Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Ich würde glaube ich jeden Tag eine tragen als Frau. Wobei es dann wieder so wäre, dass es als Frau eben ein normales Kleidungsstück ist. Und dann ist oft der Zauber und das Gefühl auf er Haut einfach weg. Geht mir ja auch schon mit Leggings so. Anfangs ein erregendes Gefühl und irgendwann einfach normal... Leider...

Entscheiden muss das natürlich jede selber, aber ich würde jeden Tag eine anziehen :D
 
Ich denke auch, dass FSH "frei" von jeglicher Jahreszeit sind. Wenn Frauen im Sommer allerdings in Strumpfhosen zu schwitzen anfangen, dann kann ich es verstehen, wenn man sie weglässt. Wer mag schon gerne nasses Nylon auf der Haut ?! :D
 
Schöner ist natürlich wenn Frau eine trägt. Aber letztlich sollte es ihr überlassen sein. Meine Frau trägt ungern Fsh und ich dränge sie nicht welche anzuziehen. Genauso akzeptiert sie wenn ich welche trage.
 
Ich hatte letzten Donnerstag eine Strumpfhose 20den zum Leinenmini beim Stadtbummel an, weil die Stay-Ups am Abend zuvor die Berührung mit der Tischunterkante nicht überlebt hatten. Das wurde Mittags ganz schön warm. Zum Glück gibts in Utrecht einen Calzedonia Shop. Mit 8den Stay-Ups war’s dann sehr gut zu ertragen.
Es muss nicht immer Strumpfhose sein.
LG
Ela
 
Im warmen Sommer ist wahrscheinlich eine extrem dünne Strumpfhose sinnvoll, wie 5DEN oder noch weniger wenn es die gibt :)
Jedenfalls finde ich Nylons immer sehr anregend und verführerisch, egal zu welcher Jahreszeit.
 
Im warmen Sommer ist wahrscheinlich eine extrem dünne Strumpfhose sinnvoll, wie 5DEN oder noch weniger wenn es die gibt :)
Jedenfalls finde ich Nylons immer sehr anregend und verführerisch, egal zu welcher Jahreszeit.
Ich trage,schon aus beruflichen Gründen,auch im Sommer Strumpfhosen.Natürlich dann an besonders warmen Tagen die ganz dünnen Strumpfhosen.Meistens trage ich 8 DEN.Aber auch privat zu kurzen Röcken oder Shorts trage ich im Sommer oft Strumpfhosen.Ich findees
sieht einfach schöner aus.
 
Moderation: Die Startbeiträge wurden aus einer anderen Diskussion herausgetrennt.
Die Threadüberschrift stammt nicht von Rania sonderen von Moderator Paule.
Eine Begründung, der Diskussion einen eigenen Thread zu widmen, könnt Ihr übrigens
in #92 nachlesen.

Was euch Männer ein Genuss ist, ist für eine Frau die auf korrekte Weise angezogen sein will, ein unumgängliches muss. Nackte Beine nur zur Bademode oder unter der Dusche.
Um meinen verstorbenen Mann zu zitieren: "Eine Frau geht niemals unbestrumpft nach draussen - ausser am Strand".
Auch bei hohen Temperaturen ist es absolut kein Problem, eine sehr dünne Sommerstrumpfhose zu tragen.
 
Zurück
Oben