Sightings

Wenn du so gehst wie ich dann die girls die auch tragen schwarze sh und auch in general schwarz, und das ist in cities viele, dann du bist automatisch "drinnen". Das heist es kommt automatisch von die girl ein smile. So auch heute. Ich gehe eine stiege hinauf von underground passage, sie geht runter. Kurze Stop, smiling und was sagen hey du bist cool, dann mit hand zeigen bussi und weitergehen jeder seine weg. Aber so ist es in reality, so oft das schon gehabt nicht nur in meine land, auch in Viena, du tragst so sachen wie die goth girls und schon du bist dabei.

Auch ich habe den Eindruck, dass von den Damen mehr Nylon getragen wird. Vor allem auch von jüngeren Damen. Bei kühlerem Wetter auch viel die dünneren "Fake Fsh".
Wenn es aber wärmer wird, dann sofort nacktes Bein.
Der Temperaturbereich für "richtige Fsh" ist enger geworden. Sowohl nach unten, als auch nach oben.
(Basierend auf meinen Eindrücken in Deutschland (NRW), Niederlande und Belgien)

Hallo, ich wollte nur ehrlich sein. Ist nur eine Frage welche Infos, der KI zur verfügung gestellet werden. Und in paar durchläufen ist diese reale beschreibung entstanden wie ich diese empfunden habe.
Aber ich hatte schon mit solchen reaktionen gerechnet. Um so schöner zu lesen, das hier die Vorteile der KI gesehen werden. In dieser Zeit hätte ich das nie hinbekommen.
Ob ihr die Geschichte glaubt? Könnt ihr, müsst aber nicht. Ich weiß was an diesem Tag war.

Hier sieht man auch sehr viel mehr Nylon an Frauenbeinen als im letzten Jahr.
Ich habe nicht den Eindruck, dass man mehr Frauen in Strumpfhosen sieht. Für mich sind sie ein seltener Anblick.
Uiuiui. Da sind sich die Herren Teammitglieder mal sowas von uneinig. Ich jedenfalls kann einen Trend ausmachen. Frauen tragen häufiger Strumpfhosen als in den vergangenen Jahren. Ich sehe jedenfalls mehr davon. Und ja, dazu gehören meiner Beobachtung nach auch Stewardessen dazu. Ich hatte noch nie einen Flug, bei dem 90% der den Flug begleitenden Damen Hosen trugen. Das war weder bei LH, noch bei easyjet und erst recht nicht bei Emirates der Fall. Was ich nicht bemerkte, war die häufige Verwendung angeblicher Modefaren. Meist waren es schwarz resp. dunkelblau und nude.
Ich sehe eigentlich täglich Frauen in Strumpfhosen. Meine ist nicht dabei, sie mag keine.

Uiuiui. Da sind sich die Herren Teammitglieder mal sowas von uneinig. Ich jedenfalls kann einen Trend ausmachen. Frauen tragen häufiger Strumpfhosen als in den vergangenen Jahren. Ich sehe jedenfalls mehr davon. Und ja, dazu gehören meiner Beobachtung nach auch Stewardessen dazu. Ich hatte noch nie einen Flug, bei dem 90% der den Flug begleitenden Damen Hosen trugen. Das war weder bei LH, noch bei easyjet und erst recht nicht bei Emirates der Fall. Was ich nicht bemerkte, war die häufige Verwendung angeblicher Modefaren. Meist waren es schwarz resp. dunkelblau und nude.
Ich sehe eigentlich täglich Frauen in Strumpfhosen. Meine ist nicht dabei, sie mag keine.
Ich erlaube mir
- Einwand 1: Ein Flug bzw. die Crew in einem Flieger ist nicht sehr repräsentativ, auch wenn das Erlebnis erfreulich gewesen sein mag.
- Einwand 2: Stewardessen werden kaum je Modefarben tragen, da sind sie sicher an die (vermutlich eher konservativen) Vorgaben der Fluglinie gebunden.

Uiuiui. Da sind sich die Herren Teammitglieder mal sowas von uneinig.

Uneinig würde ich nicht behaupten. Wir kommen halt aus verschiedenen Gegenden.

Ich lebe in Berlin, eine Stadt mit weit über Drei-Millionen Einwohnern, dazu kommen die
Menschen, welche aus dem dicht besiedelten Umland zum Arbeiten in die Stadt kommen.

Da ich täglich öfters im ÖPNV unterwegs bin, (alleine 2 x 30 Minuten zur Arbeit und zurück,
dazu kommen nocht die dienstlichen Fahrten) sehe ich natürlich sehr viele Menschen mehr,
die sich ebenfalls in der Stadt bewegen, und weil ich mit sehr offenen Augen durchs Leben
schreite werden mir bestimmt auch viel mehr Menschen auffallen, welche Nylon am Bein tragen.

Ich erlaube mir
- Einwand 1: Ein Flug bzw. die Crew in einem Flieger ist nicht sehr repräsentativ, auch wenn das Erlebnis erfreulich gewesen sein mag.
- Einwand 2: Stewardessen werden kaum je Modefarben tragen, da sind sie sicher an die (vermutlich eher konservativen) Vorgaben der Fluglinie gebunden.
Danke für deine richtige und sachliche Rückmeldung.
Zu 1: Wie meinst du das? Repräsentativ wofür? Meine Beobachtung beim Fliegen bezog sich ausschliesslich auf Stewardessen und die Damen beim Boarding. Ich denke Pilotinnen tragen häufiger Hosen als Röcke. Aber die sieht man als Passagier meist gar nicht.
Zu 2: Das stimmt natürlich, da die Farben durch die Uniform und das Corporate Design vorgegeben sind. Was die Farben anging, war meine Aussage tatsächlich auf alle Sightings, im Flugzeug, im Zug, im Bus und auf der Strasse bezogen.
Sorry für die missverständliche Formulierung!

Zurück
Oben