Hi perfectlegs,
wenn ich sage, dass ich noch nie einen Beitrag geschrieben habe, um nur Zustimmung zu bekommen und "Danke" einzuheimsen, dann resultiert das eindeutig aus Deiner Aussage :
Jetzt ist mal einer Deiner Beiträge nicht auf ungeteilte Zustimmung gestossen und nicht ganz so oft mit "Danke" bedacht worden wie die meisten anderen und schon reagierst Du leicht "angefressen"...
Tut mir leid, aber dieses Zitat impleziert im Umkehrschluß, dass ich darauf aus bin, solche Beifallsbekundungen zu erhaschen.
Und angefressen habe ich deshalb reagiert, weil mir Sachen unterstellt worden sind, die ich nicht geschrieben habe. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Wenn Du trotzdem Dein Eindruck hast, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, bitte schön, Deine Meinung. Du hälst sie für richtig, ich sie für realitätsfremd, lassen wir es so stehen. Wir müssen uns ja nicht einig sein.
ch habe mit meiner Rückfrage an Dich aber durchaus das (ehrliche und offene) Verhalten gemeint und nicht Deine Kritik am Schreibstil.
Dann hast Du eben mich falsch interpretiert
Ja, das habe ich durchaus verstanden. Und ich habe deutlich darauf hingewiesen, dass ich nicht die Offenheit, sondern den Inhalt kritisiert habe.
Einerseits immer auf Ehrlichkeit und Offenheit bestehen und es andererseits schlecht finden, wenn's dann tatsächlich mal einer ist ?
Wie passt denn das zusammen?
Aufgrund dieses Zitates hielt ich das für nötig, es klarzustellen.
Und übrings bin ich bei Sonia nicht zurückhaltender, denn ich habe vielfach Sachen, die sie geschrieben hat, deutlich kritisiert. Viel schärfer, als ich es hier bei diesem Beitrag getan habe.
Wir können das jetzt noch hin- und herdiskutieren, ich glaube, das bringt nicht mehr viel. Also beenden wir es.
Moreau