Sinn für Ästhetik/ Qualität der Fotos

ernst oder ironie?

Das hatte ich mich jetzt bei deiner Frage auch gefragt ;)
Nun denn: mein Beitrag war eher bzw. ganz ironisch gemeint.
Will den armen Quasi ja nicht noch mehr mit überflüssigen Dingen beschäftigen, die das Forum nicht braucht.
Bin so schon ein stiller Bewunderer seiner unendlichen Geduld (jetzt aber ernst).
Gruß
true
 
schon fangen die probleme an:
weder die hunde noch ich rasieren sich die beine...
ausserdem bin ich zwar der schönste an sich, man sieht es halt nur nich so genau...


na rasiert hab ich den hund ja nu...aber sie weigert sich standhaft ne strumpfhose anzuziehen ;)
 
dann leite die Beleidigung an einen Mod weiter und wir verwarnen das Mitglied wenn es wirklich beleidigend ist.
 
dann leite die Beleidigung an einen Mod weiter und wir verwarnen das Mitglied wenn es wirklich beleidigend ist.


Danke für den hinweis.
das mach ich das nächste mal auch.
diesmal habe ich selbst geantwortet,
dann die PN´s gelöscht und die beiden auf meine ignoliste gesetzt.
 
und wieder durfte ich mir Beleidigungen via PN zugesandt für meine kritischen Kommentare z.b. für diesen hier:

Hmmh, dabei war Dein Kommentar zwar kritisch, aber keineswegs beleidigend.

Offensichtlich wollen hier manche User nur hören, wie "toll" sie in FSH aussehen.

*kopfschüttel*

Gruß
Satinlook
 
Also mir wären zu dem Foto auch noch ganz andere Worte eingefallen...
 
hmm...
was da so unter dem bild steht ist halt die meinung der leute...
es gibt eben n icht nur
"oh, ein tolles bild"
sondern auch das gegenteil.
aber ich finde das bild ein gutes beispiel:
ich finde es zur veranschaulichung sehr geeignet... nicht jedoch um ästhetik oder schönheit zu präsentieren.
hmm...
ich denke da an meine eigenen bilder...
ich hab die nicht hier rein gestellt um euch endlich mal nen schönen körper zu zeigen, sondern um zu zeigen wie ich hier in der gegend rum laufe... äh... genauer was ich dabei so an habe...
stellt sich jetzt die frage: sind solche bilder überhaupt erwünscht?
 
hmm...
was da so unter dem bild steht ist halt die meinung der leute...
es gibt eben n icht nur
"oh, ein tolles bild"
sondern auch das gegenteil.
aber ich finde das bild ein gutes beispiel:
ich finde es zur veranschaulichung sehr geeignet... nicht jedoch um ästhetik oder schönheit zu präsentieren.
hmm...
ich denke da an meine eigenen bilder...
ich hab die nicht hier rein gestellt um euch endlich mal nen schönen körper zu zeigen, sondern um zu zeigen wie ich hier in der gegend rum laufe... äh... genauer was ich dabei so an habe...
stellt sich jetzt die frage: sind solche bilder überhaupt erwünscht?

der unterschied ist, dass du dich in rock und bluse zeigst, in einer form, die meine Grenzen nicht verletzen.
Das Bild, dass du ansprichst, kann ich für mich -
da dies hier ja auch ein fetischforum ist -
als ein "ich zeig euch wie ich bin foto" noch akzeptieren
aber dieses Foto wirft auf alle Fälle Fragen auf:
nach Ziel, Absicht und Sinn;
und überschreitet des einen oder der anderen Grenzen
in Bezug auf Niveau und / oder Ästhetik,

Also ich würde niemanden aktuelle Fotos von mir
mit z.b. runtergezogenen Hose,
unter den Dickbauch gerutsche Strumpfhose,
in die Kamera gestreckten Po,
übern kopf gezogene strumpfhose
nackt im viel zu engen Nachthemdchen und MädchenBH....
zumuten.

und wenn doch, dann muß ich damit rechnen, dass ich entsprechende Kommentare ernte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber dieses Foto wirft auf alle Fälle Fragen auf:
nach Ziel, Absicht und Sinn;

genau das meine ich...
soll das jetzt eine platform sein um sich darzustellen, in der solche bilder ok sind, oder soll die galerie dazu dienen ästhetische bilder zu dem thema einzustellen?

