Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Wem das nicht peinlich wäre, könnte sich auch ein T-Shirt drucken lassen, auf dem steht:

"Bitte nicht diskriminieren, ich muss die Strumpfhosen aus gesundheitlichen Gründen tragen."

Moin,

ich glaube das funktioniert trotzdem nicht.

Ich hatte einen älteren Arbeitskollegen, der aus medizinischen Gründen Stützstrümpfe tragen musste, und dieses auch ganz natürlich im Sommer unter einer Shorts "zur Schau stellte". Trotz der medizinischen Indikation haben die lieben Kollegen gerne gespottet, auch nach Jahren.
Auch das Tragen von Thrombosestrümpfen im Krankenhaus wird gerne zum Anlass spitzer Bemerkungen.

Da würde ich nicht noch extra ein Hinweisschild anfertigen.....:)
 
früher hab ich mich auch wenig getraut. Heute gehört es einfach ab und zu mal dazu sich feinbestrumpft zu zeigen, ob zu shorts oder Rock, neulich in Bielefeld sogar in Kleid zur schwarzen FSH - einfach ein tolles Lebensgefühl :D
 
Ich gehe regelmäßig in die Öffentlichkeit in Feinstrumpfhosen. Mal in Haut aber gerne auch mal in deutlich sichtbaren Farben.
Ich jogge auch regelmäßig in schwarzen Feinstrumpfhosen oder fahre mit dem Rad..natürlich immer in kuerzen oder kielangene Hosen. Das Gefühl ist wunderbar.Zu letzt war ich so wandern mit einer Zipp-Hose und einer schwarzen 15 den zu Wanderstiefeln. Inzwischen finde ich nichts mehr dabei, das ist Normalität.
Meine Erfahrungen sind wie die von FSHGeorg, wenn es überhaupt jemand sieht, dann wird einmal geschaut, das ars. Aber die meisten sehen es gar nicht, weil sich kaum mehr jemand wirklic für andere interessiert.
 
... - einfach ein tolles Lebensgefühl :D

treffend gesagt! Einfach machen und sich selbst ausleben. Ich genieße es auch. Habe jedoch auch gemerkt, das das ungezwungene "Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen" (Thread-Titel) zur Gewohnheit wird. Nach hautfarbenen unauffälligen dünnen kommen dickere, dunkle und bunte Strumpfhosen.
 
treffend gesagt! Einfach machen und sich selbst ausleben. Ich genieße es auch. Habe jedoch auch gemerkt, das das ungezwungene "Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen" (Thread-Titel) zur Gewohnheit wird. Nach hautfarbenen unauffälligen dünnen kommen dickere, dunkle und bunte Strumpfhosen.


Wie wahr, wie wahr. Wenn man einmal Blut geleckt hat. Ich bin auch mit sehr dünnen (<10 den) hautfarbenen angefangen - die sind für die meisten "Muggel" unsichtbar. Inzwischen war ich schon ein paar Mal (zuletzt am letzten Donnerstag) mit blickdichter schwarzer SH und Jeans-Short im Einkaufszentrum in Hamm unterwegs - alles ganz easy!

Die Adrian Grating 60 traue ich mich aber noch nicht, denn ich habe festgestellt, dass dünnere schwarze FSH beim Mann negativer auffallen.
 
Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal in deutlich sichtbaren Strumpfhosen- wenn auch nur in blickdichten und zum Abendspaziergang, als es schon dunkel war. Zu meinen beigen, knielangen Shorts hatte ich eine dunkelblaue Strumpfhose, die ich mal im Tchiboregal erstanden hatte, gewählt.
Es war nichts Großes, nicht der große Knall, aber genau in diesem Rahmen konnte ich mich selbstsicher bewegen. Ich habe einfach eine Abendrunde gemacht, ohne um mich zu blicken, entgegenkommenden Menschen auszuweichen oder auf sonst eine Art das Gefühl zu haben und den Eindruck zu erwecken, etwas Verbotenes zu tun. Es war genau der Rahmen, in dem ich mich wohl gefühlt habe. Das hat gut getan. Und das möchte ich jetzt wiederholen und ausbauen.
 
Genauso wie bei Paule hat es auch bei mir begonnen.Heute gehören kurze und kürzere Hosen mit Strumpfhose zum Alltag.
 
Habe auch gerade einen ausgedehnten Sonntagsspaziergang in Strumpfhose und Short gemacht. Ganz normal wie immer.
 
Ist halt abhängig von der Strumpfhose - ich habe halt auch mal Rock oder Kleid dazu an und da ist die SH dann nicht mehr so der eycatcher ;) - die Kombi machts
 
mal so ein Beispiel wo es eben nicht die SH alleine ausmacht :D
 

Anhänge

  • CRosenb16.JPG
    CRosenb16.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 807
Eine 40 den Stützstrumpfhose in teint leicht glänzend.
 
Ich hätte mal Lust, in Shorts und schwarzer transparenter FSH um 15-20 den (oder besser noch zwei dünne FSH übereinander für den Moiree-Effekt) in einem der aktuell wie Pilze aus dem Boden spriessenden mongolischen All You Can Eat Tempeln zu gehen. Also dort, wo es i.d.R. gut beleuchtet ist und man mehrfach an den gleichen Leuten vorbei ans Buffet gehen "muss".

Idealerweise wäre man dabei zu zweit (der andere aber definitiv NICHT in FSH) so dass der eine besser die Reaktionen auf den anderen beobachten könnte. Beim nächsten Besuch könnte man die Rollen tauschen ...
 
Zurück
Oben