Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Am langen Herrentags-Wochenende hatte ich mir morgens eine schwarze 20den Strumpfhose unter kurzer Latzhose angezogen, weil es noch recht frisch war.
Da ja später am Tage die Sonne rauskommen würde, könnte ich so 'gestylt' ja im Garten -und Hausputz erledigen.
Nicht geplant war dann der Einkauf bei Edeka und DM, meine Frau fragte mich ob ich nicht mitkommen möchte... Das hab ich dann getan. Normalerweise gibt es von meiner Heimleitung immer einen passenden Spruch mit der Frage nach einer langen Hose... Diesmal nix. Ich muss dazu sagen, dass meine Frau auch eine hübsche braune glänzende trug.
Die Sonne schien, die Autofahrer reckten die Köpfe und die Kundschaft im DM (bestehend aus jüngeren Frauen) schauten ebenfalls hinter mir her (auch wenn sie so unterschwellig wie möglich taten).
Was soll ich sagen: ich hab's genossen, mal wieder etwas dünneres anzuziehen - und die Blicke taten gar nicht weh!

Medium 83696 anzeigen
 
Die Sonne schien, die Autofahrer reckten die Köpfe und die Kundschaft im DM (bestehend aus jüngeren Frauen) schauten ebenfalls hinter mir her (auch wenn sie so unterschwellig wie möglich taten).
Was soll ich sagen: ich hab's genossen, mal wieder etwas dünneres anzuziehen - und die Blicke taten gar nicht weh!
Puh...wow... das ist echt ermutigend zu lesen... bewundernswert, dass Dir das nichts ausmacht. Ich hab da echt Hemmungen...
 
Heute Morgen war es noch etwas kühl. Da habe ich beim Joggen eine schwarze 80 den von nurdie unter der kurzen Hose getragen. Es war ein tolles Gefühl.
 
Mein Style beim S Bahn fahren
 

Anhänge

  • 20220608_131602.jpg
    20220608_131602.jpg
    4 MB · Aufrufe: 390
Und laß mich raten. Bei deinem sinnvollen Phantasiebeitrag ist dir sicher einer abgega****. Dem hast du es aber gegeben. Wow.
 
Ich sage immer. Wer nicht will, der hat schon.
Natürlich gibt es auch Zeitgenossen mit eingeschränkten Horizont. Welche dann ab und an einen dummen Kommentar los werden müssen.
Aber ist das mein Problem? Nein, ganz und gar nicht. Ich mache mein Ding und wenn es schöne Kommentare gibt, dann freue ich mich und fühle mich auch bestätigt.
 
Wenn man so denkt, dann müsste man tatsächlich nur mit der Masse mitlaufen um nicht aufzufallen. Ich jedoch, vertrete die Meinung, jeder soll dass anziehen was Ihm oder Ihr gefällt.

Hier schauen wir nicht in dieselbe Richtung, denn meine Antwort ist doch nicht im Bezug "... mit der Masse mitlaufen..." zu sehen. Jeder Mensch ist individuell und die Strumpfhose bestimmt nicht das einzige Mittel, nicht mit der Masse mitzulaufen.

Ich denke eher an gesellschaftliche Abhängigkeiten und die gesteckten Prioritäten rund um die Strumpfhose, die bei jedem individuell eingestellt sind. In diesem Forum gibt es viele Beiträge, wo die Abhängigkeiten sehr stark sichtbar sind. Diese Beiträge zeigen uns besonders, dass dieses Forum sehr wichtig ist. Diese Abhängigkeiten können ein „…ist nicht mein Problem, wenn andere mit meinen Strumpfhosen nicht klarkommen…“ schnell hinterfragen.

Freue Dich, wenn Du von allem unabhängig bist und in vollen Zügen das tragen kannst, was Du möchtest.
 
War gestern mit einer 20 den Strumpfhose und einer kurzen Laufhose sowie einem Triumph Ideal tsl Korselett bekleidet Radfahren dazu noch ein eindeutiges Frauen Top, die Träger dess Korseletts schauten auf beiden Seiten am Top raus, auch beim anschließenden Kaffee trinken hat keiner Notiz davon genommen
War ein schönes Gefühl
 

Anhänge

  • 16560561293616184310435112488767.jpg
    16560561293616184310435112488767.jpg
    3 MB · Aufrufe: 227
War gestern mit einer 20 den Strumpfhose und einer kurzen Laufhose sowie einem Triumph Ideal tsl Korselett bekleidet Radfahren dazu noch ein eindeutiges Frauen Top, die Träger dess Korseletts schauten auf beiden Seiten am Top raus, auch beim anschließenden Kaffee trinken hat keiner Notiz davon genommen
War ein schönes Gefühl


Haut Farbe make up sieht keiner.
 
War gestern mit einer 20 den Strumpfhose und einer kurzen Laufhose sowie einem Triumph Ideal tsl Korselett bekleidet Radfahren dazu noch ein eindeutiges Frauen Top, die Träger dess Korseletts schauten auf beiden Seiten am Top raus, auch beim anschließenden Kaffee trinken hat keiner Notiz davon genommen
War ein schönes Gefühl
Ja so ist das bei alten Männern im Allgemeinen immer. Dem Rest der Bevölkerung ist es zumindest in Städten total egal wie Du rumläufst.
 
Zurück
Oben