bitte nicht falsch verstehen, ich meine die frage genau so wie sie da steht und absolut ohne wertung...


und wenn doch, dann muß ich damit rechnen, dass ich entsprechende Kommentare ernte.
na sicher mußt du das...
und nicht nur du...
wie gesagt stelle ich die bilder ein um zu zeigen wie ich damit so lebe...
wenn da jetzt einer meine bilder sieht und drunter schreib dass ein 50jähriger, dicker mann im rock einfach (hier fehlt ein hartes wort für eine weiche masse) aussieht dann ist das seine meinung...
da kann ich nix dran ändern, will ich auch nich...
trotzdem gibt es noch genug, die sagen "so schlimm siehts doch nich aus", "wenn der das kann kann ich das schon lange" oder "der redet nich nur, der macht das wirklich"...
das reicht mir doch schon...
 
"so schlimm siehts doch nich aus"

Naja, bei Dir verbessern die Hunde natürlich schon sehr den Gesamteindruck! :cool:

Aber ich sehs wie Pezi. Deine Fotos sind unaufdringlich, was man von so manchen anderen Fotos nicht sagen kann.

Und der zweite Unterschied ist, dass Du vermutlich eher mit Humor auf derartige Kritiken reagieren würdest, wie sie bei den bewußten Bildern stehen.

Ich bin auch der Meinung, dass die Bilder nicht überzogen sind. Sonst wären sie auch nicht vom Team durchgelassen worden. Das hier ist nun einmal ein Fetischforum und das zeigen der entsprechenden Utensilien muss erlaubt sein. Aber es muss auch erlaubt sein und akzeptiert werden, wenn manche das nicht toll finden und das auch sagen.

Es gäbe auch die Möglichkeit, anstatt beleidigt zu sein, aus Kritik zu lernen, das liegt aber nicht jedem.
 
Moin Joe,
ich seh das so wie Pezi(#99) und Kuli(#101).

Mal von mir selbst ausgeh: Auch ich hab so ein bissi Bauchspeck. Herzeigen tu ich den allen Falls in der Sauna oder am (FKK)-Strand.
Für Fotos in einer Galerie oder in der allgemeinen Öffentlichkeit finde ich es an mir besser, über dem Bauchspeck ein nettes Kleidungsstück zu tragen.

Du zeigst deinen nackigen Nylon bedeckten Speck ja nicht 'rum. Und Deine Bilder gefallen mir. Sie stellen eben Dich im Alltag dar!
 
ui...
*rotwerd*


na ok...
wenn ich mir jetzt vorstelle da ein bild von mir drin zu haben... äh... so mit ohne rock und ich könnte die zu erwartenden kommentare nicht mit humor nehmen hätte ich ein ernsthaftes problem...

aber sind wir nicht hier um spaß bei der sache zu haben?


ja, ich glaub schon das ich jetzt verstanden hab wie es gemeint is...
 
Offensichtlich wollen hier manche User nur hören, wie "toll" sie in FSH aussehen.

*kopfschüttel*

Gruß
Satinlook

ja, damit hast du sicher recht manche wollen nur eine positive
bestätigung, negativ ist nicht erwünscht.
ich kann es aber schon verstehen das manche es so wollen und ich würde es nicht mit *kopfschüttel* abtun. jeder der sich hier im forum betätigt hat einen grund warum er sich hier aufhält, sollte aber auch davon ausgehen das alles was er positiv sieht von anderen noch lange nicht so gesehen wird. bilder die vom team freigeschaltet werden sind doch erst mal ok sonst würde das team sie ja nicht freigeben. dabei ist es möglich das user je nach bild ihren kommentar abgeben wie sie das bild sehen, dazu gehört für mich aber nicht 'scheisse, oder stell doch keine bilder mehr ein'. die kommentare sollten schon sachlich bleiben, aber genau so sollte sich auch der user verhalten der negative kritik bekommt, und nicht den user der die kritik abgegeben hat auch noch anzugreifen.
 
aber genau so sollte sich auch der user verhalten der negative kritik bekommt, und nicht den user der die kritik abgegeben hat auch noch anzugreifen.

Und genau das ist mein Kritikpunkt.

Es kann doch wohl nicht angehen, dass derjenige, der vielleicht etwas kritisches Feadback bekommt, denjenigen mit PN`s zumüllt.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben