Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

  • Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

    Stimmen: 65 48,1%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

    Stimmen: 70 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Ja bei dem wetter bleiben die FSH im Schubladen
 
Ich trage auch aktuell gerne Strumpfhosen. Mache ich im Urlaub in warmen Ländern schließlich auch.
 

Anhänge

  • Pink at mums.jpg
    Pink at mums.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 194
Es kann auch sehr heiss sein aber unter 20 Den gehe ich nicht, denn sonnst, hält die Strumpfhose nicht den Tag durch - leider. Meist Kunert, Wolford oder aber auch mal robuste No-Name.
 
Der besseren Übersicht halber hab' ich als Umfragenfetischist dem Thema mal eine solche hinzugefügt ;) .

Bei Temperaturen wie den aktuellen (30°C +) verzichte ich gerne auf die Strumpfhose. Ich weiß nicht, warum ich eine tragen sollte.
 
Frisch aus der Dusche, und mit tropfnasser FSH gehts wieder raus auf den Balkon, und einem herrlichen Sommerabend entgegen.
 
Also bei der Hitze ist Schluß mit Strumpfhose da laß ich Luft an meine Beine und trage nur kurze Hose und Sandalen, Barfuß natürlich.
S.G.
Enno
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch bei Temperaturen>30Grad die Schmerzgrenze überschritten. So gern ich das feine Garn auf der Haut mag, ist es auch mit sehr feinen FSH für mich keine Option.
mit seidenfeinen Grüßen
Lucido
 
Ich finde aber ein nasses T-shirt, und ebenso nasse FSH bringen schon, zumindest kurze Zeit, etwas Erfrischung.
 
Zurück
Oben