim Warten und langsamen Gehen strich sie sich immer wieder über die Beine und zubbelte an ihrer Strumpfhose herum. Offenbar, ich konnte und wollte nicht jedes Wort verstehen, unterhielten sich die beiden über das Thema Beinbekleidung . (Februar/März 2025)

Neulich an der südlichen Einfahrt in Heidelberg...
...sah ich ein paar junge Frauen, Typ Junggesellinenabschied oder Freundinnen auf Tour, vor einem Hotel. Wie die jungen Dinger nun mal sind machten sie Selfies. Eine von ihnen bückte sich dabei, um von unten in die Kamera zu gucken- da kamen ihre von schwarzem Nylon umschlossenen Pobacken unter ihrem ohnehin schon sehr kurzen Rock voll zum Vorschein, überzogen von einem schwarzen Slip. (Herbst 2024)

Es war schon im vorletzten Herbst, als ich beim Mc Donald’s Drive In in der Schlange stand. Vor mir überquerten zwei Bundeswehroffiziere im kleinen Dienstanzug (blaues Hemd, blaugraue Hose, graue Jacke, schwarze Halbschuhe) den Zebrastreifen, um in den Laden zu gehen. So weit nichts Besonderes. Dann aber folgte ihnen eine junge Soldatin, ebenfalls im kleinen Dienstanzug. Allerdings trug sie eine 7/8 Hose aus dem gleichen Stoff und in gleicher Farbe, eine blaue Bluse, dazu schwarze Pumps mit mindestens 8 cm Absatz- und zwischen Hosensaum und Schuhen wurde viel schwarzes Nylon, ich schätze in 15 den, sichtbar. Ob es eine Strumpfhose oder Kniestrümpfe waren, konnte ich naturgemäß nicht beurteilen. Aber solche Dienstanzüge hat es zu meinen Bundeswehrzeiten jedenfalls nicht gegeben *g*. (Herbst 2024)

Zurück
Oben